Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.551 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Auf eine Alm zu kraxeln konnte ich sie nicht bewegen, also sind wir mit dem Auto hochgefahren. ;-D






    Wer kuckt den da jetzt misstrauischer?




    Vor den Haustür erschreckte dann noch ein kleiner Besucher die Mädels.




    An diesem Tag hatte ich die Mädels so geschafft, dass nur noch Extremcouching angesagt war. (Es sollte nicht das letzte Mal bleiben ;-D )




    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    hm das gute futter, die schwänchen, solltest du im auge behalten. sonst ist rasante zunahme garantiert

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ja, ja,

    die Alpenluft macht müde.
    Die Mädels gehören beschäftigt.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    hm das gute futter, die schwänchen, solltest du im auge behalten. sonst ist rasante zunahme garantiert
    , das ging mir auch durch den Kopf .
    Die nächste Bilderserie kommt dann bestimmt aus
    dem Gym ;-D .
    Klasse Bericht :bravo: .

    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="415391
    hm das gute futter, die schwänchen, solltest du im auge behalten. sonst ist rasante zunahme garantiert
    , das ging mir auch durch den Kopf .
    Die nächste Bilderserie kommt dann bestimmt aus
    dem Gym ;-D .
    Tja, Mandybaer und Sunnyboy, ihr kennt euch halt aus!

    Gestern Morgen war feiertagsmäßiges Langschlafen angesagt.
    Irgendwann so gegen 10:00 kamm dann mein Bärchen reingeschlichen und krabbelte bei uns unter die Bettdecke.

    Kaum fragte ich ob ich denn Brötchen holen soll oder sie lieber ein Croissant möchte ging das Gejammer los.
    Sie würde nur einen Toast essen, sie hätte sich gerade gewogen und festgestellt, dass sie 3 kg zugenommen hat u.s.w. und so fort.

    Als der böse phi mee ihr dann noch die Hand auf den Bauch legte und meinte, "der ist doch noch schön flach, aber der Popo ist dicker geworden", da ging es aber ab.

    Da ich das nicht mehr ertragen konnte, bin ich lieber duschen und dann Brötchen holen gegangen. Natürlich habe ich fieser Möpp noch für jeden ein lecker Stückchen Nürnberger Kranz für den Nachmittag mitgebracht.

    Da mein kleiner Sonnenschein vorm Abflug ja auch gejammert hat, dass sie 2 Kilo zugenommen hätte, dabei kann sie es wirklich vertragen , habe ich noch darauf verwiesen, dass die Kilos die ich abnehme wohl auf meine Mädels verteilt würden. Schließlich kommt im Universum nichts hinzu und es geht auch nichts verloren. Als ich dann noch erwähnte, dass ich gerne noch mindestens 10 kg abnehmen will...

    Naja, um sie dann wieder wohlgesonner zu stimmen, habe ich versprochen, sobald meine Erkältung komplett auskuriert ist, gemeinsam mit ihr meine Folterbank im Keller zu nutzen und ein bisschen radeln zu gehen, wenn es das Wetter zulässt. Zum Einstieg, auch wegen der Erkältung, haben wir gestern Nachmittag erst mal wieder die Sauna angeworfen. Aber während ich da immer Auslaufe schwitzen die Mädels ja kaum. :schuettel:

    Das mal so als kleiner Zwischenbericht. Gleich geht es weiter mit Bildern.


    phi mee

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am nächsten Morgen gab es erstmal ein anständiges Frühstück, damit die Mädels und phi mee wieder zu Kräften kommen. :-)








    Dann ging es ab Richtung Chiemsee. Das Wetter war bescheiden. Da es nicht regnete als wir den Wagen in Prien auf dem Parkplatz abstellten, ließen die Mädels die Schirme im Auto liegen. Das sollte sich später noch rächen.

    Am Anlegesteg in Prien










    Auf der Hinfahrt ließ es sich noch gut an Deck sitzen, sofern man gut eingemummelt war.









    phi mee

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Auf Herrenchiemsee eingetroffen nieselte es sich dann schon so langsam ein, aber wir ließen uns die Laune nicht verderben.












    Zurück am Anlegesteg, und schon etwas durchgeweicht. ging es weiter zur Fraueninsel








    phi mee

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Also schnell zurück nach Hause. Zwischendurch ein kleiner Zwischenstop um sich ausgiebig für die Nachtruhe zu stärken,...




    ...dann war erst mal wieder Extremcouching angesagt. Beide Mädels bis zum Hals in Wolldecken eingerollt und mein Bärchen mit dem Kopf auf meinem Bauch schon friedlich schlummernd.

    So sah es dann immer aus wenn ich sie aufwecken musste damit sie schlafen geht. ;-D



    Ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn Bärchen so halbschlafend durch die Gegend tappelt.


    Mein kleiner Sonnenschein schaut da noch ein bisschen munterer aus.




    Am nächsten Morgen stehen meine Nuh Lek und mein kleiner Sonnenschein in der Küche ...




    ... um dafür zu sorgen das phi mee und sein Bärchen was zu beißen kriegen.






    phi mee

  10. #19
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Schöne Bilder ... toller Bericht, so wird deutsche Kultur vermittelt ...

    Stalker

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    An diesem Tag war München angesagt.
    Von der Autobahnabfahrt direkt einen vorher geplanten Park and Ride Parkplatz angefahren. Dann ging es weiter mit der U-Bahn.

    Ganz schöne Klapperkisten im Vergleich zu Bangkok. ;-D

    Auf dem Weg vom Park and Ride zur U-Bahn Station




    Zuerst ging es in das Deutsche Museum.






    Da würde Bärchen zum Beispiel gerne arbeiten, wenn sie zurück nach Bangkok geht. Vor allen die Freiflüge reizen um regelmässig nach D. kommen zu können. Auch für uns müssten ja da sicher ein paar Vergünstigungen rausspringen wenn wir nach LOS fliegen.




    Nach soviel Bildung und Kultur ging es zur Stärkung erstmal hierhin.




    phi mee

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08