Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.586 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Chak3",p="532325
    Was ist denn BSS?
    Ein Gesellschafft am Flughafen, ebenso wie TAGS, wo sie früher gearbeitet hat.

    Vielleicht habe ich das Kürzel falsch geschrieben, wir hatten nur eine sehr schlechte Telefonverbindung. Ich hoffe die Internetverbindung steht ab nächstem Wochenende.

    Bei LTU bewirbt sie sich, lt. Vorgabe, jetzt schriftlich.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Gerade eine PN von Bärchen bekommen.

    Schreibt die doch tatsächlich Papa Mee Ba (grummel)

    Sie kann sich nun doch noch morgen bei der Lufthansa vorstellen gehen!

    Bitte alle Bärchen Fans für morgen kräftig die Daumen drücken.


    phi mee

  4. #413
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="532683
    Bitte alle Bärchen Fans für morgen kräftig die Daumen drücken.
    Ich bin dabei!

  5. #414
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von MadMovie",p="533134
    Zitat Zitat von phi mee",p="532683
    Bitte alle Bärchen Fans für morgen kräftig die Daumen drücken.
    Ich bin dabei!
    Etwas spät

  6. #415
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Meine Daumen tun schon weh...

    Was is denn nun?

  7. #416
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="533161
    Meine Daumen tun schon weh...

    Was is denn nun?
    Für´s Daumendrücken ist es jedenfalls nicht zu spät!

    Es war kein direktes Einstellungsgespräch. Das hatte ich missverstanden. Bärchen hatte sich vor ein paar Wochen auf eine Stellenausschreibung, nachdem ich sie dazu ermutigt hatte, telefonisch von Deutschland aus mit dem zuständigen Manager in Verbindung gesetzt. Erwartungsgemäß konnte da nicht direkt etwas draus werden, das sie ihre kompletten Unterlagen persönlich einreichen musste.

    Leider waren die aktuellen Einstellungsgespräche bei ihrer Rückkehr nach Bangkok schon abgeschlossen. Lufthansa hat sich jedoch letzte Tage bei Ihr gemeldet und sie gebeten ihre Unterlagen und Bewerbung einzureichen. Dieses hat sie gestern gemacht.

    Das die Lufthansa sich bei Ihr gemeldet hat und um ihre Unterlagen gebeten hat, zeigt mir aber, dass seitens Lufthansa ein Interesse an ihr besteht. Ich hoffe also, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis man dort eine entsprechende Position für sie findet und sie einstellt.

    Also bitte weiter Daumen drücken bis die Knöchel bluten!



    phi mee

  8. #417
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ich hoffe also, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis man dort eine entsprechende Position für sie findet und sie einstellt.
    zahlen die in Thailand so gut

    Gruß Sunnyboy
    (der zweimal Lufthansa mangels Masse eine Absage erteilen mußte)

  9. #418
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="533465
    zahlen die in Thailand so gut
    Aus deiner Sicht vielleicht nicht unbedingt. Aus Bärchens Sicht ist ein gesicherter Job, mit in Thailand nicht üblichen guten Sozialleistungen, und einem Gehalt das durch Überstundenzahlungen und Bonusprämien für langjährige Mitarbeiter gut aufgebessert werden kann, sicher interessant.

    Wenn ich sehe das ihre Schwester, derzeit neben der Schule beim Burger King am Flughafen tätig, mit etwa 6.000 THB nach Hause geht, ist ein Anfangsgehalt von geschätzten 15 - 20.000 THB sicherlich nicht übel.


    phi mee

  10. #419
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Das entspricht auch meinem Kenntnisstand.

  11. #420
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    ist ein Anfangsgehalt von geschätzten 15 - 20.000 THB sicherlich nicht übel.
    ist es

    Jo, dass ist interessante an den ausländischen Unternehmen in Thailand sie zahlen sehr gut. Meine ehemaligen thailändischen Kollegen, als ich noch beim dem Elektokonzern war, lagen auch weit über dem Landesschnitt .

    Dagegen sind die Lufthansagehälter in Deutschland nicht gerade das was man weltbewegend nennen kann. Für die gleiche Position die mir damals dort angeboten wurde, bekam ich bei einer anderen Firma gleich mal 20K p.a. mehr.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08