Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Bangkok, Angkor, Khao Lak

Erstellt von Chak, 05.06.2015, 22:39 Uhr · 172 Antworten · 14.683 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Naja, ist eben Imbiss-Essen, nicht besser oder schlechter als in einem Imbiss in Deutschland
    Ich bitte Dich Fabian, mit ihrem Angebot waere sie in D qualitativ nicht konkurrenzfaehig.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ich würde nicht mal im Suff auf die Idee kommen in Bangkok eine Currywurstbude zu besuchen ...

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal im Suff auf die Idee kommen in Bangkok eine Currywurstbude zu besuchen ...
    musst nur lange genug dableiben, dann kann sowas passieren.

    ich hab nach 2 bis 3 Monaten mal Rouladen mit Rotkohl probiert, oder Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat, konnte man aber voll in die Grütze treten, schmeckte wie Knüppel aufn Kopp, oder Pizza mit Ketchup

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal im Suff auf die Idee kommen in Bangkok eine Currywurstbude zu besuchen ...
    In der genannten Lokalitaet Thalad BTS Onut ist das leider das einzige, was man mit zugedrueckten Augen halbwegs runterwuergen kann.

  6. #155
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab nach 2 bis 3 Monaten mal Rouladen mit Rotkohl probiert, oder Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat, konnte man aber voll in die Grütze treten, schmeckte wie Knüppel aufn Kopp, oder Pizza mit Ketchup
    Solche Sachen musste hier selbst machen aus mitgebrachten Zutaten. Die Qualitaet von hier erhaeltlichem Rindfleisch oder Wuerstchen ist ein ganz schlechter joke.

  7. #156
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Dann wechsle ich die Lokalität ...

    Und rolf2 - nach gut zwei Monaten war ich noch nie soweit ...

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Solche Sachen musste hier selbst machen aus mitgebrachten Zutaten. Die Qualitaet von hier erhaeltlichem Rindfleisch oder Wuerstchen ist ein ganz schlechter joke.
    ich habe dann gelernt lieber drauf zu verzichten, sind eh so merkwürdige Schnapsideen wenn man länger irgendwo rumhängt, ein schweizer Käse-Fondue hat aber mal hingehauen und war richtig gut. Wenn mir Reis und Thaiküche zum Hals raushängen gehe ich lieber indisch essen.

  9. #158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn mir Reis und Thaiküche zum Hals raushängen gehe ich lieber indisch essen.
    Ich geh fast jeden Tag indisch Essen, weil mir die Qualitaet des thailaendischen Essens meistens unakzeptabel erscheint.

    Ausserdem haengt mir der voellig geschmacksneutrale weisse Reis tatsaechlich zum Halse raus.

    Aber wenn es morgen so kuehl wie heute ist, dann ist ein Kaesefondue im Chesa eine echte Option .

  10. #159
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.003
    neulich "Weisswurst" vom deutschen Metzger in Thailand gegessen - sehr ungewöhnlich . . . . . da wird man doch glatt zum 29-Tage Vegetarier / 1 Tag Fleischlich

  11. #160
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Dann wechsle ich die Lokalität ...

    Und rolf2 - nach gut zwei Monaten war ich noch nie soweit ...
    och, ich bin da ganz spontan und wagemutig, hab aber dann schon echt schräge Sachen serviert bekommen, Hamburger aus Fleisch vom Uraltwasserbüffel, Spaghetti Bolognese mit Ketchup und grob zerhacktem Schweinefleisch, irgendwelche italienische Salate mit wiederlicher Mayonaise.

    Sowas lass ich dann stehen und bestelle mir was anderes oder wechsel die Lokalität, ich sollte es mittlerweile besser wissen, aber sowas kann mir dennoch immer wieder mal passieren, was solls, 555

    Gestaunt habe ich auch bei meiner ersten Pekingente in BKK, das hatte ich mir total anders vorgestellt. Sowas ist meist nur teuer und unerfreulich.

Ähnliche Themen

  1. Gute Hotels Samui und Khao Lak?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:48
  2. Anfahrt + Schnorcheln in Khao Lak
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:22
  3. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50
  4. Khao Lak/Khok Kloi
    Von Belinda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 00:11
  5. Khao Lak
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 11:13