Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.607 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Lupus",p="417204
    :bravo:

    Ihr habt ja ein relativ ausgiebiges Programm.

    Kann es Sein, dass 2 von Deinen 3 Bärchen alleine in Essen mit der U-Bahn (U17) fahren, bzw. gafahren sind?

    In den 4 Wochen sollte mein kleiner Sonnenschein ja möglichst viel zu sehen bekommen und erleben.

    Gestern waren meine Nuh Lek und mein Bärchen nach der Schule zusammen in der Stadt bummeln. U17 ist aber eigentlich eher unwahrscheinlich. Normalerweise geht es mit der 103 oder 105 nach Hause.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo Phi Mee, einfach klasse Bericht . Seit langem habe ich mal wieder einen Tread von vorn bis hinten aufmerksam gelesen.
    Ich beneide dich bei so vielen hübschen Frauchen .

  4. #83
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="417214
    Zitat Zitat von Lupus",p="417204
    :bravo:

    Ihr habt ja ein relativ ausgiebiges Programm.

    Kann es Sein, dass 2 von Deinen 3 Bärchen alleine in Essen mit der U-Bahn (U17) fahren, bzw. gafahren sind?

    In den 4 Wochen sollte mein kleiner Sonnenschein ja möglichst viel zu sehen bekommen und erleben.

    Gestern waren meine Nuh Lek und mein Bärchen nach der Schule zusammen in der Stadt bummeln. U17 ist aber eigentlich eher unwahrscheinlich. Normalerweise geht es mit der 103 oder 105 nach Hause.


    phi mee
    Ich habe jetzt in einem Jahr "Essen" noch gar nichts gesehen, wird aber nachgeholt.

    Muss ich ab sofort wohl ne andere Bahnlinie nehmen. ;)


    Gruß

  5. #84
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Lupus",p="417226
    [
    Muss ich ab sofort wohl ne andere Bahnlinie nehmen. ;)

    Oder unbedingt auf Hinweise für die Gartentreffs im nächsten Jahr achten.


    phi mee

  6. #85
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Phi Mee,
    das geht ja volles Rohr weiter. Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung ob deiner Ausdauer, wenn das alles rum ist, biste doch sicher urlaubsreif, oder?
    Oder machts so viel Spass, dass es keine Anstrengung ist? man Könnte das aus den Bildern und deinen Kommentaren direkt schließen!?

  7. #86
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von wingman",p="417225
    . Seit langem habe ich mal wieder einen Tread von vorn bis hinten aufmerksam gelesen.
    Ich beneide dich bei so vielen hübschen Frauchen .

    Hallo @wingman

    1) Noch sind wir nicht am Ende angelangt!

    2) Wenn sich abends beim Extremcouching Eine von rechts und die Andere von links an den großen Teddybären kuschelt beneide ich mich fast selber.


    phi mee

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo Phi Mee,
    es sei dir von Herzen gegönnt, lass dich ruhig verwöhnen. Das Problem dabei ist nur, das oftmals kuschelige Bären von zarten hübschen Wesen um den Finger gewickelt werden......... . Mädels können das verdammt gut wenn sie etwas haben möchten (habe ja selbst zwei sind aber erst 14).

  9. #88
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von guenny",p="417233
    Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung ob deiner Ausdauer, wenn das alles rum ist, biste doch sicher urlaubsreif, oder?
    Oder machts so viel Spass, dass es keine Anstrengung ist?
    Hallo guenny,

    ich kann nur sagen Sanuk maak maak, an Anstrengung denke ich dabei garnicht. Allerdings habe ich die Kilos, die meine Mädels zugenommen haben, verloren. Insgesamt schon 5 kg, schadet aber nicht, ich bin sowieso zu dick!


    Zitat Zitat von wingman",p="417233
    Das Problem dabei ist nur, das oftmals kuschelige Bären von zarten hübschen Wesen um den Finger gewickelt werden......... . Mädels können das verdammt gut wenn sie etwas haben möchten
    Mein Reden Wingman, Bärchen braucht für ihr Lächeln einen Waffenschein!


    phi mee

  10. #89
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Obwohl ich persönlich mit Bärchen bei der Kindergeldkasse in Oberhausen war, mitsamt dem Aktenordner und allen verfügbaren Unterlagen, hatten diese mich angeschrieben und mit Fristsetzung weiter Unterlagen gefordert

    Dabei hatten sie beim persönlichen Besuch gesagt sie hätten alles. Jetzt fragten sie woher ich den früher Kindergeld bezogen habe und wenn nicht, warum nicht.
    Hallo?!?!?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn eine Passkopie mit Einreisestempel und eine Kopie der Aufenhaltsgenehmigung für ein Jahr für die Sprachschule ebenfalls.

    Also Mittags meinen kleinen Sonnenschein aus dem Bett geworfen ;-D , Bärchen von der Schule abgeholt und wieder mit allen Unterlagen zur Kindergeldkasse. Da ich noch ein paar Kopien machen musste haben wir noch einen kleinen Umweg über mein Büro gemacht, damit die Mädels mal schauen können wo Papa so den ganzen Tag abhängt.









    Danach ging es zur Kindergeldkasse, die gleichen Unterlagen nochmal abgeben. Allerdings muss ich sagen, das sie kurz danach direkt das Kindergeld für 2 Monate überwiesen haben.

    Dann mal eben zu Hause vorbei und die Mama abholen und dann zum Baldeneysee, ein bisschen spazieren gehen.








    Nach diesen Strapazen mussten wir uns dann erstmal mit einem Eis von Kika belohnen.






    Dann hieß es schnell nach Hause, denn Bärchen musste noch Hausaufgaben machen.





    phi mee

  11. #90
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am nächsten Tag ging es nach Schulschluss in die gleiche Richtung, aber weiter bis nach Heiligenhaus, Nuh Jai füttern.




    Aum traute der Sache Anfangs nicht so ganz...




    ..während Aom keine Probleme hatte.




    Da Aom nicht aufgefressen wurde traute sich schließlich auch Aum.








    Für die neuerlichen Strapazen belohnten wir uns diesmal mit einem Eis von Möhrchen.
    Schließlich muss ja alles probiert werden um vergleichen zu können.










    phi mee

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08