Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.050 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo,ich kann mich nur der Meinung von Karl-Heinz (mr.huber) anschließen. Man kann doch nicht alle Ladies über einen Kamm scheren,damit macht man(n) es sich wohl zu einfach.



    Gruß Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    ...was ist denn in 5-8 Jahren, wenn sie "verbraucht" ist.
    ...dann sehnt sie sich an einen der sie heiraten möchte
    Dann wäre das Migartionsalter so Ende 20 Anfang 30...
    ...und wird sie auch einen finden, der das tut.

    Ich frage mich immer, wie man(n) eine Frau heiraten kann/möchte, die gerade anfängt ihre (verpaßte) Kindheit bzw. Jugend nachzuholen. Wurde hier ja schon angedeutet, die Mädels (Anfang/Mitte 20) wollen in erster Linie ihren Spaß und das hat imo nun mal wenig mit (fester/lebenslanger) Bindung zu tun

    Und wenn das Mädel keine Ahnung hat, was den alles Spaß machen/bringen könnte...
    ...spätestens hier in D dreht sie dann auf bzw. holt nach ;-D

  4. #43
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Sven, :-) sei froh, dass Du "nur" Gefühle und nicht viel Geld investiert hast. Dein Erlebnis wird Dich anderen (Thai-) Frauen gegenüber sehr vorichtig werden lassen, das wird der einen oder anderen wahrscheinlich nicht gerecht werden.

    Wahrscheinlich muss man erstmal auf die Schn.. fallen, um die oft zitierte rosa-rote Brille abzusetzen und vernünftig zu denken. Anscheinend denkt man(n) in LOS anders über die Beziehungen; wenn ich daran denke, was ich in LOS alles habe durchgehen lassen und akzeptiert...das hätte ich hier nie getan Liegt wahrscheinlich an der erhöhten Sonneneinstrahlung, die das Hirn vernebelt.

    Jedenfalls Kopf hoch, versuch sie zu vergessen, schau Dir nicht dauernd eure Fotos an, sondern pack sie in einen Schuhkarton.

    Alles Gute

  5. #44
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    So da bin ich wieder.
    Habe mich gestern ausgiebig dem Alkohol und dem Suff hingegeben, was in Pattaya naturlich einfach ist. Eine veranzte Bar nach der anderen. Ich war erstaunt auf die Reaktion einer Thaifrauen. Was heisst erstaunt eigentlich nachvollziehbar. Als ich erwahnte ein Broken Heart zu haben und ein finish hinter mir habe, funkelten die Augen der Damen. Es wurde das komplette Programm abgefahren. Und wie viele Ratschlage folgten. Eine bemutterung die es nicht von der eigenen gibt. Na ja, der Profi wittert die Chance einer neuen ATM-Card. Ich habe mir daraus einen Spass gemacht und naturlich alle einzelheiten bekannt gegeben. Unter anderem von den monatlichen Uberweisungen. Man kann sagen ich war Farrang Nr.1 an der Bar. Die Nacht endete in den fruhen Morgenstunden.

    Naturlich mit einer Begleitung in Form einer extrem gutausehenden Frau. Geholfen hat es nicht viel. Fur den Moment vergisst man zwar aber die Enttauschung bleibt. Heute morgen dachte ich eine Kuherde hatte mich uberrollt so zugellos lies es die Dame krachen.

    Zufalliger Weise lief ich Noi mit der Dame an der Hand vorbei. Ich Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Kurz darauf klingelte Jaebs telefon (Michas Freundin). Woher ich so schnell die neue Frau habe. Ich musste lachen, denn hier wimmelt es ja von Granaten. Sie hatte anscheinend kein Gluck. Das Angebot an Damen scheint halt zu gross.

    Nachts trudelten ein paar SMS ein.
    1.You say to me you love me and now have a new women.
    2. Have a good night with your women.
    und noch ein zwei ahnliche.

    Tja das traf sie anscheinend ein bisschen. Verletzter Stolz.
    Gerade vor ein paar Minuten traf ich Noi im Big C Shopping Center. Wir sprachen uber dies und das. Sie berichtete mir die Story mit dem Englander erfunden zu haben, damit ich besser abschliessen konne. So ware ich sauer und nicht traurig. Ob ich es glauben soll. Ich glaube gar nichts mehr. Fakt ist sie arbeitet wieder in Samui schon seit zwei Wochen. Wenn ich uberlege was der Drachen mit mir veranstaltet hat. 4 Stunden Suchmarathon am Airport Bangkok. Die kannten mich schon. So oft wie ich sie habe ausrufen lassen. Durfte schon die ansage selber machen. Das schlimme ist bei so einer Suche das alle Thaifrauen von hinten gleich aussehen. War schon peinlich nach dem zehnten mal die falsche umzudrehen.

    Dann die spatere Ankunft mit dem Raketenflug. Leider war ich den Abend zu betrunken um das alles zu realisieren. Egal ich hatte mich gefreut sie wieder zu sehen. Lugen uber Lugen Bei dem erspahen der Fotos in ihrer Bar lief das Fass uber und die Bierflasche viel mir aus der Hand. Sie lachte nur. Das ich den Laden nicht auseinander genommen habe lag wohl am Schock.

    Ich habe auf jeden Fall kaum Geld fur sie wahrend meines Urlaubs bezahlt. Verpflegung und 3000 Baht zum Shopping. Gut das ich ihr nicht ein Handy oder eine Goldkette gekauft habe. Stand kurz davor.

    Sie sagt sie liebe mich wolle aber weiter in Samui arbeiten aber im Coffee Shop. Ob sie mich ab und an anrufen durfe. Ja gerne auf meiner 0190-Nummer. Es ist nicht einfach den kleinen Mandelaugen zu wiederstehen. Doch fur mich ist damit erstmal Schluss. Sie wurde auf mich Jahre warten. Hah ubermorgen steht der nachste vor der Tur. So lieb sie manchmal auch ist der Schein trugt.

    Trotz alledem mag ich das Land zu gerne und werde meiner Masochistischen Neigung standig hier mit tranen abzureisen weiter nachgehen. Also geplant April. Wer in der Zwischenzeit auf Samui ist kann ihr ja mal einen Gruss von mir ubermitteln. Habe ihr erzahlt das der Internet Clan der Thailandfreunde gross ist und meine Augen uberall sind. Nein Spass beiseite. Ich hoffe meine Erfahrungen und Enttauschungen lassen bei manchem Vorsicht walten. Es ist eine Schmerzhafte Narbe die bleibt. Wahrend meines letzten Tages in Samui traf ich einen jungen Deutschen an der Bar. Sein erster Aufenthalt. Ich erkannte das funkeln in seinen Augen sofort. So erging es mir ebenfalls. Ich gab ich dem Rat vorsichtig zu sein. Wird wohl nichts bringen. Er war im Fortgeschrittenen Stadium. Hatte sich eine Bardame angelacht und strahlte vor Begeisterung. Ich kannte die Dame. Mein Freund Patrick hatte sich mit ihr Vergnugt.

    Na ja morgen geht mein Flug und ich werde voller Wehmut zuruck blicken und wahrscheinlich im Flugzeug verruckt werden. Muss deswegen gleich mal in die Apotheke ein paar Schlaftabletten besorgen.

    Gruss an alle aus Pattaya.

  6. #45
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von phimax",p="308788
    [...]
    Ich frage mich immer, wie man(n) eine Frau heiraten kann/möchte, die gerade anfängt ihre (verpaßte) Kindheit bzw. Jugend nachzuholen. Wurde hier ja schon angedeutet, [highlight=yellow:665342ecc6]die Mädels (Anfang/Mitte 20)[/highlight:665342ecc6] wollen in erster Linie ihren Spaß und das hat imo nun mal wenig mit (fester/lebenslanger) Bindung zu tun
    [...]
    Ich vermute hier an dieser Stelle mal Du hast absichtlich [highlight=yellow:665342ecc6]nicht [/highlight:665342ecc6] geschrieben:

    - Die thailändischen Mädels (Anfang/Mitte 20)

    - Die horizontalarbeitenden Mädels (Anfang/Mitte 20)

    Ich frage mich allen ernstes wie da so die Erwartungshaltung ist. Man lerne doch mal in einer trendigen deutschen Disko durch das spendieren diverser Cocktails eine deutsche Frau von 21,23 oder 25 Jahren kennen, und schlägt nach zwei Wochen und einigen lehrreichen Nächten vor es jetzt mit Familiengründung zu versuchen. Die Zeit, in der sie ihre Sachen zusammenrafft entspricht der eines 100m Sprint Rekordversuchs.

  7. #46
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Label1907",p="308895
    Habe mich gestern ausgiebig dem Alkohol und dem Suff hingegeben.Als ich erwahnte ein Broken Heart zu haben und ein finish hinter mir habe, funkelten die Augen der Damen.Ich habe mir daraus einen Spass gemacht und naturlich alle einzelheiten bekannt gegeben. Unter anderem von den monatlichen Uberweisungen. Man kann sagen ich war Farrang Nr.1 an der Bar.
    Farang Nr.1(!) Bist du dir da sicher?
    Zuerst hast du zugelassen, dass man dich zum Affen macht ... und dann hast du als Affe auch noch getanzt
    Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht ! ;-D

    m.f.G. Khun_MAC

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Da hat Khun_MAC allerdings recht. Die Damen haben sich bestimmt fürstlich amüsiert ;-D

    Ein/e Thai würde eine Niederlage nie zugeben!

    Gruß
    AlHash

  9. #48
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von phimax",p="308788
    Ich frage mich immer, wie man(n) eine Frau heiraten kann/möchte, die gerade anfängt ihre (verpasste) Kindheit bzw. Jugend nachzuholen. Wurde hier ja schon angedeutet, die Mädels (Anfang/Mitte 20) wollen in erster Linie ihren Spaß und das hat imo nun mal wenig mit (fester/lebenslanger) Bindung zu tun
    Ich glaube, das ist eher der springende Punkt, als immer wieder pauschale Bar-Urteile zu fällen. Ist diese jungendliche Phase nicht überwunden, keine Chance, weder in D noch in Los.

    Zitat Zitat von phimax",p="308788
    Dann wäre das Migartionsalter so Ende 20 Anfang 30...
    ...und wird sie auch einen finden, der das tut.
    Viele in dieser Altersklasse (Ende 20) sind doch noch um Größenordnungen attraktiver als vergleichbare Mitteleuropäerinnen.

    Gruß Mawi

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von mawi",p="309241
    ...Viele in dieser Altersklasse (Ende 20) sind doch noch um Größenordnungen attraktiver als vergleichbare Mitteleuropäerinnen....


    nicht schon wieder second hand debatte. :-(

    übrigens meine tochter(ende 20) me iss überaus attraktiv ssst:

    gruss

  11. #50
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    hallo sven

    kann passieren.....jedoch solltest du in hinsicht auf deinen freund froh sein einen solchen zu haben,denn solche gibt es nicht an jeder ecke.......

    wünsche dir eine gute heimreise.........und auch ansonsten alles erdenkliche.......finde es vor allem stark das du deine gefühle und dein erlebtes hier so ungeschönt wieder gibst......dazu gehört schon was.......

    wenn du mal sehnsucht nach einem thailändischen essen hast so seid ihr beide du und dein freund mit oder ohne anhang hertzlich eingeladen mal einen abend bei uns zu verweilen...........

    rudi ,orawan ,sebastian.....

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06