Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.620 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Danach ging es zum gemütlichen Teil über.
    Das eine oder andere Bierchen, Weinchen oder Schnäpschen wurde vernichtet, und die Mädels hatten @konkorat irgendwie zum Opfer des Abend auserkoren. ;-D




    Bock bekam zwar auch sein Fett weg...






    ...aber wirklich leiden musste @konkorat!










    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @konkorats Qualen waren noch nicht zu Ende!






    Böse Zungen behaupten Joy wäre kii mau gewesen...




    ... was die anderen aber nicht davon abhielt @konkorat weiter zu maltretieren.






    Insgesamt ein trinkfreudiger und lustiger Heiligabend. Um 4 Uhr morgens haben wir uns dann auch schon zur Ruhe begeben.



    phi mee

  4. #173
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Irgentzwie gefaellt mir die "Leidensmiene" von @kon korat

    der
    Lothar aus Lembeck

    Edit:Soviel zu den "Beruehrungsaengsten" bei Thai

  5. #174
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Wie können die nur den besten Mann den ich am monstergrill gesehen habe, so ärgern

  6. #175
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Als wir am nächsten Tag wieder zu Hause aufschlugen haben wir erst mal [s:17b6eab8e5]Nittayafähige[/s:17b6eab8e5] Familienalbumfähige Weihnachtsbilder geschossen! ;-D












    phi mee

  7. #176
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am 28.12 hatten wir ja dann schon wieder Hochzeitstag.
    Die Damen wollten an diesem Abend gerne Essen gehen.

    Wieso eigentlich Bärchen??? Hätte sie uns nicht eigentlich zum Hochzeitstag einladen müssen??? ;-D Auf einen entsprechende Nachfrage hin musste ich feststellen wie schnell sie lernt und zwar nicht nur deutsch.
    "Papa, ich habe kein Geld."

    Dafür hatte ich die freie Auswahl wohin ich einlade und mir war nach einer richtig großen Portion Fleisch. Also ging es zu einem sehr guten Griechen,







    Schleckermäulchen



    Spässle am Rande!
    Vor dem Essen gab es natürlich den obligatorishcen Uzo, für Nuh Lek mit einem kleinen Schuss Likör drin. Nur Bärchen kriegte nicht und guckte ein wenig dumm aus der Wäsche.

    Ich habe ihr gesagt, dass der Kellner sie wohl für minderjährig hält, aber wenn sie einen Schnaps möchte würde ich gerne bescheid sagen. Sie wollte nicht da sie sowieso fast nie Alkohol trinkt. Ich habe dann noch geflachst, dass sie als Kind dann bestimmt nach dem Essen einen Lolly kriegt. Warum hat sie dann nur so böse geschaut und wieder ihre Daumen gezeigt und Po.ng zu mir gesagt? ;-D

    Nunja, nach dem Essen und dem Nachtisch brachte der Kellner dann mit der Rechnung für sie einen Kalender und legte noch einen Lolly obendrauf! Ich konnte nicht mehr an mich halten


    Wieder zu Hause angekommen wurde der vollgefressene Bärbauch dann auch gleich wieder als sanftes Ruhekissen missbraucht.





    phi mee

  8. #177
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Tja, und dann kam da noch Silvester.


    Bärchen fing wieder gleich an zu futtern...




    ...quatschte ein wenig mit einer Freundin...




    ...um dann gleich drauf müde im Haus zu verschwinden.
    Was für ein müder Krieger. Da kannste [s:e323489d9b]keine Party mit feiern[/s:e323489d9b] keinen Krieg mit gewinnen. :schuettel:

    Das hielt alle anderen jedoch nicht davon ab richtig abzufeiern und Spass zu haben.








    phi mee

  9. #178
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Und Ich musste Sylvester malochen

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #179
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Bei den nächsten Bildern könnt mancher denken Andreas (phi muu) wäre kii mau...







    ...das stimmt aber nicht. Der ist immer so! ;-D


    phi mee

  11. #180
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Dann war da noch Joy, die an diesem Abend besonders übermütig war und unbedingt mit einem Bären ringen wollte. ;-D






    Natürlich hat sie den Kampf verloren!




    Aber so schnell gab sie nicht auf...





    ...und phi mee musste härtere Massnahmen ergreifen!




    phi mee


    PS. Ja Lothar, du hast gefehlt an Silvester.

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08