Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.560 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Anschließend ging es wieder Richtung Willingen zum Tierpark.















    Wie zu Hause , solange der Bär mit Leckereien gefüttert wird (in diesem Fall Erdnüsse) ist er ganz lieb!





    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp




    @fengshui, Hier siehst du den Grund warum ich die Mädels immer reichlich abgefüttert habe. Es sonst einfach zu peinlich wenn sie alle Tiere so ausgehungert anstarren würden!














    Damit war unser Kurzurlaub im Sauerland auch leider schon wieder zu Ende.


    phi mee

  4. #243
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Gründonnerstag schlug mein Wochenendtöchterchen mal wieder bei uns auf. Bärchen hatte von meinem kleinen Sonnenschein durch eine Freundin zwischenzeitlich stapelweise Karaoke CDs und Thai Soap DVDs bekommen. Also fiel den Mädels nichts besseres ein als ein Karaokeabend.

    Insider werden gemerkt haben, dass ich an diesem Abend ausgesprochen lange im Nitty unterwegs war, weil ich mich sicherheitshalber ins Arbeitszimmer zurückgezogen habe. ;-D

    Später habe ich den Mädels noch den gewünschten Caipirinha gemixt, allerdings wurde dadurch der Gesang auch nicht besser. Aber da ich auch Caipi getrunken habe lies es sich leichter ertragen!

    Zu vorgerückter Stunde fingen die beiden auch noch an zu ihrem Gesang zu tanzen

    Bärchen, die sonst nie etwas trinkt, lies sich auf einmal hinreissen den Caipi wie Brause zu trinken. Alle 10 Minuten schallte mir ein "Papa leer" entgegen. Das endete natürlich böse.

    Gegen 0:30 fing Bärchen an rückwärts zu frühstücken und eine halbe Stunde später musste ich sie die 2 Etagen hoch ins Bett tragen. Vorsorglich habe ich einig Bilder geschossen und kurze Filmchen mit der Digicam, da ich ahnte, dass sie sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann/will. :P















    Um es mit Dieter Bohlen Worten zu sagen: "Mit dem Gesang kann man Ungeziefer aus dem Haus treiben!"

    Die Kurzfilmchen bleiben als Beweismittel in meinem Privatarchiv!

    Bärchen will nie wieder Alkohol trinken. Besser ist das. 47 kg können ganz schön schwer sein, wenn sie sich wie ein nasser Sack hängen lassen. ;-D


    phi mee

  5. #244
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Phi mee, klasse Berichte die du immer wieder ablieferst. Dickes Dankeschoen.

    WAt ich nur nicht nachvollziehen kann ist der Alkkonsum von deinem Wochenendtoechterchen.

    Sowas wuerde ich nicht zulassen!

    Sioux

  6. #245
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Finde Mann muss die Jugend gezielt fördern bzw. sensibilisieren beim Thema ALK. Verbieten bringt eh nichts Nur Flat-Rate Saufen ist nicht ;-D

  7. #246
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Pong",p="471677
    [...] Nur Flat-Rate Saufen ist nicht ;-D
    Dann loggen sie sich eben bei jeder Flasche neu ein

  8. #247
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Sioux",p="471676
    WAt ich nur nicht nachvollziehen kann ist der Alkkonsum von deinem Wochenendtoechterchen.

    Sowas wuerde ich nicht zulassen!

    Sioux

    Ja und nein Sioux! Im Prinzip gebe ich dir Recht. Nur denke ich da an die Zeit als wir so alt waren. Was wir zu Hause nicht durften haben wir woanders getan. Da ist es schon besser es läuft "kontrolliert" ab.

    Außerdem hat sie, genau wie Bärchen, mehr Limettensaft als Cachca im Glas ssst:. Es hat auch so gereicht. Immerhin Bärchen ist nun erstmal für lange Zeit vom Alkohol kuriert. ;-D

    Das hat bei Aum (meinem kleinen Sonnenschein) vor 2 Jahren auf Koh Samet auch geklappt als sie mich mit Tequilla unter den Tisch trinken wollte. :schuettel: Sie hat seitdem überhaupt keinen Alkohol mehr angerührt.


    Wenn die Töchter auf die Idee kommen sollten gar mit dem Rauchen anzufangen, gehe ich mit ihnen in einen Zigarrenclub. Wenn nach dritten Havanna das Gesicht sich verfärbt und der Slüpper voll ist wären sie sicher auch davon kuriert!



    phi mee

  9. #248
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Die Praeventivmassnahmen fuer einen Minimalschutz gegen das in Deutschland ja unbekannte Geistertreiben finde ich super.

    Ich glaube "Ghostbusters" war in Thailand der Kassenschlager :-) .

  10. #249
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="471699
    Wenn die Töchter auf die Idee kommen sollten gar mit dem Rauchen anzufangen, gehe ich mit ihnen in einen Zigarrenclub. Wenn nach dritten Havanna das Gesicht sich verfärbt und der Slüpper voll ist wären sie sicher auch davon kuriert!
    Wie ich das gelesen habe, ist mir die Idee gekommen, ob ich nicht doch noch mal eine größere Thaiveranstaltung besuchen sollte. Vielleicht bin ich dann auch von Thaifrauen kuriert?

  11. #250
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Man liest es einfach immer wieder gern - Danke phi mee!

    Meine Frau hat ja inzwischen auch den Hype um den Eisbären Knut mitbekommen - ist bei euch eine Fahrt nach Berlin eingeplant?

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08