Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 300

Andy, Franz und Harry

Erstellt von MadMovie, 28.08.2005, 18:17 Uhr · 299 Antworten · 21.101 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Andy, Franz und Harry

    Die mögen das wirklich, das Eier kraulen
    Da hast du Recht,MM,ich auch besonders ,aber bitte nicht zudruecken!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="275041
    Die mögen das wirklich, das Eier kraulen
    Da hast du Recht,MM,ich auch besonders
    Ich komme aber erst im Februar rüber!
    (ersatzweise kann das so lange ein weibliches feenhaftes Wesen aus Thailand, Laos oder Vietnam übernehmen. )

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Andy, Franz und Harry

    Vietnam,die letzte Nacht war himmlich!

    Ich hoffe deine interessante Geschichte geht bald weiter!

  5. #64
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Wenigstens einer, der die Fortsetzung vermisst hat!
    Gruss nach Vietnam!
    Da ich heute später los muss, habe ich morgens ein wenig recherchiert.

    Hier für alle Interessenten ein Link:
    Tiger Tempel

  6. #65
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Andy, Franz und Harry

    Wenigstens einer, der die Fortsetzung vermisst hat!
    Das hat was mit den Uhrzeiten zu tun. Die Deutschen stehen gerade erst auf, und ich hatte heute morgen erst andere wichtige Dinge zu tun. Aber jetzt gerade fand ich schon schade, nicht zu erfahren was der Tiger nun als nächstes tut...
    Ich würde da ja nie reingehen, da könnten die mir erzählen, was sie wollen...
    Gruss
    mipooh

  7. #66
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Andy, Franz und Harry

    hallo mad movie

    otto-nongkhai is nicht der einzige der die fortsezung vermisst!

    ich bin grad ins büro gekommen und wollte mich über die reaktion des tigers amüsieren, aber, nix is´ts mit lachen.

    würde mich über die fortsetzung wirklich freuen.

    gruß haatyao

  8. #67
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Andy, Franz und Harry

    Bis hierhin sehr amüsant!
    Danke und weiter so!

    Mike

  9. #68
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    25

    Andy nahm sofort die Hand vom Bauch des Tieres. Der Tiger rollte sich auf die andere Seite und erwischte mit einer Kralle das rechte Knie von Andy.
    Das sah zwar eher spielerisch aus und war kein Angriff, aber allen Betrachtern stockte der Atem.

    Aus dem zwanzig Zentimeter langen Riss im Hosenbein der Jeans quoll Blut hervor.
    Sofort drängten sich vier Tierpfleger zwischen den Tiger und dem blassen Andy. Der Aufsicht führende Mönch hatte ein Handy am Ohr.

    Lily, Pom, Franz und Harry waren aufgesprungen. Die Mädels hielten sich die Hand vor dem Mund, um einen Schrei zu unterdrücken.

    Man war auf so einen Zwischenfall kaum vorbereitet, ganz einfach, weil es bisher noch nicht vorgekommen war.
    Einer der jungen Tierpfleger fand ein Erste-Hilfe-Set und brachte die Blutung zum Stillen. Jetzt kam es darauf an, Andy so schnell wie möglich weg zu schaffen, damit neu eintreffende Touristen nicht abgeschreckt wurden.

    Ein Pick-Up, der eine gelbe Staubwolke hinter sich her zog, stoppte und Andy kletterte mit Hilfe von drei Blauhemden auf den Beifahrersitz.

    Lily rief dem Fahrer etwas zu und gab dann ein Handzeichen, dass alle auf die Ladefläche klettern sollen. Kaum hatte Harry seinen Freund Franz hoch gehievt, als der Fahrer das Gaspedal durch trat und sie alle Mühe hatten, sich festzuhalten.

    Der Pick-Up bretterte los, vorbei an frei laufenden Pferden, Rehwild, Ziegen und Antilopen. Nur die Affen waren nirgendwo zu sehen - die hatten sich wegen der Affenhitze irgendwo versteckt.

    Nach wenigen Minuten erreichten sie das Hauptgebäude des Tiger Conservation Center und der humpelnde Andy wurde sofort hinein geführt, geleitet vom Fahrer, einem Mönch und Lily.

    Bald darauf traf auch ein eilends herbei gerufener Arzt ein, der die oberflächliche Wunde, die sich vom Knie bis zum Schienbein zog, desinfizierte und verband. Zum Glück war keine Arterie aufgerissen worden.

    Die beiden jungen Frauen und Harry machten einen tiefen Wai, als ein älterer Mönch den Raum betrat und sie instinktiv spürten, dass dieser hier etwas zu sagen hatte.
    Der Mönch hockte sich neben den immer noch blassen Andy, ergriff dessen Hand und sprach beruhigend auf ihn ein. Lily übersetzte es sofort ins Englische:
    “Ich bin Acharn Ter, der Abt dieses Heiligtums, wie geht es dir, Fremder?”
    Andy knurrte etwas, was man als “Okay, schon besser” deuten konnte.

    Der Abt fragte Lily nach dem Namen des Verletzten.
    “Ändie, woran glaubst du?” fragte der Senior Mönch.
    Andy zögerte ein wenig mit der Antwort und sagte dann:
    “An Gott und seinen Sohn...”
    “Ändie, nimm’ dies als Zeichen und denke über dich selbst nach... für die hier geborenen Tiger lege ich meine Hand ins Feuer.”

    Franz hatte ein Bündel Geldnoten zusammen gerollt und steckte sie dem Abt zu.
    “Es war meine Schuld. Ich hatte gesagt, man könne den Tigern auch die Eier kraulen!”

    Nach einem Moment der Stille, wo man ein Blatt, das zu Boden fiel, hätte hören können, brach der Sturm eines Gelächters los.

    Der Arzt hatte eine Spritze aufgezogen und kniete sich neben Andy.
    “What’s that?” murrte Andy.
    “Tetanus!”
    “I got Tetanus injection eight years ago!” schnauzte Andy und Harry flüsterte seinem Freund Franz ins Ohr:
    “Der ist schon wieder der Alte!”
    Und an Andy gewandt:
    “Ich habe mal in einem Krankenhaus in Moskau, nachdem ich von den Splittern einer explodierenden Sektflasche getroffen wurde, auf Russisch darauf hingewiesen, dass ich gegen Tetanus geimpft wurde und bekam dann eine Pferdespritze...”

    “Tu’ mir einen Gefallen, Harry”, sagte Andy, “halt die Klappe!”


    wird fortgesetzt...

  10. #69
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Andy, Franz und Harry

    Jetzt kam es darauf an, Andy so schnell wie möglich weg zu schaffen, damit neu eintreffende Touristen nicht abgeschreckt wurde
    Ja richtig,
    der Tiger will auch weiterhin Spass haben!

  11. #70
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    26

    Lily chauffierte sie - wie konnte es anders sein - zu einem Restaurant, das am Weg lag. Man labte sich am leckeren Standardessen in Thailand, frittierter Fisch, Gemüse und Reis.

    Die beiden jungen Frauen tuschelten miteinander und Harry konnte auch diesmal wieder nur die Worte “Falang” und “Yörahman” aufschnappen - es wurde wirklich Zeit, sich intensiver mit der Thaisprache zu beschäftigen.

    Franz rückte zu Andy und streckte ihm die rechte Hand entgegen.
    “War ein blöder Witz von mir, es tut mit leid, Andy!”
    “Ich hab’ euch beide Triefnasen unterschätzt und werde in Zukunft auf der Hut sein!”
    Die entgegengestreckte Hand schlug er aus.
    “Okay, wenn du es so siehst...” knurrte Franz.

    Die Stimmung war immer noch in der Nähe des Gefrierpunktes, als Lily den Toyota vor dem River Kwai Cabin Resort einparkte.

    Abends auf der Holzterrasse auf dem Fluss waren Pom, Franz und Harry unter sich. Lily betreute den Verletzten im Zimmer und der sonst so witzige Franz brütete mit finsterem Gesicht vor sich hin.

    Harry gelang es nur kurzfristig, ein Lächeln auf das Gesicht des Freundes zu zaubern, als er ihm eine geöffnete Flasche Singha Bier hin schob.

    Pom versuchte ebenfalls vergeblich, den sonst so fröhlichen Franz aufzuheitern.
    Sie zupfte Harry am Ärmel und deutete mit einer leichten Neigung des Kopfes nach links an, dass sie am liebsten sofort im Zimmer verschwinden würde.

    Harry klopfte Franz auf die Schulter.
    “Lass den Kopf nicht hängen, Alter...”
    “Du hast es gut, du kannst jetzt ...... gehen!” presste Franz hervor.
    “Wenn dies das Problem ist - morgen ist auch noch ein Tag und der Urlaub noch lange nicht zu Ende.”
    “Schwirr ab und treib’s nicht so doll, Harry!”

    Pom huschte zum Zimmer von Andy und öffnete die Tür einen Spalt breit. Was sie da sah, behielt sie zunächst für sich.

    Harry duschte und legte sich, nur mir einer Unterhose bekleidet, aufs Bett.

    Nach wenigen Minuten erschien auch Pom, wie gestern gehüllt in ein weißes Badetuch. Sie schaltete den Fernseher ein und legte sich auf den Bauch, das Kinn auf eine Hand gestützt. Fasziniert verfolgte sie die neueste Fortsetzung einer der vielen Telenovelas.

    Harry ließ sich davon nicht irritieren. Nur für einen kurzen Moment dachte er daran, dass es während eines Thailand-Urlaubs immer mal wieder Probleme und Missverständnisse gab. In der Vergangenheit war es ihm meist gelungen mittels Krisensitzungen und Telefonkonferenzen das aus der Welt zu schaffen, aber diesmal waren die Fronten verhärtet... Hm, verhärtet, der männliche Urinstinkt meldete sich und Harry beschäftigte sich mit dem weißen Badetuch. Pom protestierte nicht, starrte aber weiter wie gebannt auf den TV-Bildschirm.

    Harry begann zum dritten Mal mit einer Entdeckungsreise, wobei es nichts Neues mehr zu entdecken gab, aber spannend und erregend war es trotzdem. Alle Sinne waren gefordert und wieder einmal meldeten ihm Tast- und Geschmackssinn, was für ein leckeres “Früchtchen” da neben ihm lag...


    wird nächste Woche fortgesetzt...

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  2. Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui
    Von douw im Forum Touristik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:44
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45