Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.589 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="528000
    Ab da ist Bärchen wieder für sich selbst verantwortlich.

    Ein Jahr hat gereicht!



    phi mee
    was hat denn das eine Jahr für Dich so anstrengend gemacht ???

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Anstrengend wohl eher für den Geldbeutel was man hier so gehört hat.

  4. #383
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Chak hat dir die Antwort schon gegeben DisainaM.

    Manchmal kann Bärchen auch ein wenig nervig sein aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. War eine schöne Zeit dieses Jahr. Allerdings war es auch ein verdammt teures Jahr.

    Jetzt ist sie wieder für sich selbst verantwortlich. Sie will kurzfristig die Englischprüfung in Bankok wiederholen. Sie hatte seinerzeit nur mit 575 Punkten abgeschlossen. Lufthansa und Thai Airways z. B. fordern aber 650 (min. jedoch 600) Punkte. Dann wird sie sich umgehend bei den großen Fluglinien bewerben.

    Erst Kontakte hat sie bereits geknüpft. Sobald sie die erforderliche Punktzahl in Englisch vorweisen kann, hat sie mit ihren weiteren Qualifikationen, vor allen Dingen den deutschen Sprachkenntnissen, sehr gute Aussichten.


    phi mee

  5. #384
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @norbert,

    ist bei den Airways eine gewisse Mindest-Länge (Größe) der Damen bei Einstellung festgelegt?

  6. #385
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    ok, Reibungspunkte lassen sich manchmal nicht vermeiden,

    nur betrachtet man das ganze vom kulturellen,

    1 Jahr Crashkurs in die deutsche Kultur,
    wie hat das gewirkt ?

    Ist sie ein Mensch, der nach einem Jahr, lieber in Thailand lebt, (Familienaspekt mal aussen vor)
    war der kulturelle Schock massiv,
    (auf den Abschiedspartybildern scheint der Anteil von deutschen Gesichtern etwas im Hintergrund zu halten)

    oder hat sie ihn versucht, zu überwinden ?

    Darum, was ist dein Resumee,

    mal rein wissenschaftlich betrachtet ;-D

  7. #386
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von pef",p="530309
    @norbert,

    ist bei den Airways eine gewisse Mindest-Länge (Größe) der Damen bei Einstellung festgelegt?
    Warum sollte das bei Bürotätigkeiten Einstellungsvoraussetzung sein? Insofern ist natürlich Körperlänge nicht entscheidend.


    Phimee, Lufthansa suchte übrigens gerade unlängst.

  8. #387
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Sorry, war nicht für das Büro gedacht, sondern für die Flugbegleiterinnen :-)

  9. #388
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Pef, wo ist da der Bezug zu dem Thread?

  10. #389
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Arbeiten bei den Airlines, ganz einfach; habe nämlich auch ne Thai-Tochter, Monsieur Schlaumeier :-)

  11. #390
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    schätze mal, es ist schwierig für eine Thai,
    die in Deutschland einen Deutschkurs besucht,
    nebenher noch ihr Englisch zu verbessern.

    Grund dafür, genauso, wie der Deutschkurs, findet bei den jetzt verordneten Integrationskursen eine starke Gruppenbildung statt, die von einer Thai schnell als Schicksalsgemeinschaft verstanden wird.

    Sich da nun aus gemeinsamen Freizeitaktivitäten, die sich aus der Gruppendynamik bilden, auszuklinken, um dann noch einen Englischkurs an der Volkshochschule zu besuchen,
    ist dann einfach nicht drinn.

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08