Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.075 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von fred2",p="313515
    Text
    Niemals eine Thay mit Gewalt angehen. Da bin ich schon mal von einem Polizeitrupp (mit Gewehr) abgefuehrt worden.
    Ich hoffe, du hast ordentlich gelitten dafür. Ziemlich armselig, wer körperliche Gewalt gegen Schwächere anwendet und zum Rest deines Beitrags erspar ich mir mal die Kommentare, ist besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @Fred2 - bist Du der Fred aus dem Calimba Forum?

    PengoX

  4. #73
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Selten eine so menschenverachtende Person erlebt, wie diesen Fred von der Maus, aeh vom Jupiter.

    Mehr gibt es zu dieser armseligen Kreatur nicht zu sagen.

    Sioux

  5. #74
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zu Beitrag von Fred2 fällt mir nur eins ein:




    phi mee

  6. #75
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    :O langsam leute es gibt nun mal frustrierte die schlechte erfahrungen gesammelt haben.

    :-( ist nur schade das er nicht besser mit umgehen kann



    mfg lille

  7. #76
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Lille",p="313531
    :O langsam leute es gibt nun mal frustrierte die schlechte erfahrungen gesammelt haben.
    [...]
    Nun ich habe ja als erster recht unwirsch und pampig reagiert. Erst vor kurzem habe ich geschrieben

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="312982
    [...]
    Es sei nur nochmal erwähnt, daß es diese Spätfolgen verheilte Narben der Seele die noch häufig schmerzen gibt, und das dieses Bewustsein natürlich auch dazu bringt an die Mitverursacher der Narben zu denken.
    Ich persönlich bin der Meinung, daß gerade Leute die auf Freds Art denken und dies noch in die WWWelt hinausposaunen potentielle 'Mitverursacher' sind. Wie gesagt, dies alles, da ich mich persönlich angegriffen / betroffen fühle bekomme ich bei so etwas das Kotzen. Ist Fred der Grund dafür, daß ich nachts aufwachte, Schatz nicht am angestammten Platz sondern heulend auf dem Klo vorfand. Solche Gedanken kommen einem da.

    P.S. Ein Gutes hat's ja doch, mit ein bißchen Glück versteht der eine oder andere die Frauen besser, wenn er Freds Senf gelesen hat ...

  8. #77
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @lille

    Das kommt schon eher hin - ich habe diesbezüglich fast nur positive Erfahrungen gemacht - es gehören halt immer zwei Personen dazu: Der wo es macht und derjenige wo es mit sich machen lässt - so einfach ist das.

    @fred2

    "mache ich mir natuerlich um die steigenden Kosten Sorgen, da kann die (eingefrorrene) Rente nicht mehr mithalten "
    -> Das trifft auf aber auf alles locations in der Welt zu, wo sich "reiche" Ausländer urlaubstechnisch niederlassen.


    "Noi, die hat wirklich gerwinnbringende Augen und sie wird es noch weit bringen, als Devisenempfaengerin."
    -> Das kann gut sein - sie ist halt noch eine Partymaus und eben nicht an Heirat/Bindung interessiert.


    "Was denkt Ihr beiden, Du und Micha, eigentlich, Ihr koennt die Maedels aus der Bar rausholen ?"
    -> Sicherlich kann man das - wenn es auch die Mädels wollen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    "Du unterschreibst eine Verpflichtungserklaerung (Du kommst fuer alle Kosten auf) fuer den Gast fuer 3 Monate.....
    -> Stimmt nicht so ganz - es sind "nur" die Kosten der öffentlichen Hand.

    "Ich habe ja selbst schon Lehrgeld bezahlt mit dem Import einer Kuba-Maus. Erst danach habe ich mich in diversen Foren schlau gemacht. Einige hundert Berichte haben mich aufgeklaert und wirklich keine Thaymaus hat einen Pfennig zu viel bekommen. Wenn sie zickig wurde tschuess, wenn sie nicht ging, Nachtwaechter gerufen....."
    -> Tja, da du dich auch als 5extouri geoutet hast, kann ich dir wärmsten das Susi-forum empfehlen, falls du dort noch nicht member bist

    "Bei Heiratsinteresse waere es angebracht in Thailand einen Detektiv einzuschalten, um die tatsaechlichen Verhaeltnisse zu klaeren. Ob ein Thaimann vorhanden, wie viele Kinder etc. "
    -> Und da nehmen wir natürlich dich ;-D sorry, vielleicht hast du zuviel schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiss . Ich brauchte keinen Detektiv, hatte selbst gute Augen und bin glücklich verheiratet - aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück

    Ansonsten malst du ganz schön schwarz - so dunkle Farben gibt es zwar auch in TH, aber die meisten Schattierungen sind doch ziemlich bunt - genauso wie das Leben.

    Juergen

  9. #78
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    sicher sind es solche die bei uns unbehagen aufkommen lassen.

    auf beiden seiten ob bargirl oder freier, die stammtisch prolemik macht es auch nicht besser aber wenn man ein bisschen mitbekommt ist die andere seite auch nicht viel besser.

    wären wir wieder mal beim huhn und ei.

    wenn du dein gegenueber nicht als mensch siehst und ihn auch so behandelst brauchst du dich nicht zu wundern wenn du auch nicht als mensch gesehen wirst. das ist jedenfalls so wie ich das sehe.



    mfg lille

  10. #79
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    :bravo: :bravo: seit @Fred2´s Posting gefällt mir dieser Tread wieder denn da belehrt der "Einäugige" wohl den "Halbblinden"

    m.f.G. Khun_MAC

  11. #80
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @ JT29
    @ JT29,

    ja es stimmt, es ist zuviel negaives in meinem Artikel und die Members die gluecklich mit einer Thai verheiratet sind fühlen sich auf den Schlipps getreten. Dafuer moecht ich mich entschuldigen.

    Ich habe den Bericht von Label als Musterexemblar eines Thaiurlaubes aufgefasst und meine dieser Artikel kann vielen neuen Reisenden eine Lehre sein, ihr Geld nicht zu verschwenden. Dabei habe ich eben viele negative Berichte angefuegt.

    Auf der Polizeiwache hatte ich nichts zu leiden. Ich hatte 2 Maedchen die miteinander am Boden lagen und sich in die Haare kamen getrennt. Dabei hatte ich einer etwas die Hand verbogen. Der Polizei- offizier meinte, sie koenne nun nicht mehr arbeiten und ich solle 1000 Bath bezahlen. Ich entgegnete ihn mit einem aerztlichen Gutachten könnte sie von meiner Haftpflichtversicherung Entschaedigung erhalten. Nachdem ein anderer Polizist 600 Bath vorschlug willigte ich ein, zahle und der Polizist reichte mir die Hand. Ich bin maemlich nicht in einem heissen Klima besoffen unterwegs und schon gar nicht fahre ich ein betrunken ein Bike und gefaehede Menschenleben.

    Ein Thaimaedchen, dass ich in Muenchen in dem Restaurant ihrer Eltern kennenlernte,(nicht mehr) aus Banngkok anruft und mich bittet ihr €15.000 nach Bangkok zu schicken, weil sie in Muenchen ein Restaurant aufmachen will, was denkt diese von uns Maennern.
    Oder die Thaifrau in D die nach 9 Jahren geschieden war, mir anbot nach Thailand mitzukommen, fuer € 5.000 + Flug + Hotel. Da faellt mir nichts mehr ein. Da kommt kein ATM mehr mit.

    Den Artikel von Label fand ich gut und ehrlich, es nicht ok diese Abenteuer zu kritisieren, aber fuer viele kann es doch eine Lehre sein. Sorry das ist meine Meinung als Oldi.

    fred2

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06