Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 300

Andy, Franz und Harry

Erstellt von MadMovie, 28.08.2005, 18:17 Uhr · 299 Antworten · 21.093 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von bigchang",p="283806
    carabao konzert...,aber leider kommen sie nicht auf die insel
    Was, da hat Carabao noch nicht gespielt? Wird aber Zeit!

    @ Sakon Nakhon,

    im Moment liegt der "Held" im Koma (im wirklichen Leben "nur" Erkältungskrankheit )

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Andy, Franz und Harry

    gute Geschichte, fast wie im richtigen Leben!

    Martin

  4. #133
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Andy, Franz und Harry

    @MadMovie, na dann gute Besserung !

  5. #134
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    @ Jim T.,
    danke für die Wünsche! Die Dopingmittel (Obstsalat, Chilischote - nicht im Obstsalat , Aspirin und ein weiteres, das angeblich von Admiral Lord Grogham erfunden wurde) haben soweit gewirkt, dass ich weiter mache!

  6. #135
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    43

    Ein Sonnenstrahl bahnte sich den Weg durch die fast geschlossenen Lamellen der Jalousie, kitzelte Harry’s Nase und er musste niesen.
    Harry öffnete die Augen und schloss sie sofort wieder, geblendet vom grellen Licht, das er sich nur einbildete, denn im Raum war es halb dunkel.

    Vorsichtig blinzelte er wieder und versuchte, wenigstens ein Auge an die tanzenden Lichter zu gewöhnen. Der Schädel dröhnte und seine rechte Hand wanderte nach oben. Aha, sie gehorchte ihm also noch!

    Aber warum trug er einen Turban auf dem Kopf? Wo war er überhaupt?
    Er öffnete auch das linke Auge und mühsam gelang es ihm, den Blick auf ein überirdisch schönes Wesen zu fokussieren.

    Wenn er im Himmel war, dann musste dieses Wesen ein Engel sein - ein Engel in außergewöhlicher Dienstkleidung. Sie trug Jeans und ein schneeweißes 5exy Top. Der Engel weinte, befeuchtete einen Waschlappen und tupfte Harry’s Gesicht ab. Dabei streifte das lange, schwarze Haar des Engels Harry’s Kinn und für einen kurzen Moment war es so, als ob der Geruchssinn etwas Bekanntes, schon einmal Wahrgenommenes melden wollte. Aber das Auswertungszentrum war noch gestört.

    Warum hatte der Engel asiatische Gesichtszüge? Harry musste auch heraus finden, ob er nun im Himmel, in der Hölle oder noch auf Erden war.

    Das Denken bereitete ihm Kopfschmerzen und er ließ es lieber sein.
    Es war ihm auch völlig egal, so lange dieser schöne Engel bei ihm blieb. Leider war das Glück nur von kurzer Dauer, denn der Engel schwebte aus dem Raum und ließ ihn im Stich. Harry wollte schon wieder in den angenehmen Dämmerzustand der letzten Tage (oder waren es Wochen, Monate, Jahre oder gar ein ganzer Tag im Leben der hinduistischen Götterwelt gewesen?) versinken, als sein ruhiges, in Dämmerlicht getauchtes Zimmer von einer ganzen Horde Weißkittel gestürmt wurde, die sich in einer unverständlichen Sprache unterhielten.

    Harry kniff sich nun endlich in den Unterarm, um heraus zu finden, ob das hier Realität oder ein Traum war.
    Die Nervenbahnen leiteten den Schmerz zum teilweise wieder funktionierenden Großhirn weiter.

    Okay, schade, kein Himmel, sondern eher Realität, seufzte Harry.
    Dieses Geräusch wurde ungeachtet des Lärmpegels wahr genommen und der älteste und vermutlich wichtigste der Weißkittel beugte sich über ihn und stellte Fragen in einer Sprache, die Harry irgendwann einmal vor langer Zeit gelernt hatte.

    “What’s your name, Sir?”

    Als Privatpatient durfte man Chefarztbehandlung und die Anrede “Sir” erwarten, aber das war Harry in dem Moment überhaupt nicht bewusst.
    Aus seinem trockenen Hals kam nur ein Krächzen.

    Wenn das hier Realität war und die junge Frau, die sich so liebevoll um ihn gekümmert hatte, kein Engel, lag der Schluss nahe, dass es wohl die Freundin oder Ehefrau war.

    Sanni beeilte sich, Harry’s Lippen und Kehle mit Wasser zu benetzen.
    “My name is Harry....” keuchte er.

    Das löste zu seiner nicht geringen Verwunderung große Freude im Raum aus und die Weißkittel klatschten sich ab, wie deutsche Fussball-National-Spieler, die endlich mal ein Match gegen eine große Fussballnation wie Brasilien gewonnen haben. Die Operation war offensichtlich gelungen.

    Wenn das hier die objektive Realität war, musste Harry nun endlich heraus finden, wo er sich befand.
    “Where I am?” krächzte er.

    “Pattaya Memorial Hospital Thailand - welcome back to life!” freute sich der Chefarzt, der sich im Nachhinein zu seiner Entscheidung beglückwünschte, den besten in Thailand verfügbaren Neurologen aus Bangkok heran geholt zu haben.

    “And the beautiful lady next to you - girlfriend or my wife?”
    Das Lächeln verschwand für einen Moment aus den Gesichtern der Weißkittel.
    Nichts Ungewöhnliches eigentlich, eine Amnäsie nach so einer Verletzung und anschließender Operation.

    “My name is Watsana, you called me Sanni, you don’t remember me?”
    Tränen in den Augen einer Frau, das wollte Harry jetzt nicht sehen.

    Die Erinnerung an die letzten Wochen war auf der Festplatte vollkommen gelöscht, aber an das, was länger zurück lag, konnte er sich noch erinnern.
    Vor eineinhalb Jahren hatte er, auf einer Couch an der Rezeption des Natural Beach Hotels in einem Faltblatt drei Worte gelesen:
    “Phom rak khun - yes, I remember you, Sanni!”


    wird fortgesetzt...

  7. #136
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Andy, Franz und Harry

    @ MadMovie :bravo: :bravo:

    einfach genial die Geschichte. Es ist für mich ein Rätzel wie einem immer wieder so geniale Ideen einfallen können. Mach weiter, ich und viele Andere warten!!!!!!!!!!!!!

    Servus
    Lacher

  8. #137
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von lacher",p="284179
    einfach genial die Geschichte.
    @ lacher,
    falls du im Februar ´06 zufällig in BKK bist, gebe ich dir einen aus! :-)

    Mach weiter, ich und viele Andere warten!
    Wenn "Harry" wieder flugtauglich ist geht es back home...

  9. #138
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Andy, Franz und Harry

    Hallo MadMovie,

    hast wirklich eine erfrischende Art zu schreiben.
    Du besitzt ein Talent mit Wörtern umzugehen. :bravo: :bravo:
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

    Gruß
    Label

  10. #139
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Andy, Franz und Harry

    @ MadMovie

    ich schau was ich tun kann, bis jetzt ist eigentlich Ende Mai geplant.

    Servus
    Lacher

  11. #140
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von lacher",p="284179
    @ MadMovie :bravo: :bravo:
    .... Mach weiter, ich und viele Andere warten!!!!!!!!!!!!!
    Ich schliesse mich an (geöre wohl zu den anderen). Obwohl dies nicht ein informativer, sondern unterhaltsamer Thread ist, gehört dieser momentan zu meinen Favoriten. Weiter so.

    @MadMovie
    Übrigens, bin ev. im Februar 06 mal in BKK - zählt Dein Angebot auch für "die anderen"?

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  2. Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui
    Von douw im Forum Touristik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:44
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45