Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Aussprache: Thailand - mein neuester Aufenthalt

Erstellt von Pustebacke, 10.11.2003, 12:07 Uhr · 84 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Du weist ja, tira, dass Leuten, die nur bis 3 zählen können keine besondere Intelligenz nachgesagt wird

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    @Mang-gon-jai
    Als Leser fragt man sich warum Du überhaupt noch nach Thailand willst. Urlaub und Erholung hast Du zumindest im Isaan wenig, oder?
    Hoffe die Fortsetzung folgt.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Zitat Zitat von seven",p="96257
    ...@Mang-gon-jai
    Als Leser fragt man sich warum Du überhaupt noch nach Thailand willst. Urlaub und Erholung hast Du zumindest im Isaan wenig, oder?
    hallo seven,

    urlaub und erholung sucht eventuell unsereins ´abhängig beschäftigte´, der grosse drache wohl eher herausforderung,
    abenteuer und vielleicht neue mathematsche erkenntnisse, auch wenn es sich dabei um basis-wissen handelt..........

    gruss

  5. #14
    Avatar von christian

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    129

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Tira, Du bist garstig!

    Christian

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    @ christian.....

    danke für die blumen...... ;-D

    gruss

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    tira

  8. #17
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="96481
    Vielleicht hatte ich ja Glück und konnte eine Schlange finden.
    Ich frage jetzt mal lieber nicht nach, was Du damit vor hattest. Normalerweise achte ich in Reisfeldern darauf keiner Schlange zu begegnen und diese Tierchen vorher davor zu warnen, dass ich gerade des Weges komme. Aber Deine Vorlieben für Kobras kennen wir ja schon.


    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="96481
    „Ich würde ja gern ein Bier für euch ausgeben“, sagte ich leichtsinniger Weise. „Ich denke aber, dass alle Geschäfte schon geschlossen sind.“
    Wie oft warst Du jetzt schon in Thailand? Wenn man so etwas äußert, dann wird auch eine Bierquelle gefunden.
    Es gibt wohl kaum einen Ort in Thailand, wo man nicht rund um die Uhr Bier bekommt.

  9. #18
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Hallo meine Freunde,

    bei meinem letzten Aufenthalt im Isan war ich auch mit einem Begleiter im Reisfeld spazieren.
    Auf meine ängstliche , aber mit ziemlicher Selbstsicherheit vorgetragene Frage ob es denn hier nicht viele Schlangen gebe ( am Rande waren ziemlich viele Löcher im Boden ) hat mir mein Begleiter in fast weinerlichem Ton erklärt:
    Sorry, keine Schlangen hier, haben wir fast alle schon gegessen

    Hatte aber Gott sei Dank das Glück, daß ich dann ersatzweise noch eine fette Ratte kosten durfte.

    Grüße
    Mandybär

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Zitat Zitat von Mandybär",p="96499
    ...Hatte aber Gott sei Dank das Glück, daß ich dann ersatzweise noch eine fette Ratte kosten durfte.

    Hallo Mandybär,

    du weisst doch hoffentlich warum die Isaaner die Kobras alle aufgegessen haben?

    gruss woody

  11. #20
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailand - mein neuester Aufenthalt

    Hallo Woody,

    keine Ahnung

    bei den Chinesen hört mans ja für was ;-D aber im Isan ??

    Grüße
    Mandybär

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufenthalt in Thailand verlängern
    Von Tom ja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 06:49
  2. langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand nicht verhei
    Von strike im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 19:57
  3. langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand verheiratet
    Von strike im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:15
  4. legaler Aufenthalt in Thailand ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:18
  5. Thailand - mein neuester Aufenthalt
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 01:25