Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ameisen..

Erstellt von a_2, 09.05.2005, 22:48 Uhr · 15 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ameisen..

    Hab auch noch ein paar Bilder







  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Ameisen..

    Hier mal eins aus dem Menam Riverside.



    Gruß Lage

  4. #13
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ameisen..

    Bayokee Tower II:

    Wann ist denn die beste Tageszeit dies Aussicht von dort aus zu genießen?

    Ich hab mir sagen lassen, dass es spät abends schön sein soll (wenns dunkel ist) oder am späteren Nachmittag (am besten nachdem es geregnet hat, da man da die bessere Aussicht hat..)

    Stimmt das? Wer kann näheres sagen?

    Gruß

    Ling

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ameisen..

    meine Fotos sind um ca. 15:00 Uhr entstanden. Nachts ist es sehr schön anzusehen, die vielen Lichter, aber leider ist meine Fotokamera nicht geeignet dann gute Fotos zu machen.
    Der Fahrstuhl ist eine Rakete, geht ab wie im Flugzeug mit meinen Ohren

  6. #15
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Ameisen..

    So sieht es Nachts aus auf dem Bayoke II





    Die Fotos sind vom Dezember 2004 ca. gegen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr

    Ein Blick vom Bayoke ist zu jeder Tageszeit interessant. Nachts wenn all die Lichter funkeln, aber auch am späten Nachmittage zur Rushhour, wenn sich die Blechlawine wie ein Tausendfüssler durch die Strassen ergiesst.

    Einen wirklich klaren Blick hat man nie, da die Dunstglocke über der Stadt die Fernsicht immer einschränkt.

    Nach einem heftigen Regenschauer ist es geringfügig besser, aber nicht viel.

    Die Beste Sicht Richtung Fluss und Royal Palace hat man vormittags.

    Grüße

    Stefan

  7. #16
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ameisen..

    Ok, danke für die Info.


    Ist es denn möglich, von dort oben gute Fotos mit einem Ministativ (ca. 20 cm hoch) zu machen? Ich meine, gibt es dort denn die Möglichkeite, dieses Stativ wo abzustellen, oder hat man da ohne Riesenstativ schlechte Karten?

    Affe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ameisen im Condo!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.07.17, 15:55
  2. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  3. Ameisen
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 09:07
  4. Ameisen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:50