Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.055 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Vielen lieben Dank fur eure aufbauenden Worte. Die Ereignisse haben sich erneut uberschlagen. Bin jetzt den 2 Tag in Pattaya. Hatte gestern einen schonen Tag mit Noi. Habe versucht die restliche Zeit zu geniessen und dann einen Schlussstrich zu ziehen. Wir hatten lange Diskussionen. Sie sprach nur von Geld. Ob ich ihr ein neues Handy kaufe ein Armbandupgrade. Ich sagte nein und heute morgen wollte sie gehen.

    Im nachhinein habe ich erfahren uber Michas Freundin das Noi uihr berichtete einen Englsichen Freund zu haben. Deswegen sei sie vorher in Samui gewesen um Zeit mit ihm zu verbringen. Tja mein Urlaub hatte sich uberschnitten und deswegen kam sie spater. Er hat ihr das Armband gekauft und uberweist ihr monatlich 25000 Baht. Ich kriege das Kozen wenn ich diese Summe hore. Leider haben viele Thaifrauen bzw Bargirls kein Gewissen sonst hatte sie vorher die angebliche Beziehung beendet. Tja der nachste kommt ausquetschen und abziehen.

    Geld reigiert die Welt und so wie manche die Madels hier versauen sind wir Europaer selber Schuld. Ich habe mir so eine Geschichte gedacht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider hatte ich meine Hoffnungen auf sie gesetzt. Ein Fehler. Tja auf Weihnachten Silvester verzichtet um zu arbeiten. Sie hat hier ein dreimal besseres Leben als ich.

    Anbei erwahnt sei noch das der Englander mit ihrem Barjob einverstanden ist und keine Probleme hat. Was ist das fur ein Mensch. Hoffentlich trifft so einem mal der Blitz beim ....... So schlimm wunsche ich es nicht, das heist momentan schon.

    Noi wollte 3000 Baht zum Abschied fur Taxi nach Bangkok. Micha sagte nein und wollte ihr am Taxistand eins Bezahlen. 800 Baht. Sie sagte nein ihre Freundin aus Pattaya hole sie ab. Habe erfahren das sie zwei Tage hier verbringt. Urlaub. Jaeb Michas Freundin solle erst nach unserer Trennung vom Englander erzahlen. Habe manche uberhaupt kein Gewissen. Ich hatte eines ihr nicht die 3000 Baht zu geben. Gut das mein Freund hier zur Unterstutzung ist. Der Stachel sitzt sehr tief. Ich kann nur raten falls einer von Euch ihr Begegnet VORRRSIICHT. Habe jetzt eine grosse Klippe vor mir. Das einzige was vielleicht hilft ist eine nette Bardame fur die Nacht zum Trosten. Werde auf keinem Fall mehr so gutglaubig sein und begegne jeder Thaifrau mit Misstrauen. Hatte bisher 3 langere Thaifreundinnen und alle weisen ahnliche EIgenschaften auf.

    Vielen Dank noch mal fur eure Anteilnahme.
    Gruss
    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @Label(Sven)

    Dankr für deine Beendigung der Beziehung zu Noi. Es wird Dir zwar nicht viel helfen, aber denke immer daran : ".... and forget".

    Geniesse die restliche Zeit mit anderen Mädels und erhole Dich gut und zieh deine Lehren draus und denk nie wieder an Noi. Besser ist es...

  4. #33
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Label1907 hat das Schatzi ja immer noch im Avatar,
    also wird es/sie nicht so schlimm sein

    Khun_MAC

    Ns: 25000.- naja, die Inselaff.. haben`s ja

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    25000.-- Baht, das kommt haeufiger vor als mancher denkt.

    Ich kenne in BKK genug Maedels die monatlich mit 50000.--Baht gesponsert werden. Singapur, USA, Japan etc.

    Wenn einer weniger zahlt ist entweder ein weiterer Sponsor aktiv oder es wird "gearbeitet".

    Sioux

  6. #35
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo Label1907,

    ich kann mir vorstellen das der Stachel tief sitzt, da du was anderes erwartet/erhofft hast. Trotzdem, besser jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Wenn die Gedanken bei dir wieder in geordneten Bahnen laufen, dann denke mal bitte über folgendes nach:
    Deinem jugendlichen Alter entsprechend bist du mit deinem Kumpel nach Samuy/Pattaya gefahren um Party zu machen. Logischerweise hast du dort auch die entsprechenden Frauen kennen gelernt, und bisher dreimal lief es auf dasselbe hinaus. Beim letzten mal saß der Strachel tiefer.

    Ich stehe zu meiner Meinung, dass Bars in Pattaya, Chaweng u.s.w. nicht unbedingt der richtige Ort sind um die Frau für´s Leben kennen zu lernen. Aussnahmen bestätigen hier höchstens die Regel.

    Ob Noi wirklich von einem Engländer 25.000 THB bekommt oder ob sie nur mehr bei dir abziehen wollte, wer weiss das schon. So lange sie jung und hübsch ist, findet sie immer wieder einen Dummen. Hake es ab und wenn du zurück in Deutschland bist komme erst mal wieder zu dir.

    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und es gibt auch ganz normale Thaimädels die zur Schule gehen, in einem normalen Beruf arbeiten u.s.w.

    Die hören es dann allerdings gar nicht so gerne, dass du im Urlaub durch die Bars tingelst und Mädels aufreisst. Von wegen Butterfly und so... ;-D

    Lies dir mal als Alternative die Geschchichte von dschai roon durch, sofern denn alles den Tatsachen entspricht. Auch so kann es gehen.
    Der Arme Kerl ist bereits assimiliert und weiss es nur noch nicht, aber es scheint ihm recht gut dabei zu gehen.


    Also Kopf hoch, die Richtige wird auch für dich noch kommen!



    Chock dii khrap
    phi mee

  7. #36
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von phi mee",p="308676
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und es gibt auch ganz normale Thaimädels die zur Schule gehen, in einem normalen Beruf arbeiten u.s.w.
    ... aber nicht in Pattaya,Phuket,Samui etc.
    Und dann kommt er an diese kaum ´ran

    Khun_MAC

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="308680
    Zitat Zitat von phi mee",p="308676
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und es gibt auch ganz normale Thaimädels die zur Schule gehen, in einem normalen Beruf arbeiten u.s.w.
    ... aber nicht in Pattaya,Phuket,Samui etc.
    Und dann kommt er an diese kaum ´ran

    Khun_MAC

    Als Essener kann er sich ja wie @BHND in der Bewerberliste eintragen lassen!



    phi mee

  9. #38
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Khun-Mac
    aber nicht in Pattaya,Phuket,Samui etc. und dann kommt er an diese kaum ran
    Beides ist ein ausgemachter Blödsinn und schürt nur ständig Vorurteile. Wer dies behauptet, hat wirklich nicht die geringste Ahnung oder einfach nur kein Gespür für die Menschen, die einen umgeben. Oder keinen Blick dafür.

    Karlheinz

  10. #39
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Ich verfolge das ganze mit Verwunderung und hatte ja auch schon an zwei Stellen meinen Senf beigesteuert. Hierzu seien mir einige kurze Anmerkungen gestattet:

    - Mit der Meinung von Karlheinz stimme ich überein (um nicht Kalis 'running Gag' so mirnichts dirnichts zu klauen)

    - Label hat sich verliebt

    - Noi mochte anscheinend Label so gerne, daß sie Ihm sagte wo der Hammer hängt (sie hat klare Tatsachen geschaffen, indem sie doch sagte sie würde weiterhin arbeiten um ihren gehobenen Lebensstandart weiterhin beizubehalten)

    - Noi ist augenscheinlich bewust, mit welchen Einschränkungen es verbunden wäre sich vollständig Member Label zuzuwenden - monogam hieße dann ja im selben Atemzug auch arm

    - Label brachte in seinem Reisebericht zum Ausdruck 'Butterfly' zu sein, wollte dies dann nach dem Kennenlernen von Noi mal schlagartig ändern, er ging einfach in der Annahme fehl, Noi würde dasselbe tun

    - Die ganze Geschichte hat verhältnismäßig wenig mit Prostitution zu tun, es sei denn man faßt den Begriff Prostitution sehr eng

    - Noi ist gerade mal 20 Jahre alt und sieht sehr gut aus. Sie verhält sich ähnlich vieler ihrer Altersgenossinnen auch in D, möche Party machen und sich gerne das Party machen von ihren freunden bezahlt bekommen, also eine Art der jugendlichen Promiskutivität

    Dat war's, mein Senf dazu.

  11. #40
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Ich lese er soll die kleine vergessen
    Grosser fehler abhaken ja aber niemals vergessen denn das bewahrt einen vor ähnlichem und mann lernt die vorzeichen richtig zu deuten.
    Außerdem denke ich nicht unbedingt das die kleinen die so abgehen unbedingt so schlecht sind also wenn mir irgend welch kasperinnen aus der ganzen welt kohle schicken würden würde ich das auch nicht ablehnen. meistens sind das doch ganz liebe unschuldige wesen die erst durch das verhalten der farangs zu dem werden was die anderen farangs dann zu tief verletzt ich nenne das kreislauf. außerdem sollten wir uns auch mal alle fragen wer wir sind was wir sind warum diese jungen hübschen frauen die soviel 5exuelle macht über männer jeden tag ausüben können unbedingt ihr leben für uns aufgeben sollen und wohlmöglich auch noch in ein land ziehen sollen in dem wir selbst eigentlich nicht leben wollen. nartürlich kann jeder jemanden finden die ja anders ist viel glück dabei.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06