Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Bangkok

Erstellt von Lanna, 11.08.2009, 17:32 Uhr · 105 Antworten · 4.798 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von rolf2",p="761441
    Zitat Zitat von marc",p="761436
    tja rolf2, hätte man es gleich so schön beschrieben wie du es getan hast, dann hätte man sich viele zeilen sparen können. geht also auch ohne "aber in deutschland" .

    aber, aber, Marc, wir sind doch nicht hier um Zeilen zu sparen oder? ;-D
    doch, doch..ich möchte nämlich nicht meinen ruf als "king of zwei zeiler" gefährden ;-D wenn dieser nämlich weg ist, bleiben mir nur noch 20..

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Bangkok

    marc, musste halt auf Einzeiler umsatteln .

  4. #53
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="761448
    marc, musste halt auf Einzeiler umsatteln .
    aud diese idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, danke für den tipp ;-D

  5. #54
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="761444
    Zitat Zitat von Micha L",p="761440
    Das alles finde ich vernachlässigbar gegenüber dem Smog.
    Von dem spuere ich ausserhalb des innersten Zentrums wenig. Hat sich nach meinem subjektiven Empfinden auch etwas gebessert in der letzten Zeit.
    Das ist ja erfreulich. Wir haben in der City gewohnt.

    Gruß

    Micha

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Bangkok

    In welchem Jahr?

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Bangkok

    Zuletzt 2003...

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Bangkok

    Seither hat sich einiges verbessert.

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bangkok

    2004, kann ich mitreden?

  10. #59
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Bangkok

    Smog:Abends die Nase "schnuppen",dann sieht man das was der Nasenfilter nicht in den Körper gelassen hat.
    Ratten:Wenn wunderts,wenn nachts der Bürgersteig der Sukhumvit zur längsten Theke der Welt wird?Die Soi`s sind meistens die Toiletten,daneben stehen offenen Mülleimer,dazu noch ein Abwassersystem mit leichten Schwächen.
    Find das Bürgersteigmilieu trotzdem nett.

    mike

  11. #60
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="761406

    In Teilbereichen hat dennoch Thailand klar die Nase vorne. Dazu zaehle ich die oeffentlichen Verkehrsmittel in Bangkok
    Absolute Zustimmung meinerseits, da ich in Deutschland mit öffentlichen Verkehrsmitteln tagtäglich zur Arbeit fahre und wenn ich dann an den Haltestellen warte und warte und warte, dann denk ich an BKK, wie klasse das dort geregelt ist.

    Und ich bin fasziniert von der Sauberkeit in den U-Bahnhöfen und den Bahnhöfen der Skytrain, kein Müll, kein Grafitti

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30