Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.616 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Abends tagte dann wieder unser thai/deutscher Kegelclub.
    Da in der Kneipe an diesem Abend auch noch Live Band spielte, haben wir natürlich nach dem Kegeln noch einen Absacker genommen ;-D

    Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse











    Ist denn wirklich keine Katze hier? ;-D




    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Für Rosenmontag wollte Bärchen selber was "schneidern"

    Sie hat dafür Sonntag Abend 4 Stunden lang Tüten in Streifen geschnitten und an ein Stück Drachenschnur geknotet.



    Nuh Lek hat auch versucht selber was zu kreieren, aber irgendwie konnte sie sich wohl nicht für eine Richtung entscheiden.




    Bärchen habe dann um 10:00 zum Bahnhof gebracht, von wo sie mit ihrer Schulklasse nach Köln gefahren ist.

    Nuh Lek und ich haben uns dann nach alter Tradition Mittags zum Essener Karnevalszug aufgemacht um ein paar alte [s:dc549e80d1]Saufkumpane[/s:dc549e80d1] Kumpels zu treffen!










    phi mee

  4. #203
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Der Essener Rosenmontagzug selber war mir kein Foto wert.
    Nach dem Zug haben wir und auf den Weg gemacht um einen Kneipe zu finden die nicht überfüllt war und trotzdem gute Stimmung hatte.

    Auf dem Weg haben wir an einem Bierstand erst mal ein Zwibi (Zwischenbier) genommen. Da hat Nuh Lek auch den idealen Schwiegersohn entdeckt. Tja Jungs das sieht schlecht für euch aus




    Der große Vorteil an diesem Bierstand war, dass dort wenigstens auch eine Toilette rumlief...




    ...was Nuh Lek auch direkt ausnutzte!




    phi mee

  5. #204
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    In der ersten Kneipe war es dann noch etwas dröge und wir mussten erst mal für Stimmung sorgen.






    Zwergentanz






    Wir haben danach noch ein paar andere Kneipen unsicher gemacht aber irgendwie habe ich das fotogtrafieren vergessen. :keineahnung:



    phi mee

  6. #205
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @Norbert
    Wie immer tolle Bilder
    Waere gern selbst dabei gewesen, bin aber im Moment bandscheibenmaessig ausser Gefecht gesetzt.

    Die Stimmung da aus Essen kam gut rueber.
    Danke

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #206
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Gute Besserung !!!

  8. #207
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Dieser thread macht einfach gute Laune - danke dafür, phi mee!

    @ big_cloud,

    gute Besserung auch von mir!

  9. #208
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Letztes Wochenende war mal wieder eine Feuerzangenbowle geplant. Wir waren es leid auf das richtige, kalte Wetter dafür zu warten!

    Die Bude füllte sich schon am frühen Nachmittag da wir vorher noch ein paar Saunagänge machen wollten um auch den nötigen Durst zu bekommen. ;-D

    Die Damenwelt beschäftigte sich, wie sollte es auch anders sein , erst mal mit kochen und essen.






    Wir haben derweil lieber ein Bierchen getrunken, schließlich wollten wir ja auch was auszuschwitzen haben.

    Nach der Sauna gab es dann auch für die Herren der Schöpfung ein Häppchen zu futtern.






    Nachdem alle gestärkt waren konnten wir endlich zum Wesentlichen kommen.










    Gerade mal 14 Lenze aber schon ne Buddel Rum in der Hand! :schuettel: ;-D




    phi mee

  10. #209
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="458011
    @phi mee, ich sehe da im Hintergrund ein Aquarium :P - right? Würde mich mal interessieren, was da so schwimmt :???: - oder hast Du das schon mal erwähnt?

    P. S. Alkohol nach der Sauna ist Gift - auch wenn man Durst hat....

  11. #210
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von UAL",p="458223
    @phi mee, ich sehe da im Hintergrund ein Aquarium :P - right? Würde mich mal interessieren, was da so schwimmt :???: - oder hast Du das schon mal erwähnt?
    Ein einzelner etwas größerer (ca 25cm lang) Fisch dreht da seine Runden, wenn ich mich richtig entsinne...

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08