Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.592 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Letzten Samstag war im Trallala in Oberhausen ein Treffen einiger Member aus Roberts Forum.




























    Es war ein lustiger, feuchtfröhlicher Abend ohne jede Forenschei.se (das heist es wurde weder gehäkelt noch herrschte Krawattenzwang )




    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Und wo is Robert?

  4. #193
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von pef",p="449081
    Und wo is Robert?
    Natürlich bei der Arbeit. Hast du denn schon mal den Andreas auf einem Nittaya Treffen gesehen?
    (Wie gesagt, kein Krawattenzwang! )


    phi mee

  5. #194
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    vielen dank dafür, dass waren jetzt 33 seiten die ich genossen habe. :bravo:
    was noch viel schöner ist, bzw. war, das kein blöder kommentar dabei war.
    manche werden wissen was ich meine!

  6. #195
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Bärchens erster "richtiger" Schnee! Die Kleine war kaum noch zu bremsen, leider war es abends schon wieder vorbei mit der weissen Pracht. :-(
















    So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich es schaffe einmal mit ihr Schlitten fahren zu gehen.


    phi mee

  7. #196
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am Sonntag Morgen kriegten wir dann beim Frühstück sitzend einen Anruf von Joy. sie hatte soviel Hühnchen eingekauft und benötigte Mitesser.

    Bärchen hat aber keine Lust und wollte lieber zu Hause bleiben. Selber Schuld !

    Also bin ich mit Montha alleine nach Drevenack gefahren!






    Nach dem Essen noch ein schöner Verdauungsspaziergang.





    Dort in den Wäldern hat der Sturm teilweise ganz schön gewütet.


    Gegen 19:30, als hätte ich es nicht geahnt ;-D , klingelte dann mein Handy. Bärchen war dran
    "Papaaaa , wann kommt ihr? Ich habe solchen Hunger!
    Ich habe auch kein Wasser mehr zum trinken! :keineahnung:

    Der Kühlschrank war voll, die Gefriertruhe ebenso und ich meinte mich erinnern zu können, dass im Keller mindesten noch 6 Flaschen Wasser stehen, ausserdem war noch reichlich Milch und Säfte da.

    Kleiner fieser Möpp, der ich nun mal bin , habe ich erstmal gesagt wir bleiben in Drevenack und kommen erst in zwei Tagen zurück.
    Die Anwort von Bärchen lässt sich am besten so darstellen:

    Also haben wir uns langsam auf den Heimweg gemacht damit Bärchen nicht verhungert und verdurstet!

    Zu Essen war natürlich genug zu Hause aber sie hätte dann ja kochen müssen,was sie eben nicht kann, und nicht einfach nur was warm machen was Mama vorgekocht hat.

    Tja, und da war noch das mit dem Wasser. Die Flasche die im Wohnzimmer stand hatte sie ausgetrunken. In den Keller zu gehen traute sie sich nicht wegen der GEISTER!

    Wohlgemerkt handelt es sich dabei nicht um ein düsteres Kellerloch wie in manchen Altbau Mehrfamilienhäusern, sondern um einen komplett ausgebauten Kellerbereich, wo auch die Sauna ist, der sich in keiner Weise vom normalen Wohnbereich unterscheidet.

    Ich habe dann Anfang dieser Woche eine Flasche Kellergeister besorgt, um ihr zu beweisen, dass bei den Farangs die Geister in Flaschen eingesperrt sind. Somit braucht sie sich auch nicht zu fürchten.

    Ich hab mich echt gefragt ob sie jetzt nächsten Monat 4 oder tatsächlich 24 wird. :schuettel:



    phi mee

  8. #197
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Dann begann die jecke Zeit!

    Bärchen hatte schon in der Schule einen Leitfaden mit Verhaltensmassregeln für die tollen Tage erhalten. Natürlich auf Deutsch!

    Gestern zu Weiberfastnacht ging es dann zum ersten Mal raus unters närrische Volk.


    Mein kleines schwarzes Teufelchen








    Dr. Jekyll ist auch fast fertig. ;-D




    wofür die beiden nur ein müdes Grinsenübrig haben.















    phi mee

  9. #198
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hatte eigentlich gadacht ich hätte mich schon längst in den thxomat eingetragen. :???:
    Das habe ich dann jetzt x nachgeholt.
    Danke (nochxs?) für den schönen Bericht.
    Obwohl ich denke das ein wenig Angeberei doch dabei ist, oder?
    Klasse Frauen, klasse Essen, klasse Leben!

    :bravo: :bravo:

  10. #199
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von dawarwas",p="452449
    Hatte eigentlich gadacht ich hätte mich schon längst in den thxomat eingetragen. :???:
    Das war dann wohl noch der Vorgängerthread aus dem Urlaub.

    Zitat Zitat von dawarwas",p="452449
    Obwohl ich denke das ein wenig Angeberei doch dabei ist, oder?
    klasse Leben!

    Vielleicht ein klein wenig , aber vor allen Dingen das letztere stimmt, und daran möchte ich die Interessierten teilhaben lassen. Immer nur Negatives zu lesen macht ja auch keinen Spass.



    phi mee


    PS: zum Thema Angeberei/Neid: Gestern in der Brauerei konnte ich mich herrlich amüsieren über die teilweise neidischen Blicke der Herren und die teilweise neidischen bis giftigen Blicke der Farangweibchen. ;-D

  11. #200
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Samstag ging es dann erst einmal zum Karnevalszug nach Oberhausen-Osterfeld.

    Etwas warmtrinken bevor es losgeht ...




    ...und der Maus die Ohren langziehen ;-D




    Dann hieß es "Der Zoch kütt"...




    ...und mein [s:bbe5408cff]kleines Teufelchen[/s:bbe5408cff] Bärchen hatte Spass!




    Wann sieht Thai auch mal so viele Farang baa auf einem Haufen!





    phi mee

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08