Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 440 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.575 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Baerchen

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    4

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ist das ein schoenes Bild oder ???

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Baerchen",p="540213
    Ist das ein schoenes Bild oder ???
    Natürlich! Ein hübscher Bär zwischen zwei hübschen Mädels.
    Wer möchte da nicht mit Mee Baa tauschen.


    phi mee

  4. #433
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo baerchen,

    wo ward ihr denn da auf dem Bild?

    Und wie war Dein erster Arbeitstag?


  5. #434
    Avatar von Baerchen

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    4

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo Jini,

    ich war an einem Damm . ( ich weiss nicht,ob ich richtig geschriben habe oder nicht?? )

    und mein erster Tag der Arbeit war sehr schoen. alle Kollegen sind sehr nett.

    Wie geht es dir denn ? Sind alle schon in ordnung??

    bye

  6. #435
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Baerchen",p="540601
    Hallo Jini,

    ich war an einem Damm . ( ich weiss nicht,ob ich richtig geschriben habe oder nicht??
    ich helf dir: es heisst "Staudamm"

  7. #436
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von deguenni",p="540604
    ich helf dir: es heisst "Staudamm"
    moin,

    so gut wie ein schulmeister

    gruss

  8. #437
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    war der auch am staudamm?

  9. #438
    Avatar von Baerchen

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    4

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Vielen Dank fuer deine Hilfe

    bye

  10. #439
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ich bin jetzt erst auch diesen Thread gestoßen und mit Vergnügen gelesen. Du bietest deinen Mädels ja wirklich etwas. Find ich Klasse.

    Die beste (Thai-)Freundin meiner Frau ist vorletztes Jahr mit ihrem Mann nach Chiang Mai übergesiedelt und beneidet meine Frau um all das, was sie gesehen hat. Die Freundin kannte sich noch nicht mal richtig in Hamburg aus. Wir hingegen haben als unsere Hochzeitsreise eine kleine Europatour nach Paris, Barcelona und Rom gemacht. Anfang des Jahres war ich beruflich in München, wo sie mitkam und sich tagsüber die Stadt angesehen hat. Letztes Jahr war ich beruflich in Düsseldorf, wo sie auch mitkam und einmal sogar mit der Bahn nach Köln gefahren ist um sich den "großen Tempel" ;-D anzuschauen. Im September haben wir eine ähnliche Tour wie du nach Bayern gemacht. Nürnberg, Augsburg, Chiemsee, die Zugspitze (inkl. Fahrt hinauf), Neuschwanstein (ihr Traumziel seit sie denken kann), Rothenburg o.d. Tauber, etc.

    In einem anderen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=27373&start_t=0
    debattiere ich gerade mit einem Mitglied, der es normal findet, dass Ausländer selbst nach jahrelangem Aufenthalt in Deutschland kein Deutsch sprechen und es auch nicht lernen wollen. Meines Erachtens erreicht man mit Aktivitäten wir du sie machst das Interesse an diesem Land und auch die Bereitschaft sich näher damit zu beschäftigen - wozu auch das Erlernen der Sprache notwendig ist.

    Viele Grüße

    Chris :-)

  11. #440
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Chris61",p="542932
    Meines Erachtens erreicht man mit Aktivitäten wir du sie machst das Interesse an diesem Land und auch die Bereitschaft sich näher damit zu beschäftigen - wozu auch das Erlernen der Sprache notwendig ist.
    Hallo Chris,

    wenn es nach Bärchen gegangen wäre, hätte sie noch viel mehr besichtigt, aber zum einen fehlte die Zeit wegen der Sprachschule, zum anderen kostet diese Rumreiserei ja auch eine Stange Geld. Wenn die beiden Mädels das nächste mal zu Besuch kommen, steht schon Paris oben auf der Wunschliste.

    Na wenigsten sind die Flüge nächste Mal billiger.

    Falls die Botschaft jemals Zweifel an meiner Argumentation hat, das eine Fremdsprache am besten im Zielland erlernt wird und das man nur so Land und Kultur kennenlernt, kann ich jederzeit auf diesen Thread verweisen.


    phi mee

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08