Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 300

Andy, Franz und Harry

Erstellt von MadMovie, 28.08.2005, 18:17 Uhr · 299 Antworten · 21.088 Aufrufe

  1. #151
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Andy, Franz und Harry

    Did you never heard anything about this kind of rehabilitation, khun Gung? Love is the best medicine without any side effects!
    Bekommt man das auch auf Rezept

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Rene",p="284815
    Bekommt man das auch auf Rezept
    Ich fürchte, in Yöremanie wohl eher nicht!

  4. #153
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Andy, Franz und Harry

    @MM mach mal weiter, bist doch noch online und ich habe die ganze Nacht zum Lesen

  5. #154
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    War gerade
    hier
    und habe in alten Erinnerungen geschwelgt, da gestern LOS gebucht! :-)

  6. #155
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    47

    Harry wollte aufstehen, um der Stationsschwester eine kleine Spende für die Teekasse der Schicht zukommen zu lassen. Aber Sanni drückte ihn sanft zurück.

    Sie schlüpfte aus dem Bett, um einen Schein aus Harry’s Brieftasche zu fischen. Das hatte sie in den vergangenen Tagen schon oft gemacht, mit seiner ausdrücklichen Genehmigung.

    Oberschwester Gung stellte befriedigt fest, dass dieses Mädchen wenigstens soviel Anstand besaß, noch Unterwäsche zu tragen. Aber nur mit viel gutem Willen und einem zugedrückten Auge konnte man den zarten Hauch von Spitze als sittsame Unterwäsche deklarieren.

    Am nächsten Morgen wachte Harry mit dem Gefühl auf, Bäume ausreißen zu können. Er hatte sich nicht geirrt. allein die Nähe dieses bezaubernden Wesens, das sanft neben ihm schlummerte, hatte Wunder bewirkt.

    Harry schnupperte am langen, schwarzen, seidig glänzenden Haar.
    Sein Denkapparat war soweit wieder hergestellt, dass er ahnte, welche Probleme es in Zukunft geben könnte. Würde eine so junge, attraktive Frau in der Provinz glücklich sein können? Er wusste es nicht.

    In Amerika der Westen, in Thailand der Isaan, in Deutschland der Osten. Irgendwo hatte er gelesen, dass junge Frauen in Thailand genau zwischen Ost- und Westdeutschland unterscheiden konnten. Davon hatte er bisher nichts mitbekommen.
    An diesen aktuellen Aufenthalt fehlte ihm ohnehin jede Erinnerung.

    Er küsste die Fee an seiner Seite und die langen schwarzen Wimpern klappten nach oben.
    “Do you want to marry me, Sanni?” flüsterte er ihr ins Ohr.

    Er hatte bisher nur zwei Mal so ein Leuchten in den Augen einer Frau gesehen - und das war lange her. Einmal bei einer zehn Jahre jüngeren Deutschen vor zwanzig Jahren und vor eineinhalb Jahren bei der Besucherin von gestern.

    Damals wiegten sich beide noch in der Hoffnung, es könne etwas werden, aber die Chemie stimmte nicht. Harry kannte sich ein wenig mit Chemie aus. Bei Sanni musste er nicht lange grübeln - es stimmte einfach.

    Watsana war überglücklich. Der war allein darauf gekommen! Buddha sei Dank!
    Heute würde sie in einen Tempel eilen und Räucherstäbchen anzünden.
    Der Mann neben ihr war wieder soweit gesund, dass er sie vielleicht begleiten würde.

    Der Massagesalon, das Tanzen an der Stange, die kurze Zeit in der Boomerang Bar - all das war dunkle Vergangenheit. Sie wollte ein neues Leben und das bekam sie jetzt! Und die Anschubfinanzierung dafür hatte sie auch schon so gut wie sicher.

    “Yes, I want!” hauchte sie und Harry’s Herz machte einen Hüpfer.


    wird fortgesetzt...

  7. #156
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Auf Wunsch von Jim Thompson die Vorabveröffentlichung der Rohversion des nächsten Kapitels. Nu denken alle, ich hab das fertig auf Festplatte...

  8. #157
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Andy, Franz und Harry

    Na geht doch @MadMovie, nun darfst Du Dich auch hinlegen, ich passe schon auf - bis 06:00 gähn !

    ...und: Danke!

  9. #158
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Andy, Franz und Harry

    wo ist denn jetzt die heutige fortsetzung?
    das ist unfair

    gruesse matt

  10. #159
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Andy, Franz und Harry

    @Matt, die wurde auf meinen Wunsch schon vorgestern Nacht verbraten.

    Ich denke mal, es geht heute Nacht weiter.

  11. #160
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="285228
    Ich denke mal, es geht heute Nacht weiter.
    Heute Nacht geht es so weiter (ohne Presslufthammer)

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  2. Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui
    Von douw im Forum Touristik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:44
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45