Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.556 Aufrufe

  1. #131
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ich fand deine Berichte immer klasse und werde gerne und dankbar auch den nächsten lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @ Sven:
    Zitat Zitat von Achim",p="421322
    Ich fand deine Berichte immer klasse und werde gerne und dankbar auch den nächsten lesen.
    dto.

    LG, ling :-)

  4. #133
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @Rene hat ja in einem anderen Thread die Frage nach dem Überwintern gestellt.

    Hier ein paar Bilder dazu.


    Für den Spaziergang gründlich eingemummelt. (Ski-/Thermounterwäsche nicht vergessen ;-D )



    Nach dem Spaziergang ab in den Keller und in die Sauna.

    Dazu gibt es keine Bilder!

    Dann heißt es Extremcouching.




    Letztens habe ich mich abends mit ein paar Kumpels getroffen. Da kamen die Mädels doch glatt auf die Idee mal eben ein bisschen Karaoke zu machen. Da sie eigentlich immer gesagt haben sie möchten nicht, hatte ich auch keinen Karaokeplayer. Also wurde mal eben beschlossen das @konkorat seinen Player von zu Hause holt und anschließt.

    Nebenbei erfuhr ich, dass ein mittleschwerer Komplettumbau meiner perfekten Chaosverkabelung von Fernseher, Videorecorder, DVD-Player und Stereoanlage dafür notwendig ist. Da habe ich erstmal ein massives Veto eingelegt.

    Da bei Real gerade komplette Karaokeplayer im Angebot waren, bin ich dann am nächsten Tag mit Bärchen mal eben dorthin gefahren. Da ich als Genie natürlich das Chaos beherrsche, hatte ich trotz meiner Spezialverkabelung das Ding schon nach einer halben Stunde am Laufen.


    So schnell kann ich mein Töchterchen glücklich machen.




    Sofort ging es hochkonzentiert zur Sache.





    phi mee

  5. #134
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Eine weitere Möglichkeit das Überwintern zu erleichtern ist z. B. die Feuerzangenbowle.

    Bärchen war zunächst geschockt als ich erwähnte, dass ich vorher die Heizung runter drehen und die Terrassentür öffnen werde. ;-D

    Auch das Abfackeln des Zuckerhutes unter Zuhilfenahme von 54% Rum war ihr zunächst nicht ganz geheuer.








    Papa Bär konnte sie dann aber doch überreden es mal selber zu versuchen.



    Als der Löfffel dann allerdings auch brannte, kamen wieder erste Anzeichen von Panik auf.






    Aber es wurde "lecker, lecker, lecker"




    Zur zweiten Mischung war dann auch mein Wochenendtöchterchen eingetroffen. Die kippte den Rum routiniert wie ne alte Kampftrinkerin über den Zuckerhut.






    phi mee

  6. #135
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Als ich am nächsten morgen vorm PC sass kam Bärchen schlaftrunkend reingetapst.

    Was steht da auf ihrem Nachthemd?



    Tja, was soll ich dazu sagen? ;-D


    Ein auuuusgiebiges Frühstück, sorgte auf jeden Fall schnell dafür das sie wieder munter wurde.






    phi mee

  7. #136
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Da sich in letzter Zeit wieder einiges an Bildern angesammelt hat, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

    Ein typischer Extremcouching Abend.




    Bärchen zurück vom Essener Weihnachtsmarkt. Warm eingepackt bei den (winterlichen?!) Temperaturen.






    Am Wochenende gabe es dann bei einem Kumpel erst Grünkohl und dann Glühwein. Der Glühwein ließ sich bequem auf der Terrasse trinken!




    Ob Bärchen diesen Winter Schnee zu sehen kriegt?



    phi mee

  8. #137
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Nuh lek war am nächsten Tag auf dem Drevenacker Weihnachtsmarkt beschäftigt. Ich hatte Bärchen aber versprochen mit ihr zur Essener Motorshow zu gehen.


    Hier habt ihr eine kleine Auswahl der Autos mit der ihr ihr Herz erfreuen könntet, Jungs! :P













    phi mee

  9. #138
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am darauffolgenden Wochenende hatten wir uns vorgenommen den Weihnachtsmarkt in Münster unsicher zu machen. Mit dem "schöner Tag Ticket" für 27 Euronen für 5 Personen ist das eigentlich eine ganz gute Sache. Da wir ja nur zu 3 sind, habe ich Bärchen angeboten doch noch 2 Schulfreundinnen mitzunehmen.


    Im Zug nach Münster.










    Natürlich waren wir auch für einen Zwischenstopp bei Pinkus wo wir auch @Nokhu getroffen haben!

    Kaum hat sie was zu Essen vor sich stehen, strahlt sie wieder. ;-D








    phi mee

  10. #139
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @ phi mee

    sehr schöner Bericht

    Ich bin so frei und werde den Link zu diesem Thread mal an meine Holde weiterleiten, damit sie sieht, wie es Thai-Mädels in Deutschland ergehen kann.

    Gruß

  11. #140
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von olisch",p="434804
    Ich bin so frei und werde den Link zu diesem Thread mal an meine Holde weiterleiten, damit sie sieht, wie es Thai-Mädels in Deutschland ergehen kann.

    Mach das @olisch aber denke daran, dass sie sich erst registrieren muss um auch die Bilder sehen zu können.


    phi mee

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08