Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.611 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo,

    von Bilderserie zu Bilderserie nimmst Du deutlich erkennbar ab. Bleibt denn noch genug zu essen für Dich über oder futtern Sie Dich arm ? :-)

    Bei den Unmengen an Eis mit Sahne können die Mädels ja bald von der Kinderabteilung zu den Damen wechseln

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="417681
    von Bilderserie zu Bilderserie nimmst Du deutlich erkennbar ab. Bleibt denn noch genug zu essen für Dich über oder futtern Sie Dich arm ? :-)
    In einem Jahr werde ich völlig ausgemergelt sein und keine Haare mehr auf dem Kopf haben.
    Zum Glück bin ich ja wieder im Büro und kann mir zwischendurch was zu Naschen holen.


    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="417681
    Bei den Unmengen an Eis mit Sahne können die Mädels ja bald von der Kinderabteilung zu den Damen wechseln
    Mein kleiner Sonnenschein ist sowieso leider wieder in Bangkok und wird mir Sicherheit schnell wieder abmagern.
    Bärchen jammert derzeit erbärmlich weil sie an der 50 kg Marke krazt. Gutes Zureden meinerseits, dass das in Deutschland erforderlicher Winterspeck für Bären ist, helfen nicht. Sie isst im Moment meistens abends garnichts mehr um wieder abzunehmen.

    Nur meine Nuh Lek hat immer Hunger. Hoffentlich muss ich sie nicht irgendwann in Muh Lek umtaufen. ;-D


    phi mee

  4. #93
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ich hätte gerne dann demnächst einen Eisdielenführer für Essen. :-)

    Darf ich fragen, wie alt Deine Bärchen so sind? Kann total und absolut schlecht schätzen.

  5. #94
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Lupus",p="417701

    Darf ich fragen, wie alt Deine Bärchen so sind? Kann total und absolut schlecht schätzen.

    Hatte es zwar irgendwo schonmal erwähnt, aber gerne nochmal.

    Bärchen gibt es nur eins, nämlich Aom, die hier zur Zeit deutsch lernt. Sie ist 23.
    Aum, mein kleiner Sonneschein, ist 22.
    Meine Nuh Lek, da sprechen wir nicht drüber wie oft sie schon ihren 29 Geburtstag gefeiert hat.


    phi mee

  6. #95
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo phi mee,

    wieviele männliche Bewerbungen sind denn schon eingegangen für die Bärchen ?

    Sind aber auch Beide super süss

  7. #96
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="417675
    Am nächsten Tag ging es nach Schulschluss in die gleiche Richtung, aber weiter bis nach Heiligenhaus, Nuh Jai füttern.
    Ich war auch erst skeptisch, dachte ihr geht Ratten füttern.


    Zitat Zitat von Pong",p="417712
    wieviele männliche Bewerbungen sind denn schon eingegangen für die Bärchen ?
    Keine Ahnung plus mindestens eine weibliche. ;-D

  8. #97
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="417755
    Ich war auch erst skeptisch, dachte ihr geht Ratten füttern.
    Es sind ja auch Bisamratten! Aber unheimlich putzig und lieb. Bärchen möchte jetzt am liebsten jedes Wochenende hin Nuh Jai füttern. Nur so langsam kommen die wegen Winterschlaf kaum noch aus ihren Höhlen.


    Zitat Zitat von Pong",p="417712
    wieviele männliche Bewerbungen sind denn schon eingegangen für die Bärchen ?
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="417755
    Keine Ahnung plus mindestens eine weibliche. ;-D
    Männchliche Bewerber kommen auch gar nicht so leicht an Papa Bär vorbei!


    phi mee

  9. #98
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Ausser Sunnyboy und Label1907 ist hier eh keiner in der richtigen Altersklasse für die beiden, also mal alle schön locker bleiben hier, gelle ;-D

  10. #99
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    @Achim,

    ich denke du wirst überrascht sein...

    Gruss, René

  11. #100
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Hallo Achim,

    nicht die Altersklasse ist entscheidend, sondern ob der Alte Klasse hat ! Das hat so mancher Junge nicht zu bieten. Mach mal einer jungen Frau die Tür auf und hilf ihr in den Mantel nach dem Besuch im Restaurant. Das geht den Jungen mittlerweile völlig ab...

    Kommt zur Klasse noch ein wenig Masse, dann spielen zehn Jahre mehr oder weniger keine Rolle.

    Für mich sind sie auch zu jung, wenngleich das ein Bärle wirklich ein tiefgründiges Lächeln hat. Aber schmücken würden mich die beiden durchaus ;-D

    Grüße

    Rainer

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08