Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Auf Entdeckungstour mit MadMovie

Erstellt von MadMovie, 21.09.2005, 21:10 Uhr · 21 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Im hektischen Alltag bekommt man manchmal Sehnsucht nach Luftveränderung, man möchte fremde Länder erkunden, freundliche Menschen kennen lernen, die andere Bräuche pflegen und eine unverständliche Sprache sprechen.
    Nun hat man zwei Möglichkeiten:
    Man kann sich in ein Flugzeug setzen und zum hier schon oft beschriebenen und gepriesenen Land of Smile düsen - oder man setzt sich hinter das Lenkrad eines Autos und besucht ein anderes gelobtes Land...


    wird fortgesetzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Das fängt ja gut an, und wie ich dich kenne, geht es auch gut weiter. Da bin ich mal gespannt!

    Gruß
    Robert

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Viele Grüße nach Bayern ;-D

    René

  5. #4
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Unterwegs entdeckt



    Wer hat es erraten? Die Rede ist natürlich vom



    Bayerischer Krankenwagen



    Bayerische Feuerwehr



    Kontakt mit wilden Tieren gab es auch





    Dieser schwarze Schwan war das gefährlichste Tier, welches mir auf meinen Reisen bisher begegnet ist - auch wenn es auf dem Foto völlig harmlos aussieht! Er ruht sich gerade von einer Attacke auf meine Schwester aus...


    wird fortgesetzt...

  6. #5
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Alle Member, die im Freistaat Bayern zu Hause sind, bitte ich um Nachsicht für die Foto-Gags (Museumsdorf Bayerischer Wald) - ab jetzt geht es seriös weiter...meistens zumindest! ;-D

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Der Krankenwagen ist ja echt auf dem neuesten Stand

    Die Feuerwehr absolut umweltfreundlich, Euronorm 9 :keineahnung:

  8. #7
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Im vergangenen Jahr war ich mit einer Thailänderin in Oberbayern - diesmal passte meine Schwester auf, dass ich nicht schneller als 160 km/h rase und nicht mehr als drei Weißbier pro Abend trinke.

    Impressionen von Hauzenberg (südl. Bayerischer Wald):









    Kein asiatisches Restaurant - hier werden u. a. Alu-Felgen verkauft.



    Der Freudensee bei Hauzenberg im Schnürlregen - aber es gibt kein schlechtes Wetter im Urlaub, nur unpassende Kleidung.


    wird fortgesetzt...

  9. #8
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Sei nicht sauer - eine bayerische "Entdeckungstour" im LOS-Forum halte ich fuer stark daneben

    Gruss aus dem Bayerischen Viertel (in Berlin-Schoeneberg)

  10. #9
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    Zitat Zitat von MadMovie",p="277837
    [wird fortgesetzt...
    Keine Drohungen, sonst mache ich einen Threat ueber die Geschichte des Maikaefers in Berlin - habe ihn als Kind weggesammelt, war damals eine Plage, wir haben ihn geschafft - na toll, seit 30 Jahren keinen mehr gesehen!
    (Als Entschaedigung lief gestern spaet ein Fuchs durch die Muenchener Strasse mitten auf dem Damm Richtung Viktoria-Luise-Platz)
    Gruss aus der grossen Stadt

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Auf Entdeckungstour mit MadMovie

    jo wenn man es objektiv sieht ist ja bayern nicht mehr deutschland, sagen die bazis selbst(ich habe verwantschaft da unten)
    selbst.



    mfg lille

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MadMovie hat sich getraut*
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 13:17
  2. Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:33
  3. MadMovie, ein rundes Jubiläum
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 10:10