Seite 16 von 44 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.626 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @phi mee,

    toller Bericht, SUPER Fotos noch dazu dein Mut,
    persönliche Bilder zu zeigen ich zupf zupf mit dir mit.

    Servus.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von big_cloud",p="434907
    [...] jetzt die Sehnescheidenentzuendungen und Herzattacken schlagartig zunehmen [...]
    Sehnenscheidenentzündung ?

    Nun, in meinem Beruf nennt man das einen entzündeten Schließmuskel ;-D

    Das mal OT.

    Danke für den Einblick - und auch den Mut, der mir im Verlaufe der Zeit flöten gegangen ist

    An anderer Stelle schrieb aktuell jemand: ´Solche Einblicke sind es wert mal wieder durch die Foren zu stöbern.´

  4. #153
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @all

    Danke für das Lob. Ich bin der Meinung das ein Forum (nicht Vorum) von solchen Berichten lebt. Ich hoffe dieser Bericht macht auch anderen Membern wieder Mut zu solchen Berichten.


    Zitat Zitat von Niko",p="434967
    Zu dem Bild:
    Kann es sein das ihr das glück hattet und der Thailänder war in dem Plüschiiii?

    Bei uns war nämlich letzten sommer da ein thai drin.
    Das weiss ich nicht! Paulchen hat weder mit mir noch mit meinen Mädels ein Wort gewechselt.


    phi mee


    PS: Aums Deutschlandtrip ist ja schon lange vorbei aber Aoms geht noch bis Ende September 2007. Der Bericht wird also noch einige Fortsetzungen erhalten.

  5. #154
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    phi mee, der Fels in der Forenbrandung.
    Nein, meine ich wirklich, ohne jegliche Ironie.
    Norbert, immer wieder eine Freude, von Dir zu lesen.

  6. #155
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="435096
    Ich hoffe dieser Bericht macht auch anderen Membern wieder Mut zu solchen Berichten.
    Kein Angst phi mee, das macht er



    Gruß

  7. #156
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    In der folgenden Woche hat sich Bärchen für einen Abend meine Kamera geschnappt...




    ...denn Bärchen traf sich Abends mit den Mitschülern und der Lehrerin an der Schule um die Prüfungsergebnisse zu empfangen und anschließend gingen sie zusammen ein wenig feiern. Hatte sich Bärchen auch verdient bei einem Ergebnis von 98%










    phi mee

  8. #157
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Wer klaut denn da wieder den Lachs vom Brötchen? ;-D




    An diesem Abend hieß es arbeiten für Bärchen. Erst musste ein Tannenbaum ausgesucht und dann nach Hause geschafft, aufgestellt und geschmückt werden.








    Ob Bärchen überhaupt Geschenke unterm Baum hat an Weihnachten? Schließlich hatte sich trotz mehrfacher Ermahnungen keinen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben.


    phi mee

  9. #158
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="435096
    Zitat Zitat von Niko",p="434967
    Zu dem Bild:
    Kann es sein das ihr das glück hattet und der Thailänder war in dem Plüschiiii?

    Bei uns war nämlich letzten sommer da ein thai drin.
    Das weiss ich nicht! Paulchen hat weder mit mir noch mit meinen Mädels ein Wort gewechselt.
    Mit uns hat er auch nicht gesprochen, wie auch wenn der mund zugenäht ist . Aber sein unverplüschter kollege, hatte es und verraten. Als meine Frau ihn dann auf thailandisch fragte ober er den nicht schwitzt hat er genickt, auf die frage ob es ihm spass macht bei der hitze, hat er mit dem kopf geschüttelt

    Aber gut verstanden haben sich beide bei der unterhaltung :bravo:
    An dem tag waren wir ja gleich danach beim Bock

  10. #159
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am Abend vor Heiligabend hatten wir noch Kegeln. Somit war am Nachmittag schon mein Wochenendtöchterchen wieder da und auch ihre Mutter. Eine Schulfreundin von Bärchen kam auch vorbei um später mit uns Kegeln zu gehen.

    Sie konnte dann bei Joy, die normalerweise eigentlich die Massagen macht, gleich beweisen, dass auch Koreanerinnen das beherrschen.




    Das sah mir allerdings alles viel zu sanft aus, denn ich war der Meinung Joy müsste mal richtig durchgewalkt werden! ;-D




    Auf der Kegelbahn waren dann alle wieder fit...








    ... und ich hatte hinterher wieder Bauchschmerzen vor lachen.



    phi mee

  11. #160
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Heiligabend!

    Zunächst mal war vereinbart um 10:00 MEZ mit meinem kleinen Sonnenschein zu Computerfonieren.

    Ploy hatte am Abend keine Lust zum Kegeln geehabt und ist stattdessen bei mir geblieben um den ganzen Abend und die halbe Nacht wie wild zu chatten.

    Diesmal hat sie dann auch im Gästebett im Arbeitszimmer geschlafen. Um 9:55 sind wir dann alle reingestürmt. ;-D


    Was für eine Penntüte!


    Immerhin konnten wir anschließend in Ruhe Frühstücken und dann ging es an die Bescherung. Schließlich wollten wir Nachmittags alle nach Drevennack um dort zusammen Weihnachten zu feiern.

    Der fiese phi mee hatte erwähnt, dass das ja eigentlich zu früh für die Bescherung ist und wir diese doch besser erst am 1. Weihnachtstag machen sollten, wenn wir wieder zurück sind. Mann oh Mann, gab das böse Blicke!
    Aber das hielt nicht lange an, als die Kleinen erstmal unterm Tannenbaum saßen.












    phi mee

Seite 16 von 44 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08