Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Bangkok

Erstellt von Lanna, 11.08.2009, 17:32 Uhr · 105 Antworten · 4.786 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von franky_23",p="763275
    Was sich wirklich änderte??? Immer mehr Penner schlafen auf den Straßen unter Brücken, ...
    Worauf basiert jetzt diese Vermutung? Nach meinem Augenschein ist das Gegenteil der Fall.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok

    Hm, das mit dem STERN- Test ist so ne Sache. Die schicken halt nen Schreiberling für ne Woche oder so nach bkk und der recherchiert so, wie es der begrenzte Zeitrahmen eben erlaubt. Die Ergebnisse sind dementsprechend.

    Kuckt euch mal Singapore an, das is alles sauber (von den Bürgerrechten in SP red ich jetzt nicht). Es geht also irgendwie doch.
    Jetzt kommen dann wieder die Skeptiker von Posts weiter oben, die anführen, man könne Städte auch totregulieren.
    Eigentlich richtig, nur müssen Mega- Städte eben reguliert werden...oder sie sehen so aus wie bkk.
    Bkk ist 5exier als Berlin, weil ich auf dem Bürgersteig jederzeit in ein Loch fallen kann ? Danke, verzichte ich drauf.

    Mann muss nicht studiert haben, um festzustellen, daß in bkk zu viele Autos auf zu wenig Straßenkilometern unterwegs sind.
    Warum hat noch kein Gouveneur die Idee gehabt, den Verkehrsfluss zu regulieren ? London und Athen haben solche Regelungen bereits. Die Thais sind ja dafür bekannt, selbst mit dem Auto noch aufs Sch_isshaus fahren zu wollen.

    Autofahren in der inner City in bkk muß finanziell richtig wehtun, damit sich was ändert.
    Und noch was: In der Rush hour sind selbst die Expressways verstopft, war also nix mit mit dem grossen Befreungsschlag. Daneben werden die Betreiber noch daran gehindert, kostendeckende Mautgebühren zu verlangen...wieder so ein Unding.

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok

    Ich hoffe Bangkok wird nie so hyperhygienisch, antiseptisch und totlangweilig wie Singapur :-) .

  5. #74
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von rolf2",p="763273
    schreibt wohl nur nach Tagesform der Herr Lanna :P
    ich hab wenigstens ne Tagesform, du hingegen bist anscheinend nur ein Kleingeist der im Chor singt?! ;-D

  6. #75
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Lanna",p="763231
    viele Autos haben auf Gas umgestellt, besonders die vielen Taxen. Es liegt auch dran in welcher Gegend man sich um welche Zeit aufhält. In Chinatown ist die Luft sicher nicht die Beste... Rauchschwaden ziehen in Kopfhöhe durch die Luft... lecker, lecker ;-D
    Und, ein Luftkurort wird Bkk sicher nicht. ;-D
    Jeder der Bkk anfliegt, ich habe das alleine dieses Jahr ungefähr 4x gemacht, wird die Dunstglocke sehen, also erzählt hier keinen Schmarrn.


    [picture]
    Lieber Dieter, dummdreist bist wohl nur du?!

    Aber für dich nochmal den Thread auf den sich mein Statement bezog. Du wirst die Parallelen erkennen, wenn du jetzt noch einigermaßen nüchtern bist?! ;-D

    Du bedienst dich der gleichen Mittel die du dir bei dir verbittest. Also, verdreh nicht alles, mein Eingangspost hat nichts mit Luftverschmutzung auf den sich der Sternartikel bezog zu tun.

    Wahrscheinlich hast du den Sternartikel noch nicht einmal vollständig gelesen?! ;-D

    @ rolf2, halt jetzt einfach mal deinen Mund!

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="763299
    Ich hoffe Bangkok wird nie so hyperhygienisch, antiseptisch und totlangweilig wie Singapur :-) .
    Dein Wort in [s:98b471eb74]Gottes[/s:98b471eb74] Buddhas Ohr!

  8. #77
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="763299
    Ich hoffe Bangkok wird nie so hyperhygienisch, antiseptisch und totlangweilig wie Singapur :-) .
    Ich hab kürzlich den Verlobten (Singaporeaner) von ner Schulfreundin meiner Frau gefragt, wie er mit den bergrenzten Bürgerrechten in SP umgeht. Antwort: Wenn Du nix verbrochen hast, machen Dir die Kontrollen auch nix aus.

    Aber ne 6- monatige Vorratspeicherung durch die ISPs gibts selbst dort nicht.

    Daneben kann man sich Nachts in SP auch durchaus lustig vergnügen :-)

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von lucky2103",p="763320
    Ich hab kürzlich den Verlobten (Singaporeaner) von ner Schulfreundin meiner Frau gefragt, wie er mit den bergrenzten Bürgerrechten in SP umgeht. Antwort: Wenn Du nix verbrochen hast, machen Dir die Kontrollen auch nix aus.

    Aber ne 6- monatige Vorratspeicherung durch die ISPs gibts selbst dort nicht.

    Daneben kann man sich Nachts in SP auch durchaus lustig vergnügen :-)
    Die Begruendung "wenn du nichts verbrochen hast" ist lachhaft. Heute vielleicht nicht, morgen aendern sich vielleicht die Gesetze :-) .

    Natuerlich kann man sich in Singapur vergnuegen, Preisniveau aehnlich wie London :-) .

  10. #79
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bangkok

    Singapur ist nett, um mal 2-3 Stunden lang schöne Fotos zu schiessen, danach ist Singapur in meinen Augen eine der langweiligsten Großstädte überhaupt. Da reiht sich übrigens aus Sydney nahtlos ein.
    Ausserdem hab ich mich in Singapur schon am Flughafen total überwacht gefühlt, beim auschecken erstmal den Reisepass auf Koks-Spuren untersucht, was wäre gewesen, wenn ich vorher anstatt meines Personalausweises den mal Reisepass genommen hätte, um das Zeug klein zu hacken?
    Da würde ich sogar eher wieder nach Deutschland gehen, bevor ich in Singapur leben müsste.

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von maphrao",p="763391
    ...
    Da würde ich sogar eher wieder nach Deutschland gehen, bevor ich in Singapur leben müsste.
    Sehe ich absolut genauso.
    GottseiDank ist man sehr schnell in "lebendigeren" Ecken SEA.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30