Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.624 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    ;-D das mit dem perfekten familienleben lernt man in phi mees firma, die haben sogar in ehingen ein eigene verkehrsuebungsanlage bestimmt extra fuers personal damit das familienleben stimmt den glueckliche angestellte arbeiten besser ;-D

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Nette Bildchen den Osnabrücker Zoo werden wir mit Sicherheit auch besuchen Zoo OS - aber Priorität 1 ist erstmal ein Besuch des Nachbarlandes NL - die Tulpen ziehen halt.... ;-D

  4. #223
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Letztes Wochenende war Geburtstagsparty von Andreas (phi muu) angesagt. Schon am frühen Nachmittag ging es nach Drevenack, da die Mädels ja erstmal wieder 3 Stunden kochen wollten

    Zunächst hockten sie sich aber alle in das Zimmer von meinem Wochenendtöchterchen um die Geschenke einzupacken. Teiplanung halt! ;-D Bärchen hatte natürlich ihren mee boo mitgenommen ohne den sie nicht mehr schlafen kann. Dieser schlummerte schon friedlich im Bett neben Ploy's Teddybär.




    Dann konnten auch die Geschenke übereicht werden.






    Die Mädels hockten da und harrten der Dinge die da wohl noch kommen.




    Zunächst mal was schönes scharfes zu futtern, das gibt durst!




    Die Hühner auf der Stange.




    Na na, Bärchen hat sich an der Bowle gütlich getan, sie wird doch wohl nicht mau sein?




    Ein Gläschen in Ehren....




    Da geräumige und bequeme Nahctlager für phi mee und nuh lek ist schonmal vorbereitet. Besser ist das.




    Doch die sind alle mau!





    phi mee

  5. #224
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Soontag morgen dann ein kleiner Spaziergng an der frischen Luft um wieder fit zu werden, danach ein gutes Frühstück und dann ging es zurück nach Hause, Ich wollte das schöne Wetter ausnutzen um endlich mal wieder nur Runde mit dem Roller zu drehen.





    Sie sind tatsächlich gelandet!




    phi mee

  6. #225
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Wird mal wieder Zeit für eine kleine Fortsetzung! :-)

    Nachdem Bärchen den zweiten Unterichtsblock erfolgreich hinter sich gebracht hat, wurde erstmal mit den Schulkollegen abgefeiert.














    phi mee

  7. #226
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ja und dann ging es Samstags zum Kurzurlaub nach Winterberg. Der Wettergott hatte ein einsehen und bescherte Bärchen doch noch ein bisschen Schnee.

    Bärchen machte dann am Sonntag auch ausgiebig den Rodelhang unsicher. Hier zusammen mit Nuh Lek






    Hoch ging es dann wieder mit dem Rodellift.








    Auf ein neues...




    Ich bin nur beim ersten Mal mit Bärchen zusammen gerodelt weil sie sich nicht so recht traute. Aber als sie erstmal so richtig auf den Geschmack gekommen war...
    Also habe ich mir das alles in Ruhe von oben angeschaut.


  8. #227
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Bärchen war nicht mehr zu bremsen.
    Rauf und runter immer wieder.










    Mal das Ganze aus dem Blickwinkel der Talstation.






    So kann man natürlich auch absteigen.






    phi mee

  9. #228
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am Montag waren die Pisten durch die schnell ansteigenden Temperaturen schon alle wieder geschlossen. :-(

    Aber für schöne Spaziergänge im Schnee reichte es noch alle Male.








    Wer wird denn da frech werden Gleich gibbet den Popo rot wie ne Kirsche! ;-D




    Schon besser!











    phi mee

  10. #229
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Noch mehr Bilder im Schnee!



















    phi mee

  11. #230
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Es ist immer wieder erfrischend deine tollen Berichte zu lesen.

    Nur so aus Neugierde, wurde deine Erklärung für die Farang Kellergeister in der Flasche akzepiert? ;-D

Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08