Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 440

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Erstellt von phi mee, 31.10.2006, 10:11 Uhr · 439 Antworten · 31.626 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    So, nun will ich endlich mal mit meinem Reisebericht in umgekehrter Richtung beginnen. Der Bayernteil wurde ja schon angemahnt.

    Vorab das Wichtigste:
    Für alle Bilder besitze ich das Copyright. Unerlaubtes kopieren wird geahndet!
    (Ist ja leider notwendig geworden! )


    Phatcha (Aom - mein Bärchen) und Pitthaya (Aum - mein kleiner Sonnenschein) schweben über Düsseldorf ein...




    ... und schon kamen sie aus dem Flughafen gestürmt.




    Im neuen zu Hause angekommen mussten erstmal die Koffer ausgepackt und die Mitbringsel verteilt werden...




    ....um sich danach mit Pizza zu stärken.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Lange haben die Beiden aber nicht durchgehalten und sind schnell mit Ihren neuen Teddybären in ihrem neuen Bett verschwunden.



    Bärchen war aber schon wieder um 4 Uhr munter, Jetlag! Mein kleiner Sonnenschein hatte da keine Problem, sie ist ein wandelnder Jetlag und kann immer schlafen.


    Am frühen Morgen bin ich dann mit meinem Bärchen gestartet um die Behördengänge zu erledigen. Erst AA mit wieder mal 3 Stunden Wartezeit , dafür gab es aber gleich den Aufenhaltstitel für 1 Jahr.
    Dann zur Familienkasse, zur Krankenkasse und zur Sprachschule. Danach nochmal zurück nach Oberhausen um ein Schokoticket zu besorgen, da die EVAG in Essen keins austellt für Sprachschüler aber die STOAG in Oberhausen

    Am Nachmittag war dann erstmal ein wenig relaxen angesagt, denn Abends sollten die Mädels gleich erfahren wie es hier abgeht, denn Abends stand der letzte Gartentreff des Jahres beim Bock an!

    Alle meine Mädels zusammen. Frau, beide Töchterchen und mein Wochenendtöchterchen.




    phi mee mit allen Töchterchen. Mann gehts mir gut!




    phi mee

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Zitat Zitat von phi mee",p="415266
    Mann gehts mir gut!


    @Phi Mee,

    mit den beiden Spitznamen Aom und Aum kann ich wenig
    anfangen. Könntest du irgenwann mal die Thail.
    Schreibweise einstellen?
    (Aber lass es die Bilder nicht aufhalten )

    Gruss, René

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Bei der Party habe ich noch einige Bilder geschossen, die aber leider etwas dunkel geworden sind.
    Die Gartenparty entwickelt sich langsam zu einem kleinen Forentreff.

    Da waren Bärchen und Sonnenschein noch munter...





    ...kurz danach sind meine beiden aber im Haus verschwunden sich im Wohnzimmer in eine Decke einzurollen. Erst gegen zwölf kamen sie wieder zum Vorschein.










    phi mee

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Am Samstag morgen dann das erste ausgiebige deutsche Frühstück. "Lecker, lecker, lecker!"


    (Na? Gesehen? Keine Tasse ohne Teddybär!)

    Während einige Mädels danach in die Stadt zum shoppen gingen, fuhr ich mit Bärchen erstmal ins Möbelhaus die heute ein Sideboard im Angebot hatten, dass Bärchen gerne für ihr Zimmer haben wollte.

    Als wir danach in die Stadt fuhren um ddie restlichen Mädels zu treffen, na wo waren sie wohl?

    Natürlich wieder futtern! ;-D








    phi mee mit Mia Noi unter dem wachsamen Blicken seiner Mädels.




    phi mee

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Danach wurde aber doch noch ein wenig die Essener City unsicher gemacht.






    Ganz schönes Gewühle, aber kein Vergleich zu Bangkok.




    Abends ging es dann noch zum Kegeln mit dem thai/deutschen Kegelclub und danach waren meine beiden Süssen wieder völlig erledigt.

    Am nächsten Morgen bahnte sich dann die Katastrophe an. Bärchen war Jetlagmäßig wieder um 4:00 morgens munter und hockte vorm PC. Ihre MSN Verbindung hatte sie sich schon eingerichtet und wollte mit ihrem Freund chatten und da - OOOHHH GRAUSSS - trotz Thaitastaur konnte sie nicht Thai schreiben. Die Thaifonts liessen sich nicht einrichten.

    Also hockte phi mee am frühen Morgen, kaum aus den Federn, ungeduscht im Nachthemd (Gott sei Dank keine Bilder! ;-D )mit dem am Boden zerstörten Töchterchen vor dem PC und suchte nach dem Fehler. Der PC schrie für die Installation nach de CD mit der XP Home Edition. Wo hatte ich das Schei..ding blos gelassen. Nichts ging mehr.

    Da zeigte sich mal wieder wie gut es doch ist Nittayianer zu sein. Ein verzweifelter Hilferuf im Forum. Eine halbe Stunde später schon klingelte mein Telefon. Da ohne die CD nichts ging, setzte er sich sofort ins Auto um das schlimmste abzwenden.

    War es ein Vogel? War es ein Flugzeug? Nein es war [s:41ed3755cd]Superman[/s:41ed3755cd] Ralf der ein weiteres Stündchen später bei mir Aufschlug um in wenigen Minuten mein Töchterchen glücklich zu machen. Ja Leute, der Ralf hat es drauf!

    Vielen Dank nochmal!


    Noch hocken die Mädels etwas frustiert und ratlos herum...






    ...aber kurz danach war die Welt wieder in Ordnung!


    Einziger Nachteil, meine Onlinezeiten zu Hause wurden danch drastisch beschnitten.


    phi mee

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Auf den Schreck der fehlenden Thaifonts auf dem PC haben wir anschließend erstmal einen kleinen Ausflug nach Duisburg gemacht, denn eigentlich hätte ich an diesem Tag ein Modellautorennen gahabt. Das Rennen interessierte die beiden relativ wenig da es leckeren selbstgemachten Käsekuchen gab. Als Nachtisch wollte Aum noch eine Bratwust probieren. ---- Da wurden dann gleich 3 Stück draus. Wieder ein neues Leibgericht entdeckt.

    Danach ging es zum Bock zum Restegrillen.

    Montag dann ein kleiner Ruhetag, weil es Dienstag Morgen abging nach Bayern zu dem kleinen diebischen Bergvolk.

    Mit Volldampf gen Süden



    Der Wagen war proppevoll da natürlich noch 2 Wolldecken mitmussten und die beiden neuen Teddybären durften ja auch nicht fehlen.



    Unterwegs gab es nur kurze Pausen, die Zeit war knapp.








    Wo man auch hinschaute nur Landschaft.





    phi mee

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Endlich angekommen bei unserem bayrischen Knusperhäuschen.












    phi mee

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

    Aber jetzt hieß es keine Zeit vertrödeln und es ging los in den harten bayrischen Alttag. Zunächst nach Ruhpolding zur Windbeutelgräfin.
    Wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen hier.






    Das musste natürlich anschließend durch einen kleinen Spaziergang durch Ruhpolding, und diversen anderen Unfug, wieder abgearbeitet werden.











    phi mee

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Aoms + Aums erster Deutschlandtripp


















    phi mee

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Unfall in LOS
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:46
  2. erster Urlaub ist gebucht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 14:18
  3. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  4. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  5. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08