Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aschaffenburg

Erstellt von Thai-Robert, 03.04.2004, 19:06 Uhr · 5 Antworten · 938 Aufrufe

  1. #1
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wie ist das Wetter hier ?

    Ein Spaziergang durch Aschaffenburg,am Schloß und im Hintergrund das Pompejanum.
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQAAAGAU3s3HbSXzXpb30esD9GZlDGp*IV4PZvck6l!i0JXkm atnhToEdReno6skjEcU3XYOLcaMZn43JIarX2FQ03bEW88B8tr uV1djYhWwiSzJXv!Xpw/DSC02757.JPG?dc=4675466540660004225[/img]

    Und heute auch am SIAM - Restaurant für´s Forentreffen am 24.April 2004 in der Würzburgerstr.21 vorbeigelaufen.



    Und das Aschaffenburger Schloss

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQCdAl4UXs3HbSXzXpb30QVy1yQ3mnLs!tObA62aYdpUgMjyW pn7V*aE8fW3jWUGl3*Ru8gBZaXjtYOi01JEjDp!M1VA3NLMGJP qf3kUDmq6aZ9lVPl2yg/DSC02755.JPG?dc=4675466540652548480[/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie ist das Wetter hier ?

    Schöne Bilder von Aschaffenburg ,Robert.

    Wie kalt ist es denn.
    Sitze hier bei Jakrapong mit 3 Paar Strümpfen herum ,
    habe aber noch 2 Paar in der Tüte.

    Mir ist immer kalt ,es fehlt eine warme Frau!

  4. #3
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wie ist das Wetter hier ?

    In der Wohnung ist es schön warm ..... aber draußen ist Aprilwetter.

    Tja in Aschaffenburg gibt es viel zu fotografieren.

    Aber trotzdem freue ich mich schon auf Thailand im Mai.

    Naja,bis dahin ist ja noch BERLIN und das FORENTREFFEN.

    Das ist ja auch ein bisschen Thailand.

  5. #4
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Aschaffenburg

    Hallo Robert,
    ich wurde ja auch unvermutet eingeladen zu eurem Treffen in Aschaffenburg. Kann aber leider nicht kommen, weil wir in Wetzlar zur Party sind und am nächsten Tag zum Songkhran-Fest in den Tempel in Giessen einziehen.
    Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

    Gruss vom Fandao

  6. #5
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Aschaffenburg

    ? Im Tempel einziehen?

    Hat man euch gekündigt in alten Gefilden?

    Wer ihr auch immer seid, wir wünschen ein neues wohliges Zuhause! ;-D

  7. #6
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Aschaffenburg

    Hi Onkel Jak,
    datt Duuu jetz hier nen joke bringen musstest, hätte mir eigentlich klar sein müssen. :-)))Ich kämpfe noch mit den Smilies, weil die wohl auf dem Fremd-PC hier nicht funzen. :-)

    Gruss an Dich und Deine Lieben vom Fandao

    Ach soooo, die smilies gehen hier nicht mit draufklicken. Mann, ich bin schon verwöhnt!;-D

Ähnliche Themen

  1. Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 08:12
  2. Thaifest in der Nähe Aschaffenburg
    Von njubie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 07:52
  3. Foren-Treffen in Aschaffenburg
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 12:31
  4. Forentreffen am 24.04.04 in Aschaffenburg.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 22:41