Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.603 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Samstag Morgen gabe es dann erstmal wieder ein kräftiges Frühstück für meine Mädels...






    ...dann noch ein bisschen Shopping.
    Wer möchte sich da nicht gerne bescheren lassen?




    Dann ging es nach Drevenack, mein Wochenendtöchterchen besuchen.
    Was die Mädels nicht so alles brauchen für eine Übernachtung.




    Kaum eingetroffen gab es natürlich erstmal wieder was zu essen.
    Man beachte die Schüssel von meinem kleinen Sonnenschein und das Schüsselchen von phi mee. ;-D






    Aom und Aum zogen danach los um Drevenack zu erkunden. Das dauerte natürlich nicht lange.






    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Das hat so mancher Junge nicht zu bieten. Mach mal einer jungen Frau die Tür auf und hilf ihr in den Mantel nach dem Besuch im Restaurant. Das geht den Jungen mittlerweile völlig ab...

    Ich habe auch noch nicht den Anstand gehabt einer Frau in Thailand in den Mantel zu helfen

  4. #103
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Denkt nicht mal im Traum daran, Männer!

    Da müsst ihr erst an mir vorbei!




    phi mee

  5. #104
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Jetzt bläst er sich aber auf wie ein Gockel !

    Irgendwie erinnert mich die Geschichte an die Episode von "Witwe Bolte aus Max und Moritz. Da hieß es doch

    ..Ihrer Hühner waren drei
    und ein stolzer Hahn dabei..




    Grüße

    Rainer

  6. #105
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Als dann endlich alle eingetrudelt waren...




    ging es ab in den Wald [s:818f53861c]zu den wilden Bären[/s:818f53861c] Pilze und Kastanien suchen.




    Irgendwie haben die Beiden da was falsch verstanden.
    Pilze nicht Pils!



    Die Ausbeute konnte sich auf jeden Fall sehen lassen!



    Während die Mädels sich dan ausgiebig dem Kochen zugewandt haben, habe ich mich mit Andreas erstmal in der Dorfkneipe vom beschwerlichen Marsch durch den Wald erholt. ;-D

    Wir sind dann wieder rüber zum Essen. Da die Mädels aber nach dem Essen sich direkt überall im Wohnzimmer rumliegend verteilten um Thaifilme zu gucken, haben wir uns direkt wieder in die Dorfkneipe verzogen.

    Als ich zu vorgerückter Stunde nach Hause kam um mich friedlich schlummernd aufs Ohr zu legen, wurden hinterhältige Fotos von mir gemacht.



    Musste mir noch tagelang was von "Papa Kii Mau" und so anhören. :schaem:

    Die Bilder die Nachts vom Andreas geschossen wurden waren noch besser ;-D , können hier aber nicht öffentlich gezeigt werden.


    phi mee

  7. #106
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am nächsten Morgen war, nach dem Frühstück, ein Spazierang am Rhein angesagt.








    Was treiben denn die da schon wieder? :schuettel:






    Am Segelflugplatz dort gibt es ein keliens Lokal "Ju52" wo wir kurz auf einen heißen Kaffee/Kakao und ein Stückchen Kuchen halt gemacht haben. Kurze Zeit später kam eine Thai aus der Küche geschneit, die Frau vom Wirt, und präsentierte die ansonsten versteckt gehaltene Thaispeisekarte. Sofort ging das Geschnäbbel los und wir blieben doch noch ein wenig länger dort.


    phi mee

  8. #107
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="417894
    Kommt zur Klasse noch ein wenig Masse, dann spielen zehn Jahre mehr oder weniger keine Rolle.
    Du meinst wenn er schon alt ist sollte er wenigstens auch fett sein?:-)

  9. #108
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Achim",p="417955
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="417894
    Kommt zur Klasse noch ein wenig Masse, dann spielen zehn Jahre mehr oder weniger keine Rolle.
    Du meinst wenn er schon alt ist sollte er wenigstens auch fett sein?:-)
    Nun ja, man sagt, ein guter Bock wird selten fett....

  10. #109
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @Achim

    Nicht er, sondern nur sein Bankkonto. Zumindest bei den Mädels aus gewissen Kreisen ein wichtiges Kriterium!


    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="417958
    Nun ja, man sagt, ein guter Bock wird selten fett....

    Sagt mein Kumpel "Bock" auch immer! ;-D
    Ich werde mal seine Frau Rung befragen ob das ein Zeichen von Qualität ist!



    phi mee

  11. #110
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Abends endlich wieder zu Hause angekommen, gab es erst mal wieder was zu beissen!

    Na, in Papa Bär's Bauch passen doch sicher noch ein paar Fischstäbchen.




    Satt und glücklich!




    Na, wer nascht denn da schon wieder!




    Achso nur Nervennahrung um danach besser lernen zu können.





    phi mee

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08