Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Aussprache: Rüdiger ist ein Glückspilz

Erstellt von PETSCH, 09.11.2003, 11:35 Uhr · 28 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Fortstzung ?
    keine Frage : immer gerne.
    Mal gespannt, ob das leichte oder schwere Kost wird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Wusste ich doch, daß Suay mir was verschwiegen hatte

    Aber mach' weiter, bin gespannt...

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Nachdem ich Deine übrigen vier Beiträge gelesen habe, denke ich da könnte eine spannende Geschichte draus werden.

  5. #4
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Wenn Rüdiger so erfolgreich ist und alles so gut im Griff hat, seine Geschichte technisch soweit reibungslos abzulaufen scheint, weshalb veröffentlicht Rüdiger seine Geschichte dann in der Holzklasse von Nittaya Air :-)

    Nein, nein, schreib weiter - ich bin gespannt wann der Haken und der psychologische Knackpunkt in Erscheinung tritt

  6. #5
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Zitat Zitat von MrLuk",p="95753
    Wenn Rüdiger so erfolgreich ist und alles so gut im Griff hat, seine Geschichte technisch soweit reibungslos abzulaufen scheint, weshalb veröffentlicht Rüdiger seine Geschichte dann in der Holzklasse von Nittaya Air :-)
    Rüdiger reist niemals in der Holzklasse. Genau deswegen veröffentlicht er seine Geschichte auch hier. Denn er weiß genau, das seine Story hier Zeile für Zeile gelesen und zerpflückt wird. Schließlich will er am Ende ja wissen, was er falsch gemacht hat. :O ... nicht zuviel verraten

    Rüdiger schreibt schon wieder ....

    Bis denne

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    @Mr. Luk

    der Haken ist in Form der hübschen und cleveren Thai schon da, und er selbst zappelt bereits ohne es zu wissen daran Ich stelle mir den weiteren Verlauf der Story bereits genüßlich vor und freue mich wenn meine Gedankenspiele am Ende der Story zutreffend sein sollten.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Zitat Zitat von db",p="95722
    ... sondern zu Seven-Eleven um sich was zu trinken zu kaufen. Im Laden sieht er eine Thai-Schönheit..Fortsezung?
    hallo rüdiger,

    willkommen im forum...

    o.g. haben wir schon mal gemeinsam.....

    fortsetzung.... :???: ..... selbstredend.....

    gruss

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    naja, schreib mal weiter.

    Aber seltsam, irgenwie meine ich diese Geschichte in ähnlicher Form schon mal gelesen zu habe.

    Oder hab' ich Haluzinationen

    Gruß
    AlHash

  10. #9
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Zitat Zitat von alhash",p="95796
    Aber seltsam, irgenwie meine ich diese Geschichte in ähnlicher Form schon mal gelesen zu habe.

    Oder hab´ ich Haluzinationen
    Das glaube ich Dir gerne, daß Du sowas schon mal irgendwo gelesen hast. Solche Sachen sind ja leider nicht selten.

    Es gibt ein Buch "Wer nicht hören will, muß fühlen". Das habe ich vor Jahren mal in Thailand gekauft. Näheres kann ich leider nicht sagen, da ich das Buch momentan nicht zur Hand habe. Da stehen lauter solche Sachen drin.

    Aber "Rüdiger" ist eine Figur und Geschichte, die ich mir schon selbst ausgedacht und selbst geschrieben habe. Da muß ich schon drauf bestehen :-)

    Grüße

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Du machst es aber spannend.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussprache "R" und "L" in Thai
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:07
  2. Frage zur Aussprache
    Von Marcus im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 13:16
  3. Frage zur Aussprache
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:15
  4. Rüdiger ist ein Glückspilz
    Von db im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 12:29
  5. Aussprache: Der Unfall
    Von PETSCH im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 11:50