Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.591 Aufrufe

  1. #141
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="434812
    Mach das @olisch aber denke daran, dass sie sich erst registrieren muss um auch die Bilder sehen zu können.
    mussten wir auch gerade feststellen

    ich habe ihr jetzt einige ... ähmmm ... "aussagekräftige" Bilder rübergeschickt

    Aber sie gefallen (die Bilder natürlich) :-)

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Gestärkt ging es dann weiter über den Münsteraner Weihnachtsmarkt.






    Dann fing es leider doch noch an zu regenen und wir machten uns auf den Heimweg. Das gestaltete sich noch ein wenig abenteuerlich. Unser Zug viel aus und der IC, den wir aufpreisfrei benutzten durften, hielt nicht am Essener Hauptbahnhof :O. Also mussten wir in Recklinghausen nochmal umsteigen. Zum Glück kam da aber sofort ein Ersatzzug.

    Der Rest der Truppe machte sich darüber recht wenig Gedanken , die Einen waren von der ganzen Latscherei zu müde...




    ...und Bärchen machte lieber Faxen.







    phi mee

  4. #143
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Abends schlugen dann mein Wochenendtöchterchen Ploy und ihre Mutter Joy bei uns auf. Wir wollten am nächsten Morgen zusammen zum Thaifest in Essen. Währen wir rechtschaffen müde waren und zeitig den Matratzenhorchdienst antraten, haben Joy und Ploy noch die halbe Nacht Thai Pii Filme geguckt. Ins Bett sind sie dann gar nicht mehr gegangen sondern haben gleich auf dem Boden vorm Fernseher geratzt. :schuettel:

    Am nächsten Morgen, der Frühstückstisch war fertig gedeckt, ich hatte schon frische Brötchen geholt und goss mir gerade die 2. Tasse Kaffee ein, wurde auch Ploy so langsam wach und musste sich erstmal ausgiebig strecken. ;-D






    Nachdem dann alle abgefüttert waren ging es ab zum völlig überfüllten Thaifest.












    Wer mach den da schon wieder faxen? Tststs







    phi mee

  5. #144
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Schöner Bericht, habe ich Heute erst entdeckt.
    Hat bei mir für eine nette Kurzweiligkeit gesorgt.
    Gruss

  6. #145
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von dawarwas",p="434874
    Hat bei mir für eine nette Kurzweiligkeit gesorgt.
    Danke @dawarwas, genau dafür ist er Gedacht. Als Abwechslung zu den vielen Negativ-Threads.



    phi mee

  7. #146
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Bärchens neue Freunde kamen auch immer noch jeden Abend vorbei. Die wollten einfach nicht in den Winterschlaf gehen.




    Am darauffolgenden Samstag wollten wir eigentlich einen entspannenden Extremcouchingabend machen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Also lud sich Eh mal wieder bei uns zu einer Spontanparty ein. Sie kam natürlich nicht ohne etwas mitzubringen, nämlich eine Freundin. ;-D











    phi mee

  8. #147
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am nächsten Tag ging es dann auf den Weihnachtsmarkt am CentrO.




    Wenn Bärchen so schon keinen Schnee zu sehen bekam, wollte ich sie doch wenigstens einmal die Eisrutsche dort runterjagen.








    Da ich ahnte, dass die Mädels anschließend durchgefroren sind (:schuettel: mir war es sogar für Glühwein zu warm :schuettel hatte ich vorher schon die Sauna programiert, was dankend angenommen wurde.




    phi mee

  9. #148
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Nehme mal an das im Nachbarvorum jetzt die Sehnescheidenentzuendungen und Herzattacken schlagartig zunehmen

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #149
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von big_cloud",p="434907
    Nehme mal an das im Nachbarvorum jetzt die Sehnescheidenentzuendungen und Herzattacken schlagartig zunehmen
    Zupf zupf!



    phi mee

  11. #150
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    So bis zum ende (oder doch noch nicht?) durchgelesen.

    Zu dem Bild:

    Kann es sein das ihr das glück hattet und der Thailänder war in dem Plüschiiii?

    Bei uns war nämlich letzten sommer da ein thai drin.


    Achso:

    Vielen dank für den schönen abend den ich währent dem lesen hier hatte.
    ok die bilder habe ich auch angeschaut

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08