Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Bangkok

Erstellt von Lanna, 11.08.2009, 17:32 Uhr · 105 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok

    Also, ich sag jetzt mal was Persönliches:

    Ich lebe nun fast 3 Jahre hier in bkk. Ich bin hier wohnhaft, aber nicht zuhause....kann es kaum erwarten in ca. 3 Monaten im Norden "tot überm Zaun" zu hängen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Bangkok

    das Bangkok, daß ich phasenweise genießen kann, wäre für mich kein Ort um dort dauerhaft zu leben.........

    ich lebe lieber in der Kleinstadt oder im Dorf möglichst in und mit der Natur, aber ich kehre immer wieder gerne für ein paar Tage/Wochen nach Bangkok zurück

  4. #93
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von rolf2",p="763657
    das Bangkok, daß ich phasenweise genießen kann, wäre für mich kein Ort um dort dauerhaft zu leben.........

    ich lebe lieber in der Kleinstadt oder im Dorf möglichst in und mit der Natur, aber ich kehre immer wieder gerne für ein paar Tage/Wochen nach Bangkok zurück
    Na, das ist eher der Rolf, wie ich ihn vermutet habe...
    Es passiert einem in DACH immer wieder, daß man einer Person zufällig hin und wieder über den Weg läuft...ist in bkk fast ausgechlossen.

    Und JA, bkk ist lustig für ein paar Wochen, keine Widerrede.
    Als ich 2007 hierher kam und meine Frau jeden Tag 18km innerstädtisch zur Arbeit fahren und Abends wieder 18km abholen durfte, hat sich die Meinung ganz schnell geändert.
    Täglich 72 km innerstädtisch sind halt doch sehr hart.

    Wenn ich natürlich auf der Jagd nach unbedarften Studentinnen (und Thai- Lehrerinnen) bin, die nicht auf Anhieb unterscheiden können, ob der becirkende Farang nun vermögend ist oder nicht, dann ist bkk natürlich sehr interessant.

  5. #94
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von lucky2103",p="763673
    Wenn ich natürlich auf der Jagd nach unbedarften Studentinnen (und Thai- Lehrerinnen) bin, die nicht auf Anhieb unterscheiden können, ob der becirkende Farang nun vermögend ist oder nicht, dann ist bkk natürlich sehr interessant.
    wenn das mal kein wink mit dem zaunpfahl war ;-D

  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Bangkok

    @Lucky

    Du interpretierst mich hier leider etwas falsch, ich möchte grundsätzlich in keiner Großstadt irgendwo auf der Welt leben, ich bin mehr ein Landei was die Natur um sich herum braucht.

    Nichtsdesto ist BKK eine der faszinierendsten Städte für mich.

    Wenn es nur um Frauen ginge und hier speziell Thailand, dann weißt Du ja genausogut wie ich, daß es dafür nicht eines Aufenthaltes in BKK bedarf, dann wäre ja wohl Pattaya besser geeignet oder abgemildert halt jede Kleinstadt irgendwo in Thailand.

    ich bin seit 1987 nur zweimal für ganz kurz in Pattaya gewesen,jedoch mit zunehmender Dauer jedes Mal in BKK, je mehr ich BKK kennenlerne desto mehr bin ich fasziniert.

    ich möchte dabei nicht sauertöpfisch rüberkommen, bin kein Kostverächter, aber die "Hello 5exy man" Abteilung fand ich schon immer etwas zu plump.

  7. #96
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok

    ich glaube...ach was sage ich, ich weiß dass du nicht gemeint warst ;-D

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von marc",p="763682

    wenn das mal kein wink mit dem zaunpfahl war ;-D

    jetzt wo Du`s sagst, ich glaub auch da war wohl ein Anderer von Lucky angesprochen

  9. #98
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von lucky2103",p="763673
    ]

    Na, das ist eher der Rolf, wie ich ihn vermutet habe...
    Es passiert einem in DACH immer wieder, daß man einer Person zufällig hin und wieder über den Weg läuft...ist in bkk fast ausgechlossen.
    Lucky, das ist mir scho zweimal in BKK passiert, daß ich im
    Thearme zufällig Leute aus meiner Heimatstadt getroffen hab, war jedesmal lustig und feuchtfröhlich ;-D , das gleiche ist mir aber auch schon in Paris und Amsterdam passiert, die welt ist halt ein Dorf.....

  10. #99
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok

    Ich denke mal, daß der Betreffende noch gar nicht bemerkt hat, was denn überhaupt los ist.

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bangkok

    Doch, glaub schon. Scheint ihn nur nicht zu interessieren :-) .

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30