Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 300

Andy, Franz und Harry

Erstellt von MadMovie, 28.08.2005, 18:17 Uhr · 299 Antworten · 21.121 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von ChangLek",p="287637
    ...jaja, und dann noch zwei Stunden Mittagspause und wieder heimgegangen...
    Ja, ja, die Tagschicht... die Pausenregelung möchte ich auch haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Andy, Franz und Harry

    @MadMovie, jetzt wird´s aber so langsam ein bisschen kompliziert. Schießerei im Paradies der hübschen Frauen ...

  4. #193
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Andy, Franz und Harry

    <--- ist schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

  5. #194
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="287860
    jetzt wird´s aber so langsam ein bisschen kompliziert. Schießerei im Paradies der hübschen Frauen ...
    Auflösung im vorletzten Kapitel noch diese Woche!

  6. #195
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Andy, Franz und Harry

    hab mir jetzt die Fortsetzungen vom 5.Oktober bis jetzt auf einmal reingezogen!
    Mach bald weiter Mad Movie
    der

    Lothar aus Lembeck

  7. #196
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von big_cloud",p="288160
    hab mir jetzt die Fortsetzungen vom 5.Oktober bis jetzt auf einmal reingezogen!
    Internet-Café im LOS, Lothar, oder wieder zurück??
    - Geht j e t z t weiter...

  8. #197
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Andy, Franz und Harry

    das ist ne frechhit,wir warten hier stunden auf ne fortsetzung und er,was macht er?er liesst und schreibt in anderen threads,denkt er,er waere hier zum vergnuegen? :-)


    gruesse matt


    sorry@madmovie

    so ist das wenn ich entzugserscheinungen bekomme

  9. #198
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    55

    Nachdem sie am nächsten Tag noch Geschenke für Sanni’s Familie eingekauft und Harry endlich einen passenden schwarzen Anzug gefunden hatte, fuhren sie ins Heimatdorf der Braut.

    Der grimmig drein blickende vierschrötige Security-Mann war durch zwei nette junge Burschen abgelöst worden - was Sanni und Harry ganz recht war - die konnte man im Heimatdorf als gute Bekannte oder gemeinsame Freunde ausgeben. Man sah den beiden freundlichen Männern, die sich als Ed und Thip vorstellten, nicht sofort an, welchen Job sie hatten.

    Am Nachmittag passierten sie das Tor zum Norden, die Stadt der vier Flüsse Nakhon Sawan und legten einen kurzen Stopp ein, um in einem einfachen Straßenrestaurant eine Kleinigkeit zu essen.

    Sanni plauderte mit den von Sita gestellten Bodyguards und dem Fahrer und Harry fühlte sich ein wenig verloren.

    Er vermisste seinen Freund Franz, der schon wieder in Berlin war. Franz war oft sehr direkt und sie waren nicht immer einer Meinung, aber sie passten zusammen wie zwei linke Latschen. Selbst Andy wäre Harry jetzt recht gewesen und ihm fiel ein, dass der noch gar nicht zur Hochzeit eingeladen war. Harry nestelte das Handy aus der kleinen schwarzen Umhängetasche, die er in Thailand immer dabei hatte, und rief an.

    Andy bedauerte, er wäre zu sehr beschäftigt an der Uni und er hätte Termine mit potentiellen Geschäftspartnern - einige zeigten sich interessiert an dem neuen, effektiven Kommunikationssystem. Wieder lichtete sich ein Stück Nebel in Harry’s Hirn: Na klar - Andy hatte die Firma CSC gegründet und in Harry’s Handgepäck befand sich eine CD, die genau so beschriftet war!

    Leider würde er in den nächsten beiden Tagen wohl kaum Zeit haben, um an einem Computer heraus zu finden, was auf der CD war.

    Harry war so in Gedanken versunken, dass er Sanni’s Frage “Are you okay?” überhörte.
    Sie stupste ihn an.
    “Hey, what’s the matter with you?”

    “Andy called off celebrating the wedding. He’s too busy...” sagte Harry.
    “Too busy with Lily!” lachte Sanni und die beiden jungen Männer feixten mit.

    Auf den letzten Kilometern wurde Harry immer nervöser. Er wusste nicht, was ihn erwartete und was von ihm erwartet wurde. Er hatte zwar schon Verwandte der Friseurmeisterin auf dem Lande besucht, aber wie es in einer Thai-Dorfgemeinschaft zuging, wusste er nicht.

    Harry hoffte nur, dass er nicht in jedes Fettnäpfchen trampelte. Eine völlig fremde Kultur ergründete man nicht in drei Thailand-Urlauben...

    Der Fahrer des BMW bog ab auf eine Landstraße und nach zwei Kilometern hatten sie endlich das Heimatdorf von Sanni erreicht, die sich wie ein kleines Mädchen freute. Harry’s Hände waren vor Aufregung klatschnass.

    Sie stoppten vor einem zweistöckigen Haus, das teils aus Stein, teils aus Holz erbaut war. Zwei Hunde kläfften, aber als sie an Sanni schnüffelten, hörte das Gebell auf und die Schwänze wurden in Rotation versetzt.

    Der Empfang war sehr herzlich und um ja nichts falsch zu machen, begrüßte Harry alle mit einem Wai.

    “Na, pa, jai, ja, nong sau”, Sanni machte eine kurze Pause und stellte weiter vor:
    “Khun pho, mä dja!”

    Harry machte einen hohen Wai und hoffte insgeheim, sich nicht zu dusslig anzustellen. Und ihm wurde auch klar, dass Sanni nicht die Vornamen, sondern Verwandtschaftsbezeichnungen genannt hatte. Harry schwirrte der Kopf - ziemlich kompliziert - im Deutschen gab es nur “Tante”, “Oma” und “Schwester” - hier hatte man für alles gleich zwei Bezeichnungen!

    Im großen Wohnraum hatte man aufgetafelt und nach und nach gesellten sich weitere Gäste dazu. Eine Frau mittleren Alters stellte sich Harry als Noo vor und er war erleichtert als sie sagte, sie wäre die Englischlehrerin an der hiesigen Schule.

    “They want start negotiations about sin sod - sorry, I don’t know the English word - money for bride”, flüsterte die sympathische Noo Harry ins Ohr.

    Sanni lotste ihn ins Bad, wo es nur ein Wasserbecken und eine Schöpfkelle gab. Sie hakte die Goldkette auf und drückte sie und den goldenen Ring “Harry in die Hand.
    “You need it soon!”


    wird fortgesetzt...

  10. #199
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von bigchang",p="288163
    das ist ne frechheit,wir warten hier stunden auf ne fortsetzung ...so ist das wenn ich entzugserscheinungen bekomme.
    Als Entschädigung gibt es ein Bier auf meine Kosten, Matt, wie bereits versprochen - allerdings erst im Febr. ´06!

  11. #200
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Andy, Franz und Harry

    @MadMovie
    bin leider wieder im kalten Deutschland!

    Mann,wie ich meine Panida vermisse

    Ich werde dass jetzt mit der Hochzeit ganz gespannt und aufmerksam verfolgen,vieleicht bin ich ja im naechsten Jahr dran

    der

    Lothar aus Lembeck

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  2. Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui
    Von douw im Forum Touristik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:44
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45