Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 300

Andy, Franz und Harry

Erstellt von MadMovie, 28.08.2005, 18:17 Uhr · 299 Antworten · 21.082 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Haatyao",p="281390
    wenn es so weiter geht wie ich denke
    Moin! Was denkst du denn, Haatyao? Der brauch in seinem Alter auch mal ´ne Pause!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von MadMovie",p="281291
    So etwas hatte er noch nicht gesehen...wird fortgesetzt...
    @MadMovie, ja was denn ???????

    Es könnte jetzt aber so langsam mal weiter gehen ...
    Ich habe gerade noch ein bisschen Zeit zum Lesen.

  4. #103
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Andy, Franz und Harry

    @MadMovie



    wirklich eine tolle geschichte. Gerade in einem rutsch durchgelesen. Du hast wirklich eine menge talent zum schreiben!

    grüsse

    Andreas

  5. #104
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="281420
    Es könnte jetzt aber so langsam mal weiter gehen ...
    Wie das so ist, Jim T., an freien Tagen hat man meist am wenigsten Zeit. ;-D 22:30 h heute. :-)

    @ Andreas_Ulm,

    Danke!

  6. #105
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    37

    Thailänderinnen sind sehr schüchtern. Harry hatte es schon erlebt, dass beim Bikini-Kauf eine Wache vor der Umkleidekabine aufgestellt wurde, damit er fünf Meter Abstand einhielt, obwohl durch den Vorhang ohnehin nichts zu sehen war. Die Friseurmeisterin hatte dann das Höschen gegen züchtige Jazzpants getauscht.

    Jetzt stockte ihm der Atem, das war erotischer als der unbekleidete Körper, den er letzte Nacht ertastet hatte:
    Watsana trug den Hauch, die Andeutung eines Bikinis - vergleichbar mit dem Kostüm einer Samba tanzenden Carioca.

    “I want go swimming now!” lachte Watsana und freute sich über die Stielaugen des Farang. Harry packte die Digitalkamera aus und schoss ein Foto.

    “If I show the photo the working mates, I think they all want book a flight to Thailand!”
    “Please don’t show - I’m too shy!”

    Als sich beide wieder vom Lachanfall erholt hatten, gingen sie gemeinsam ins Bad, um - jeder ein Badetuch zu holen. Harry hatte sich schon gefragt, ob sich Watsana so auf den Flur wagen würde und erhielt jetzt die Antwort:
    Sie nutzte das lange weiße Badetuch als Wickelrock.

    Harry machte dasselbe - was bei ihm ziemlich albern aussah.
    “You don’t want to show phum bui?” lachte Watsana.

    Sie liefen die Treppe hinunter und Harry stieß die gläserne Tür zur Liegefläche vor dem Swimming Pool auf.
    Auf einer weißen Plastikliege ruhte Franz, der aussah wie ein mit Öl eingepinselter Käsekuchen.

    “Falang baa! Too much sun!”
    Franz schob die Sonnenbrille hoch um nachzuschauen, wer da störte.
    Er blinzelte und ließ seine Augen über das Bademoden-Model an Harry’s Seite wandern.

    “Wahnsinn! Hier gibt es sogar ein Umtauschrecht für Fr....”
    Das letzte Wort wurde erstickt durch das auf sein Gesicht fallende Badetuch.
    “Hilfe, ich ersticke!” übertrieb Franz und befreite sich von der textilen Last.
    “Du hast dich verbessert, Harry, das ist ein Feger!” Er reckte den Daumen der rechten Hand nach oben.

    “My friend Franz from Berlin - khun Watsana from Nakhon Sawan!” stellte Harry vor.
    “Sawasdee kaa, Fränz!” strahlte Watsana ihn an.

    “Du aber auch”, sagte Harry zu Franz, “von der Studentin zur Staatsdienerin!”
    “Tja, und der Vater von Sita ist Staatssekretär oder so was ähnliches in Bangkok. - Ehe ich wieder was Falsches sage: Bankangestellte, Fotomodell, Filmschauspielerin?”

    Sie hörten einen Klatscher und bekamen ein paar Wasserspritzer ab.
    Watsana hatte von dem Geplapper nichts verstanden und war elegant kopfüber in den Pool gesprungen, was nur Franz gesehen hatte, weil Harry mit dem Rücken zum Wasserbecken stand.

    “Wow! Und Mitglied der thailändischen Schwimm-Nationalmannschaft ist sie auch noch!” griente Franz.
    “Übertreib’ deinen Sarkasmus nicht”, drohte Harry, lachte aber dabei.

    “Nun mal Butter bei die Fische! Wie hast du sie kennengelernt und was macht sie beruflich?” hakte Franz nach.
    Harry wollte seinen besten Freund nicht belügen und steckte jetzt in einem Dilemma.

    “Sie ist die Halbschwester von Pom”, sagte Harry zögernd und das war nur eine Teillüge, denn Watsana hatte zufällig tatsächlich eine Schwester, die auf den Nick Name Pom hörte, aber in einem Dorf nördlich von Nakhon Sawan lebte.

    “Sie arbeitet als Masseuse hier.”
    “Okay, dann schick’ sie nachher mal zu mir”, grinste Franz und es blieb unklar, ob er Harry glaubte...


    wird fortgesetzt...

  7. #106
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Andy, Franz und Harry

    @mad movie

    na da hast du dem "alten" :-) mann ja doch eine pause gegönnt.

    ja ja, der leser und seine fantasie

    bin schon auf morgen gespannt wie´s weiter geht.

    bis dahin

    haatyao

  8. #107
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    38

    Um dem Gespräch zu entfliehen, schlenderte Harry zum Beckenrand.
    Die Wasserratte Watsana planschte fröhlich im Pool und bespritzte ihn mit lauwarmen Wasser.
    “Please come in, Hally!”

    Wenn Harry jetzt kopfüber hier rein sprang, würde eine Welle entstehen, die einen japanischen Namen bekam. Bedächtig wie ein alter Herr kletterte er die Leiter hinab.

    Das Badevergnügen mit Watsana dauerte nicht lange. Franz trat an den Beckenrand und rief:
    “Kommt ihr nachher mit, wenn Sita mir die Umgebung von Pattaya zeigt, oder was is?”

    “What did he said?” prustete Watsana.
    “Franz want Thai massage, problems with back!” sagte Harry und kniff ein Auge zu.

    Watsana kletterte aus dem Pool, trocknete sich ab und bat Franz, sich bäuchlings auf die Liege zu betten.
    Dann schwang sie sich auf ihn.

    Franz spürte keinen Unterschied zur Massage, die er am Kata Noi Beach auf Phuket erhalten hatte. Doch - einen Unterschied gab es, die Badehose wurde ihm plötzlich zu klein.

    Franz zwang sich, nicht daran zu denken, wer ihn da massierte. Harry hatte ihn nicht angelogen, die machte das nach seinem Empfinden wirklich professionell.

    In dem Moment öffnete sich die Tür zur Terrasse und Sita begrüßte freundlich Harry, der sich gerade abrubbelte.
    “Sawasdee khrap, khun Sita! Versteh’ es bitte nicht falsch, wirklich nur eine Thaimassage!”

    Sita lenkte den Blick stirnrunzelnd auf ihren Verehrer und die leicht bekleidete junge Frau, die auf dessen Po hockte.
    “Ich glaube, Männern gefällt diese Dienstkleidung. Welche Bar?”

    Harry sank in sich zusammen. Diese Sita war so intelligent, der konnte man kein X für ein U vormachen. Bei dieser Frau half nur noch die Wahrheit.

    “Boomerang Bar. Sie gehört zu mir und ich bin gerade dabei, mich in sie zu verlieben...”
    “Pass gut auf dich auf und bleib bei der Verkäuferin aus Bangkok, nur eine gute Rat!”

    Franz drehte den Kopf auf die rechte Seite und rief:
    “Hi, Sita!”
    “Sawasdee kaa, Franz. Ich fürchte, die Massage muss später gemacht werden, ich habe nicht viel Zeit - muss Nachmittag zu einer Beratung.”

    Dann sagte sie etwas auf Thai zu Watsana, die sich beeilte, von der Liege zu steigen, das Badetuch um ihren Körper zu wickeln und es festzustecken.
    Watsana begrüßte Sita mit einem Wai, weil sie spürte, dass diese Dame deutlich höher gestellt war und vielleicht einen einflußreichen Job hatte.

    “Also, dann - in zehn Minuten auf dem Parkplatz, wenn ihr mitkommen wollt!” sagte Franz, der sich ebenfalls ein Handtuch um die Hüften geschlungen hatte - warum auch immer.

    Allein das Fönen der langen schwarzen Haare dauerte zehn Minuten.
    Watsana schlüpfte in die Jeans und holte ein neues Top aus ihrer Tasche.

    Harry rätselte schon seit gestern Nacht, was wohl in dieser kleinen Umhängetasche alles versteckt war, vielleicht noch ein schwarzes Abendkleid und dazu passende Schuhe? Der Bikini hatte ja höchstens den Platz eines Hundert-Baht-Scheines beansprucht.

    “What they want to visit?” fragte sie, während sie die langen Haare kämmte.
    “Nong Nooch Tropical Garden”, sagte Harry.

    Watsana hatte mit kulturell interessierten Barbekanntschaften schon die eine oder andere Sehenswürdigkeit besichtigt und fragte nur:
    “Motorbike or car?”
    “We use Sita’s car!”

    Als sie das Treppenhaus hinunter durch den kleinen Garten zur Lobby hasteten, fragte Watsana weiter.
    “You know Sita’s job?”
    “Consultant of the ministry of the interior. She works now for the government of Chonburi province.”

    Watsana war beeindruckt und lächelte Harry zu, weil er sie zu diesem Ausflug mitnahm...


    wird fortgesetzt...

  9. #108
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Andy, Franz und Harry

    Zitat Zitat von Haatyao",p="281785
    na da hast du dem "alten" mann ja doch eine pause gegönnt.
    @ Haatyao,
    nach deinem Hackerangriff auf meine Festplatte wo ein Teil von Kapitel 38 schon gestern Abend stand, habe ich "Mann" in "Herr" geändert!
    Kleiner Scherz am Rande, danke für dein Interesse!

  10. #109
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Andy, Franz und Harry

    @mad movie

    mai penrai cap!

    ist aber auch ne gut geschriebene geschichte. muß mich jetzt nur leider bis montag gedulden um weiter zu lesen, da ich zu hause momentan nicht online bin.

    bin schon gespannt für welches mädel harry sich entscheidet. und ob sich sita in franz und umgekehrt verliebt.

    fragen über fragen!

    schönes wochenende

    gruß haatyao

  11. #110
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Andy, Franz und Harry

    och nöö - schon wieder ne pause, wo die story doch so packend ist. die watsana möchte ich auch mal massieren lassen...

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  2. Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui
    Von douw im Forum Touristik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:44
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45