Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Servus Label,

    kann Deine Enttäuschung verstehen und ich habe Dir
    auch eine andere Fortsetzung gewünscht.
    Ein schneller Schlussstrich ist meist besser,
    darum verstehe ich nicht ganz, warum Du das Bier
    in den Biergarten mitnimmst

    wie schon angesprochen,auf die Zukunft gesehen, vielleicht besser so.

    naja, lass den Kopf nicht all zu hängen,
    das Leben geht weiter und die Erde dreht sich auch weiter.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="308431
    Man gewöohnt sich schnell an Geld bzw. an das Ausgeben. Ich selber bin früher locker mit 300 DM im Monat ausgekommen, heute kann ich gar nicht mehr dran denken... (was sind schon 150 €).
    Da gebe ich dir Recht Pustebacke. Liegt aber zu einem großen Teil auch daran, dass in D. einem die Kosten davon laufen, aber das ist ein anderes Thema.

    Bezogen auf Label1907 zeigt es mir, dass sie anscheinen garnicht gewillt ist. Also abhaken! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Von der Sorte steht an jeder Ecke eine Neue, und wenn er was für´s Leben sucht dann am besten nicht im Barbereich.


    phi mee

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Label 1907, schau nach vorn und nicht zurueck.
    Auf alle Faelle sofort Schlussstrich ziehen und geniess deinen Resturlaub.

    Schau dir eine Gegend an, die du noch nicht kennst, also vor allem weg von Patty und nicht zurueck nach Samui. Das weckt nur schlechte Errinnerungen.

    Sie wird nicht dein letztes Maedchen gewesen sein.

    Ich wuensch dir alles Gute. Du schaffst das.

    Sioux

  5. #14
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von phi mee",p="308436
    Von der Sorte steht an jeder Ecke eine Neue, und wenn er was für´s Leben sucht dann am besten nicht im Barbereich.
    Da gebe ich dir Recht.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Sioux",p="308437
    ....also vor allem weg von Patty...
    moin sioux,

    was soll das, auch klische behaftet :???:

    ich habe übrigens meine frau nicht auf samui, sondern im seebad getroffen, kennen und lieben gelernt.

    gruss

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @tira, ich hab ueberhaupt nichts gegen Patty, bin immer fuer ein paar Tage gerne dort.

    Um was es mir ging ist, dass er ande´re Luft kriegt und nicht dauernd an das Erlebte errinnert wird.

    Lies auch mein Post von gerade an Florian.

    Sioux

  8. #17
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="308426
    [...]
    Je länger ein Mädel an der Bar arbeitet, desto schwieriger wird es die Bar aus dem Mädel zu kriegen. Es wachsen Freundschaften und die gewisse Routine mit Farangs für Geld (ihr Lebenseinkommen) zu schlafen.
    Puste, Puste ... und andere ... von dem "Das ist ein Bargirl ... dann war's ja klar" Gedanken noch nicht gelöst?. Label hier aufzubauen fällt mir nicht leicht - hierum bat er ja in seinem Startbeitrag um aufbauende Worte.

    Wie stellt sich die Situation für mich dar? Label lernt für 14 Tagen eine Frau kennen, verliebt sich in diese und stellt anschließend fest, daß es doch nicht 'die richtige für ihn' ist. Nun, er wird nicht der einzige sein, dem sowas passiert, auch mag man hier nicht über die 'Moral' der Frau urteilen. Auch hier im Forum kam es wohl vor einiger Zeit vor, daß ein Member sich nachdem es einen anderen Partner kennenlernte sich unter widrigen Umständen von ihrem Partner trennte und sich jemanden anderen zuwandte, und das wohl nach mehr als einem halben Jahr, nach der Feststellung "bei dem neuen Partner passt es besser". Solche Dinge passieren, die Wahrscheinlichkeit, daß man nach 3 Wochen feststellt "war wohl nicht so richtig" ist hoch, nach drei Monaten ist sie niedriger, nach drei Jahren ist sie abermals gesunken. Sie besteht unabhängig vom Beruf oder der Nationalität der Partner und läßt nicht zu irgendjemanden zu verurteilen.

    Nun kann man doch nur sagen '.... Happens' mit oder ohne Bargirl / Thailänderin, gelegendlich auch mit Farang. Abba auf mich hört ja keiner.

  9. #18
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @ Label1907,

    auch wenn es schon drei Mal gesagt wurde:
    Kopf hoch - du findest eine neue Freundin, egal, ob in Thailand oder im verschneiten Deutschland!

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Tja aufbauen .... ....ist aber nicht so einfach. Klar, den Spruch kennen wir ja: Andere Mütter haben auch schöne Kinder, wobei es eher nun heissen muss: Andere Kinder haben auch schöne Mütter ;-D

    Anyway,

    Schade eigentlich - bildlich sah das zusammen schon gut aus. Nun scheint sie ja wohl noch eine Partymaus zu sein, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass sie wieder an die Bar zurückkehrt.

    Letztlich hat sie das Vertrauen missbraucht und damit sollte dann halt auch gut sein. Warum dann noch nach Patty mitnehmen, warum dann noch daran klammern wenn sie sowieso mit den Freunden auf Samui verwurzelt ist und somit eine gemeinsame Zukunft so nicht funktionieren kann

    Delta Golf - Dumm gelaufen - aber so ist halt das Leben. Du bist nicht der Erste und noch lange nicht der Letzte - das gehört halt im Leben dazu.

    Drum mache Dir ein paar schöne Tage im Disneyland für Ewachsene und wer weiss, vielleicht wirst Du da auch gefunden wie Tira und meine Wenigkeit und viele viele andere .... nur eins sollte klar sein, erzwingen kann man nichts.

    Zum Klische Barfrau: Well, es gibt solche und solche, meist nur hört/list man von den Negativen Fällen, die Positiven interessieren nicht bzw. die sind auch nicht so in den entsprechenden Foren/Thaifesten.

    Juergen

  11. #20
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @ Label 1907
    Ich glaube es gibt niemanden hier der nicht schon einmal ein gebrochenes herz hatte oder ist so glücklich und hat direkt geheiratet oder ist gar nicht in der lage irgendwelche gefühle zuzulassen. klar ist der schmerz und die enttäuschung jetzt rießig aber zeit heilt alle wunden und auch diese erfahrung bringt reife mit sich. ich hoffe das du die geschichte noch vor ort beendest weil zu hause am telefon die welt auch schon wieder anderes aus sieht. mein rat ist jetzt richtig auf die kacke zu hauen and .... and forget ist oft mals das beste mittel

    ps wenn du zur rückrunde wieder da bist gibt es ein bier am biestand auf meine rechnung.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06