Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Erstellt von gehfab, 13.03.2011, 12:43 Uhr · 1 Antwort · 1.247 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

    Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die Granaten-Einschläge auf die BTS-Station - Habe ich nochmal "Schwein" gehabt. Ich musste damals unbedingt zum Büro meiner Sprachschule um Unterlagen zur Visa-Verlängerung abzuholen.







    Fortsetzung folgt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Surreale Szene, doch die Fußgänger scheinen unbeeindruckt ...




    Für Europäer eine (glücklicherweise) seltene Ansicht




    Die Royal Thai Army war voll ausgerüstet. Überall war Stacheldraht verteilt, Wachposten auf der BTS-Brücke. Der Humvee ist mit einer Schallkanone (LRAD) ausgerüstet.


    Danach habe ich mich aus dem Staub gemacht. Demonstranten beschimpften sich von der einen zur anderen Seite...Wirkte alles sehr angespannt auf mich.

Ähnliche Themen

  1. Ausnahmezustand soll in Bangkok verlängert werden
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 14:32
  2. Thailand April 2010
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 06:57
  3. Koh Chang April 2010
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 01:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:23
  5. Ankunft Bangkok 13. April
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:56