Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.564 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von MadMovie",p="471768
    Meine Frau hat ja inzwischen auch den Hype um den Eisbären Knut mitbekommen - ist bei euch eine Fahrt nach Berlin eingeplant?
    Als phi mee mit seinem Bärchen musste ich natürlich auf diesen Zug aufspringen!

    Bärchen möchte im Mai ein Wochenende mit einer Freundin nach Berlin fahren. Ob sie dabei aber Knut besuchen geht weiss ich nicht. Die Schlangen vor dem Zoo sollen ja gewaltig sein.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="471809
    Die Schlangen vor dem Zoo sollen ja gewaltig sein.
    War nur Ostern so - werktags geht es!

  4. #253
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von MadMovie",p="471818
    Zitat Zitat von phi mee",p="471809
    Die Schlangen vor dem Zoo sollen ja gewaltig sein.
    War nur Ostern so - werktags geht es!
    Danke MadMovie, aber wenn sie fährt, dann an einem verlängerten Wochenende. Da wird es dann wahrscheinlich genauso aussehen. Werktags ist voerst nicht drin, wegen der Schule. Das ginge höchstens wenn wir aus Ägypten zurück sind Anfang July. da hätte sie noch ein paar Tage frei bevor der nächste Block losgeht.

    Aber sie soll mal schön selber planen mit ihrer Freundin.
    Hat sie doch tatsächlich letzte Tage mal genölt in Deutschland muss imnmer alles geplant und organisiert sein. :schuettel: Soll sie mal schön selber machen. (Thaiplanung die Steigerung von Chaos! )


    phi mee

  5. #254
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Nach dem Grillen am Karfreitag kam Vinai noch um 22:00 auf die gloreiche Idee mit Bärchen und Ploy loszuziehen. Da Karfreitag sowieso fast überall tote Hose ist, hatte ich absolut keine Bock und habe mich lieber dem Extremcouching hingegeben.

    Als ich am Samstag morgen aufgestanden bin, bot sich dann im Wohnzimmer dieses Bild. ;-D



    Die Beiden hatten sich, als sie Nachts nach Hause kamen, die Oberbetten runtergeholt um im Wohnzimmer noch ein bisschen zu quatschen und danach waren sie so fertig, dass sie es nicht mehr nach oben ins Schlafzimmer geschafft haben. :schuettel:

    Ostersonntag ging meine Nuh Lek erstaunlich nah an das Osterfeuer in Drevenack heran, zumal ich vorher angedeutet hatte das früher traditionell "mä mot dam" (schwarze Hexen) dabei verbrannt wurden!




    Bärchen hat sich übrigens deutlich ferner gehalten! ;-D



    phi mee

  6. #255
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Wie groß ist denn euer jährlicher durchschnittlicher Couchverbrauch ? Muß ja wohl etwas mehr sein bei eurer Menge an Extremcouching.

    René

  7. #256
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Rene",p="471906
    Wie groß ist denn euer jährlicher durchschnittlicher Couchverbrauch ? Muß ja wohl etwas mehr sein bei eurer Menge an Extremcouching.
    Naja ein Billigsofa mach das natürlich nicht lange mit. Ich fahre eben nur ein kleines Auto aber dafür habe ich ein großes stabiles Sofa. Da muss Bär halt mal Prioritäten setzen. Wobei das Extremcouching extrem zugenommen hat seit Bärchen in Deutschland ist.


    phi mee

  8. #257
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am Samstag den 21.04. war ich dann mit Bärchen und Nuh Lek auf der Intermodellbau in Dortmund.

    Hier nur mal ein paar Auszüge was es dort alles zu sehen gab:






























    Diese kleinen Modelle durften natürlich nicht fehlen!









    phi mee

  9. #258
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Letztes Wochenende war ich dann mal bei meinem Wochenendtöchterchen zu Besuch.




    Das Kernthema war natürlich mal wieder die höchste Form von sanuk (Essen bis der Arzt kommt )















    phi mee

  10. #259
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück, auf Wunsch von Joy, zu einem Thai/Chinesisch/Koreanischen Restaurant in der Duisburger Innenstadt.








    ...uns schon hauten sie wieder mächtig rein!












    Nein! Das ist kein Hot Dog. Den darf man nicht ins Brötchen legen und als Nachtisch verspeisen!






    Nach diesem äusserst kargen Mahl mussten wir, da die Töchterchen zu verhungern drohten , erstmal das Eiscafe Möhrchen in Essen ansteuern.






    Endlich bei mir zu Hause angekommen, habe ich mich mit Andreas erst mal mit nem Pülleken Bier und nem Verdauungsgrappa auf die Terrasse gesetzt. Die Mädels waren natürlich schon wieder allesamt in der Küche um das Abendessen zu organisieren.


    Am nächsten Tag musste ich trotz Brückentag ein wenig schaffe und Abends ging es dann mit Andreas zu Rock in den Mai im Stadtschreiber. Bei geiler Mucke haben wir uns das eine oder andere gepflegte Bierchen einverleibt.

    Unsere 4 Mädels hatten es vorgezogen sich mit einem Stapel DVD´s mit Thai Soaps vor die Glotze zu hocken. Da sassen sie immer noch als wir morgens gegen 1/2 5 nach Hause kamen. :O


    phi mee

  11. #260
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Wenn ich das richtig sehe, hat es beim
    Thai/Chinesischen/Koreanischen Essen an Geschmack
    gefehlt, und musste richtig nachgeholfen werden :-)

    Gruss, René

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08