Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Aussprache: Rüdiger ist ein Glückspilz

Erstellt von PETSCH, 09.11.2003, 11:35 Uhr · 28 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz


    So spannend ist es doch bei einer Geschichte mit einer Frau, die in Thailand ohne BH auf die Straße geht und man das deutlich sehen kann, nun auch wieder nicht. FAX: Jemand(en) in der Familie oder dem Wasserbüffel ist ein Unglück zugestoßen oder ist erkrankt. Drei Jahre Foren-Lektüre ziehen am inneren Auge vorüber.

    Aber gut zusammengebaut.


    Bin schon gespannt, wen das Unglück in Thailand getroffen hat und was das den Erfolgstypen kosten wird.

    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Und am Ende folgt eine ISBN Nummer und ein Amazon-link der Neuerscheinung: "Rüdiger, die aufgewärmte Suppe - oder der Farang am Haken"

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    db,

    ein bißchen kommt mir die Geschichte bekannt vor
    Selbst wenn du etwas "ausgeliehen" hast, macht nichts, schreib weiter.

    Du schreibst ja, es soll deine Vorstellung ersetzen, also müssen wir versuchen, den realen Teil von dir darin zu erkennen.


    @ all

    Etwas Eigenwerbung

    Am Wochenende keine Zeit gehabt, aber mit meiner Geschichte geht´s auch bald weiter.

    Michael

  5. #14
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Tja - sieht für mich im Moment auch so aus als könnte jeder "ältere" Member im Board die Geschichte weiterschreiben.

    Aber manchmal wird man ja auch überrascht!!

    Sorry - aber wie kann jemand der im selbstständigen Beruif sooo erfolgreich ist so leichtgläubig sein? Oder zählt hier das alte Sprichwort "Ein Rock zieht mehr als 1000 Pferde" oder "Liebe macht blind"?? Könnte natürlich auch sein!!

  6. #15
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="96001
    Tja - sieht für mich im Moment auch so aus als könnte jeder "ältere" Member im Board die Geschichte weiterschreiben.
    Keine Frage. Selbstverständlich. Jeder, der öfter als, sagen wir 10mal, in Thailand war, kann diese Geschichte in beliebigen Variationen zu Ende schreiben.

    Aber manchmal wird man ja auch überrascht!!
    Stimmt ebenfalls. Wer wollte schon abstreiten, das jede Woche ein Hauptgewinn im Lotto gezogen wird. Jede Woche, ein neuer Millionär. Das ist Tatsache. Hat einer von Euch schon mal gewonnen?

    Sorry - aber wie kann jemand der im selbstständigen Beruif sooo erfolgreich ist so leichtgläubig sein? Oder zählt hier das alte Sprichwort "Ein Rock zieht mehr als 1000 Pferde" oder "Liebe macht blind"?? Könnte natürlich auch sein!!
    So isses. Liebe macht blind. Deshalb wird es immer wieder Rüdigers geben. Wahrscheinlich ist es gerade das, was das Leben lebenswert macht. In einer Welt, die nur von Logik und Vernunft regiert wird, möchte ich jedenfalls nicht leben.

    @MrLuk:
    NEIN - es kommt keine ISBN Nummer und auch kein Amazon-Link. Etwas mehr Niveau könntest Du mir schon zutrauen. Schließlich habe ich hier doch noch sowas wie den Newbie-Bonus. Oder etwa nicht?

    Grüße

  7. #16
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Sehr gut db - Du kannst mit Kritik & Humor umgehen! :bravo:

    Überrasche uns mit Dem Ausgang Deiner Geschichte!

    Da Du von "Glückspilz" schreibst kommt ja vielleicht doch alles ganz anders als erwartet!?

  8. #17
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Hallo db,

    schönes Geschichte... mal sehen wies weitergeht ...
    ich Tippe mal auf die kranke Mutter ...


    Gruß Peter

  9. #18
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    @db,

    NEIN - es kommt keine ISBN Nummer und auch kein Amazon-Link. Etwas mehr Niveau könntest Du mir schon zutrauen. Schließlich habe ich hier doch noch sowas wie den Newbie-Bonus. Oder etwa nicht?
    Wieso denn, ist eine ISBN Nummer und ein Amazon-link etwa ein schlechte Referenz, oder ein Zeichen von Niveaulosigkeit?
    Wenn es denn einen Newbie-Bonus geben sollte, dann bekommen glaube ich nur die echten Newbies den gutgeschrieben

  10. #19
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    wann geht´s denn nu weiter ?

    Wir warten !!!!

  11. #20
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="96118
    wann geht´s denn nu weiter ?

    Wir warten !!!!
    Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren, am Wochenende geht es weiter.

    Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussprache "R" und "L" in Thai
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:07
  2. Frage zur Aussprache
    Von Marcus im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 13:16
  3. Frage zur Aussprache
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:15
  4. Rüdiger ist ein Glückspilz
    Von db im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 12:29
  5. Aussprache: Der Unfall
    Von PETSCH im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 11:50