Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.597 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von fengshui",p="470608

    Nur so aus Neugierde, wurde deine Erklärung für die Farang Kellergeister in der Flasche akzepiert? ;-D

    Nunja fengshui, ihr Problem ist, dass sie die Kellergeister nicht vernichten wollte indem sie die Flasche mit mir austrinkt. Also verfolgen sie die Geister wohl noch immer! ;-D

    Ihr Zimmer hat sie aber jetzt, mit meiner Hilfe, gesichert. Ich werde heute Abend mal ein Bild davon schießen und reinsetzen.


    phi mee



    PS: Frage sie doch mal selber Schicke eine PN an @Baerchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Der Schnee schmolz schnell dahin und die Wintersaison war rapide beendet in Winterberg. Ich wusste gar nicht wie tot es da sein kann. :O
    Also haben wir uns ins Auto gesetzt und sind einfach ein bisschen durchs Sauerland gefahren und wenn uns ein Dörfchen gefiel sind wir ein bisschen spazieren gegangen.






    Da liegt das arme Mädel doch ganz alleine auf der Bank :schuettel:




    Schon besser!




    ...und warum boxt Nuh Lek mich schon wieder?







    phi mee

  4. #233
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Auf dem Rückweg erstmal eine kleine Stärkung.




    Ein Schlückchen in Ehren ...




    Schau mal einer an, kaum größer als nen Dackel aber süppeln wie ne Große! ;-D




    ...und wer hat da wieder gut Lachen weil es was zu futtern gibt?




    Kaum im Apartment angekommen müssen die Mädels sich erstmal vom erschöpfenden rumgefahren werden erholen.




    phi mee

  5. #234
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Dafür ist Bärchen ziemlich ausgeschlafen wenn es wieder Frühstück gibt.




    Da werden sogar kleine Teedybärchen aus Zuckerwürfel gebastelt.




    ...und dann geht es auch schon wieder los.








    Natürlich nicht ohne eine kleine Stärkung zwischendurch.










    phi mee

  6. #235
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Norbert, immer wieder schön an so einen Familienleben teilhaben zu dürfen.

  7. #236
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    phi mee, ich weiss Thais essen für ihr leben gerne. Doch es kann doch nicht sein, das so kleine Mädels so riesige Portionen verdrücken. Die essen ja dauernd!!!!!! Oder täuschen die Bilder?

    Man muss befürchten dass du beim nächsten Wiegetermin Ärger bekommst. Weil die Jeans dann zwickt.

  8. #237
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von fengshui",p="470721
    Man muss befürchten dass du beim nächsten Wiegetermin Ärger bekommst. Weil die Jeans dann zwickt.
    Ich zwinge doch niemanden zum Essen!


    Hier das versprochene Foto von Bärchens Zimmertür mit der äußerst effektiven Geisterabschreckung!





    phi mee

  9. #238
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    phi mee glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Du als Mann wirst für alles negative Verantwortlich gemacht.

  10. #239
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Da die weisse Pracht nunmehr fast völlig verschwunden war haben wir zunächst mal die Sommerrodelbahn in Willingen angetestet.












    Sogar Nuh Lek konnten wir überreden es auch einmal zu versuchen. Natürlich hat sie, wie immer , nicht richtig zugehört und zog je langsamer sie wurde umso mehr den Bremshebel an. Also stand sie plötzlich mitten auf der Strecke und war am quieken. ;-D






    Bärchen hatte auf jeden Fall einen Mordsspass! (sanook maaaaahk)




    In Willingen ist ausser der Sommerrodelbahn, einem Tierpark und einem großen Spassbad natürlich auch noch der berüchtigte Sauerlandstern. Da die Gäste dort meistens nicht mehr lauffähig sind gibt es dort entsprechende Planwagenfahrten. :P




    phi mee

  11. #240
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Weil Bärchen soviel Spass inne Backen hatte, haben wir dann am nächsten Tag auch noch die Sommerrodelbahn in Winterberg aufgesucht. Selbst hier war der Schnee mittlerweile fast völlig verschwunden.












    phi mee

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08