Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.066 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Eines fällt mir noch ein was eine grosse Rolle spielt.

    Seitdem ich dieses verfluchte Land betreten habe, bin ich sozusagen versaut.

    Ein Beispiel: Ich habe während meiner drei Aufenthalte die Zeit mit wunderschönen Frauen verbracht. Hier in der Heimat lerne ich natürlich auch Frauen kennen, aber anstatt mich mal auf eine einzulassen, vergleiche ich diese immer mit den Thaifrauen. Ich kenne meine Zielgrupppe und so attraktive Frauen wie diese Schokoladenladys sind eher nicht dabei oder besser gesagt weniger. Ja klar, es kommt auf die inneren Werte an, wers glaubt wird selig. Wie heißt es so schön, das Auge ißt mit. Zudem kommt aber noch hinzu, das die Thaifrauen eine faszinierende liebenswürdige Art an sich haben, die mich jeden Tag erkennen lassen wie wertvoll so etwas ist.

    Fakt ist, durch diese Erlebnisse blocke ich eher ab und sage mir, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

    Gruss
    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Label,

    das Schöne wird sein, daß Du Dir das alles in 20 Jahren, so im Alter von 50, vielleicht noch mal durchlesen kannst. Und Dich an Deine damaligen Gedanken und Handlungen erinnern wirst.
    Aber wie soll man so etwas jemandem rüberbringen? Also Augen zu und durch. ;-D Hoffentlich zeigt sich Dir in der zukünftigen Erinnerung eher ein amüsiertes Grinsen auf Deinem Gesicht, als einen dicken Kopf.
    Oder warten wir mal 1 oder 2 Jahre, wenn Du immer noch Member hier bist, wie Deine Schreibe dann aussehen wird. Manches braucht eben seine Zeit.
    Man würde nur so gerne behilflich sein, wenn da jemand am Absatz seht und um Gleichgewicht ringend mit den Armen rudert. Die gereichte Hand, die ihn halten könnte, aber nicht annehmen kann, sie noch nicht mal richtig sieht.

    So ist es eben. Aber sei versichert, es werden einige geben, die danach wenigstens Jodtinktur und Pflaster bereithalten werden. Mehr ist wohl im Moment nicht möglich. Amen. ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #143
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo monta,

    welch wahre Worte. Ich kann jetzt schon gut über meinen Bockmist lachen. Noch schöner wird es in ein paar Jahren aussehen. Deswegen ist es ziemlich interessant alles nieder zu schreiben. Das bewegt einen zur Nachdenklichkeit. Wenn ich die ersten Beiträge meines hier gestarteten Thread nachlese, ist es schon erstaunlich was ein paar Wochen Abstand so bewirken können. Ein kleiner Schritt zur Selbsterkenntnis

    Zu Noi sei gesagt, im Endeffekt war sie ehrlich zu mir, was ich ihr gutheiße. natürlich gibt es nur eine Sichtweise, aber ich denke mir keinen Unsinn aus und schildere alles real von mir erlebte wieder. Das Geld bei ihr einen höheren Stellenwert hat, ist mir verständlich, doch nach drei monatigen täglichen Telefonaten, ist es eine Unverschämtheit mich für zwei Tage stehen zu lassen. Entschuldigung rege mich gerade wieder auf, was eigentlich gut ist. Ich entschuldige mich auch schonmal im vorraus falls ich in zwei Monaten wieder am Boden zerstört hier sämtliches berichte. So mancher wird sagen, siehst Du, das hast Du nun davon. Meine Antwort darauf, es war jede Minute wert.

    So dann mal fleißig weiter arbeiten und nicht so viel hier herum surfen

    gruss
    Sven

  5. #144
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heisst es.
    Nicht immer ist es klug, sich ein "gesundes Vorurteil" aufzubauen. Und wovon man blind wird, von Sehnsucht oder Ängsten, das ist fast egal. Dazwichen gibt es für jeden wohl auch lichte Momente.
    Du bist ja nicht völlig doof, Du wirst das schon geregelt kriegen.
    Das bisher Erlebte ist lediglich ein Teil der möglichen Perspektiven. Daher finde ich es absolut akzeptabel, mehr wissen zu wollen.
    Und was den Vergleich angeht...(mit der Auswahl in D)... da könntest Du mir inzwischen "freie Auswahl" geben, ich würde dankend ablehnen.

    Schööhön und kaffebraun....

  6. #145
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    jupp, die auswahl hier, gut gibt auch optisch ein paar huebsche hier doch bei den inneren werten verlieren die auch.

    und warum soll es uns besser gehn wie quasi unseren vorgaengern, auch ein kind, selbst wenn es noch so schlau ist, glaubt das eine herdplatte heiss ist wenn es sich das erste mal verbrannt hat. und sei es wieder besseren wissens aus reiner neugier ;-D

    also mach dein ding und immer schoen



    mfg lille

  7. #146
    Avatar von lemmy

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    73

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo Label,

    wie ich Dir schon gesagt habe,mache es ich spreche aus Erfahrung.

    Gruss Lemmy

  8. #147
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    gibt auch optisch ein paar huebsche hier doch bei den inneren werten verlieren die auch.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Mag aber daran liegen, dass für mich nur natürliche Schönheit zählt, also all der Kleisterkram im Gesicht oder gezupfte Augenbrauen und so Krams, da steh ich nicht drauf, das finde ich häßlich. Also für mich sind die Unterschiede von aussen und innen nicht häufig groß. (Die von aussen künstlich sind, sind auch innen selten natürlich...)

  9. #148
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von mipooh",p="315339
    Kann ich nicht nachvollziehen. Mag aber daran liegen, dass für mich nur natürliche Schönheit zählt.
    Was verstehst du darunter,
    Schweißgeruch und Achselhaare?
    Na ja, jedem das Seine ! ;-D

    m.f.G. Khun_MAC

  10. #149
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Ja klar, es kommt auf die inneren Werte an, wers glaubt wird selig.
    , komisch bei mir nehmen die inneren Werte bei einer Frau einen immer höheren Stellenwert ein, stellte fest (international betrachtet), dass desto hübscher sie waren desto mehr Mist kam aus ihnen raus. Das soll aber nicht heissen, dass mir jeglicher Sinn für Ästhetik abhandengekommen ist

    Gruss Sunnyboy

  11. #150
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Stell´ dir vor, du bist in einer Umgebung, wo du eine Frau kennenlernen könntest/möchtest (als Freundin/Partnerin).

    Welche Frau würdest du kennenlernen wollen?

    Eine die nicht deinen Vorstellungen entspricht?
    Wohl kaum.

    Von daher kommt (bei einer Suche) der Punkt der inneren Werte erst später zum tragen.

    Anders sieht es aus, wenn du eine Frau durch dritte/die Situation kennenlernst bzw. sie dir vorgestellt wird.

    Dort kann es passieren, das du, obwohl die Frau nicht deinen Vorstellungen enspricht, die Frau auf Grund ihrer inneren Werte schätzen lernst.

    Die erste Schönheit vergeht schnell, manchmal schon am nächsten Morgen :O
    Die zweite (mipooh nennt sie natürliche) Schönheit bleibt und nimmt mit den Jahren (sogar noch) zu.
    Nichts ist langweiliger als ein austauschbares Gesicht

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06