Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 300

Andy, Franz und Harry

Erstellt von MadMovie, 28.08.2005, 18:17 Uhr · 299 Antworten · 21.095 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    @ alle Leser,
    ich melde mich ab zum Kurzurlaub nach Südost-Bayern - für das LOS hat die Kohle leider nicht gereicht. ;-D
    Die Geschichte geht natürlich weiter - nächste Woche! :-)

    @ MrHuber,
    gute Reise!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Andy, Franz und Harry

    @MadMovie

    danke - Du kommst nach Bayern? Wohin denn?


  4. #73
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    @ MrHuber,
    du bist sicher schon unterwegs - ich starte das Auto in zehn Minuten.
    Ich bin in Hauzenberg bei Passau.

  5. #74
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Andy, Franz und Harry

    .....gute Erholung für Dich und gute Einfälle für Deine schöne Geschichte..... :-)

  6. #75
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Andy, Franz und Harry

    Du bist zu beneiden,MadMovie,
    nach Vietnam und Thailand ist Bayern meine bevorzugte Gegend.
    Landschaft und Essen einfach

    Ich hoffe bald gehts weiter mit der Story!

    Gruss

    Otto
    noch in Viet Nam.

  7. #76
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Andy, Franz und Harry

    klasse geschichte toll zu lesen

    freu mich schon auf die fortsetzung

    mfg rudi

  8. #77
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Andy, Franz und Harry

    Eine unterhaltsame Geschichte.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

  9. #78
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    @ all,

    danke für eure Geduld, jetzt geht es weiter!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="277003
    Du bist zu beneiden,MadMovie,
    nach Vietnam und Thailand ist Bayern meine bevorzugte Gegend.
    Landschaft und Essen einfach super
    Auch dir kann geholfen werden - siehe thread "Auf Entdeckungstour mit MadMovie"

  10. #79
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    27

    Harry hatte zwar eine wundervolle Nacht verbracht und Pom schmiegte sich immer noch an ihn - aber er wachte mit einem unguten Gefühl auf.
    Das erste Anzeichen, dass heute erweitertes Krisenmanagement gefragt war, lag immer noch neben ihm und rekelte sich in den Kissen - das war aber kein Problem, sondern eher ein Glücksfall.
    Er küsste sie zärtlich.

    “Why Lily didn’t came back tonight and I had to go, tirak?”
    “I’m not sure, speak with her only two minutes - I think she fall in love with Ändie, hi hi....” Pom lächelte verschmitzt.

    Harry plumpste aus dem Bett.
    Er beschäftigte sich nur etwa 0,8 Sekunden mit den flüchtigen Gedanken, warum Thailänderinnen so selten die Vergangenheitsform der englischen Verben benutzen, wann Pom überhaupt mit Lily gesprochen haben wollte...

    Harry schlüpfte in die Jeans, gab Pom noch einen Schmatz auf den Mund und schlurfte rüber zu Franz, weil sich dort sein Waschzeug befand.
    “Was, Franz, so lange man noch zwei gesunde Hände hat, kommt mir keine Frau ins Haus?”
    Harry konnte dem als Wurfgeschoss missbrauchten braunem Schuh gerade noch ausweichen, bevor dieser gegen die Badtür donnerte.

    Als Harry sich - soweit das überhaupt möglich war - verschönt hatte und vorsichtig die Türe öffnete, hob sich der Vorhang und es ging los:
    Franz nahm Lily beiseite und zischte ihr zu:
    “I want my money back!!”
    Erstmal diesen Brandherd austrampeln, seufzte Harry und mischte sich ein, bevor noch mehr Porzellan zertöppert wurde.
    “Wieviel, Franz?”
    “Wir hatten Rabatt ausgehandelt und ich....” jammerte Franz.
    Harry brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen.
    “Wieviel?!”
    “3000 Baht!”
    Harry schüttelte den Kopf. Im Vergleich zu dem, was er schon gelesen hatte, war das geradezu lächerlich.
    “Okay, 2000 Wettschulden bei mir und 1000 lege ich aus der eigenen Schatulle drauf!” Harry zückte die Geldbörse und gab Franz einen Schein.
    “Du hast echt ein Rad ab, Harry”, knurrte Franz.
    “Ich weiß, was ich hier mache.”
    Lily deutete einen Wai an und schwirrte ab. Franz wackelte kopfschüttelnd in sein Zimmer.

    Das ist wie in einem Boulevard-Theater-Stück, dachte Harry und zündete sich eine Zigarette an, obwohl er noch gar nicht gefrühstückt hatte.

    Jetzt müsste von der anderen Seite der Bühne eigentlich der nächste Akteur hervor treten...

    Andy humpelte heran, starrte einen Moment auf den vorbei plätschernden River Kwai und klopfte dann Harry auf die Schulter.
    “Jetzt weiß ich, was dich immer nach Thailand gezogen hat. Ich habe mich geirrt...”
    Harry glaubte, nicht richtig zu hören und war besonders bei diesem Zeitgenossen auf der Hut.

    Er hatte schon zu viel mit dem erlebt und das war nicht immer angenehm gewesen. Andererseits hatte Andy in vielen Situationen sein Geschick bewiesen. Wenn es darum ging, einen Mietwagen morgens um sechs Uhr durch den Nebel über die Highways rund um Denver zu steuern, war Andy der richtige Mann.

    “Du kannst dir nicht vorstellen, was Lily für eine Frau ist”, stöhnte Andy.
    Das kann ich wohl, dachte Harry, sagte es aber nicht.
    “Sie hat mich überall gewaschen...”
    “Überall?” lachte Harry.
    “Ja, auch das”, griente Andy.
    “Hat sie dich gefüttert?” fragte Harry.
    “Ja!”
    Das passte ins Bild. Lily hatte ganz offensichtlich einen Optionsschein für die Zukunft gezogen, ein cleveres Mädchen...


    wird fortgesetzt...

  11. #80
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Andy, Franz und Harry

    Lily hatte ganz offensichtlich einen Optionsschein für die Zukunft gezogen, ein cleveres Mädchen
    ,ich liebe auch Optionsscheine!

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  2. Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui
    Von douw im Forum Touristik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:44
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45