Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.068 Aufrufe

  1. #131
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @Stefan

    danke für die Blumen, werde Dich nicht enttäuschen :-)

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von nana

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    90

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @Label 1907

    Hallo Sven
    ich möchte mich für deine offenen Worte und diesem Bericht bedanken.
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich bewundere deinen Mut.

    Ich denke es gibt nicht all zu viele die Ihre Erlebnisse so offen niederschreiben und veröffentlichen.

    Sag mal wenn du Im April wieder in LOS auftauchst möchtest Du dann mit NOI zurück nach D.....???

    Grüße und viel Glück.

    PS: Ich hoffe ich lese dann wieder estwas über Dein erlebtes von LOS im April.

  4. #133
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Halle zusammen,

    ich möchte mich noch einmal für Eure Meinungen, Ratschläge und Kritik bedanken. Es freut mich die verschiedenen Meinungen zu lesen und das jeder seinen Senf dazu gibt. Schließlich bin ich noch ein Neuling und sauge alle Informationen auf.

    @ Stefan, Du hast Recht es ist nicht die feine Art Warnhinwiese zu geben. Ich werde meine zukünftigen Reiseberichte etwas wohlwollender verfassen. Die ersten Urlaube waren etwas überwältigend und beim niederschreiben ist wohl in manchen Teilen etwas die Euphorie mit mir durchgegangen.

    @nana, ich habe vor Noi mit nach good old Germany zu nehmen. Ich telefoniere zwei bis drei mal die Woche mit ihr. Sie möchte auch sehr gerne, muss aber noch die Erlaubnis ihrer Mutter einholen. Sie ist noch sehr jung und ihrer Mutter macht sich zu viele Sorgen. Sie telefonieren jeden Tag. Ich denke aber das es grünes Licht geben wird. Die Frage ist nur ob sie im April noch möchte. Das wird sich zeigen, aber ich denke schon. Sie ist auf jeden sehr gespannt.

    An dieser Stelle würde ich gerne mal die erfahrenen Thailandliebhaber um ihre Meinung bitten. Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Die kleine Noi zum 3 monatigen Urlaub einladen oder eher einen Bogen drum machen??? Meine Situation dürfte den meisten ja bekannt sein.

    Wünsche allen einen erfolgreichen und vor allem stressfreien Start in die neue Woche.

    Gruss
    Sven

  5. #134
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Text
    Hallo Sven,

    wir haben Dich als netten, aufrichtigen jungen Mann kennen gelernt.

    Dies muesstest Du jetzt der Familie von Noi rueber bringen.
    Du warst ja schon mal dort, vielleicht geht ihnen alles zu schnell und haben Angst Ihre Tochter zu verlieren. Die haben sicherlich schon unerfreuliche Storys gehoert.
    Die Mutter soll ja nach Samui kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da kannst Du ihr ja erklaeren, dass Du Noi erst mal D zeigen willst und fuer die Garantien des Aufenthaltes, unterschreibst Du ja ein amtliches Dokument(Einladung, Verpflichtungserklaerung)das wird sie beruhigen.
    Ansonsten ist es kaum moeglich einem "Verliebten" Ratschlaege zu geben. Warte auf jeden Fall die warme Jahreszeit in D ab.

    Ich wuensche Dir alles Gute, Du verdienst es

    Servus

    fred

  6. #135
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Servus Sven,

    zieh durch was Du für richtig hälst,

    bedenke aber das der "Spass" mit einigen Kosten verbunden ist
    (vielleicht ist das Geld für einen weiteren Urlaub in Thailand besser
    angelegt)
    Und dann gibt es ja auch noch die Deutsche Botschaft :-) die dich
    vielleicht vor weiteren Kosten "schützt" :-)

    Bevor Du dich jahrelang ärgerst, es nicht versucht zu haben, ja dann
    mach es.
    Wünsch Dir viel Glück bei Deinen Entscheidungen, vielleicht gibt´s
    ja doch noch ein Happy End


  7. #136
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo Label, weiß nicht ob ich was überlesen habe , aber nach alldem was ich gelesen habe noch einladen :???: .
    Warum ?

    Gruss Sunnyboy

  8. #137
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo Label,

    es ist echt schwierig Dir einen Rat zu geben.Habe deine Geschichte verfolgt,aber letztendlich mußt Du selber entscheiden was Du willst.

    Flieg nach Samui, genieße deinen Urlaub und danach wirst Du hoffentlich klarer sehen. :-)

  9. #138
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Wenn man Deine Gefühle mal ausser Acht läßt, würde ich der Kleinen die Grätze an den Hals wünschen und einen großen Bogen um sie machen.

    Aber wenn man erstmal verliebt ist, hat es wenig Sinn auf Vernunft zu hoffen.

    Sven, mach Dein Ding ... aber hör auch auf Deinen Verstand. Stürz Dich nicht in finanzielle Abenteuer, ein emotionales ist es ja wohl immernoch.

    Das Wichtigste: berichte bitte davon, wir mögen Deine frische offene Art ....egal wie es ausgehen sollte.

    Gruß,
    Wittayu

  10. #139
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    würde ich der Kleinen die Grätze an den Hals wünschen und einen großen Bogen um sie machen.
    Ich fürchte, ich muss nun nochmal von vorne lesen. Noi war mir gar nicht unangenehm aufgefallen....

    Ah, diese junge Dame war das, muss sie irgendwie verwechselt haben... naja, ganz schönes Chaos, aber wer weiss schon, was da tatsächlich abläuft. Wir sehen den Film ja nur in einer Dimension...

  11. #140
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Vielen Dank für Eure Meinungen,

    wie die ganze Geschichte nun ausgehen wird, werde ich kurzfristig entscheiden vor Ort. Momentan bin ich noch zu sehr beeinflusst. Unter normalen Umständen ist es vollkommen richtig die Kleine zu vergessen und einen Haken dran zu machen. Zur Zeit träume ich eher von einer Wunschvorstellung. Im Endeffekt ist es klar, das ich wieder mit enttäuschten Gefühlen da stehe. Same, same but different

    Es wäre zu einfach vorher festzulegen ich differenziere das, denn dies ist kaum möglich. Diese Frauen wissen was für eine Wirkung sie auf uns Männer haben.

    Ich bekam vergangene Woche ein wenig Stress mit meinen Arbeitskolleginnen. Ich machte den Fehler und berichtete von meinen Absichten. Die erste Rekation "bist du verrückt schon wieder dahin zu fliegen und dir das gleiche wieder anzutun". Ich muss dazu sagen das diese Kolleginnen schon arg gebeutelt sind von meinen Launen. Nach jedem Urlaub schwankte meine Tagesform einen Monat lang. Diese Aussage ging ja noch. Dann folgte eine Flut von kritischen Äusserungen, die es in sich hatten.
    "Wie weit willst Du Dich noch erniedrigen? Wer weiss was in zwei Monaten passiert, wie viele Männer noch in ihrem Bett landen? Nachher hat sie Krankheiten oder versucht Dir ein Kind anzuhängen." Dies nur ein kurzer Auszug.

    Ich kann diese Reaktionen teilweise nachvollziehen, die ersten zumindest. Momentan habe ich viel zu überdenken und werde meine Entscheidung sorgfältig und in Ruhe tätigen. Ach völliger Quatsch, das werde ich bestimmt nicht, denn wenn ich mal wieder dort bin, die Kleine sehe und sie mir Zucker um den Bart schmiert, ist eh alles vorgenommene wieder vorbei. Gott sei Dank ist Micha dabei, der auch noch ein Wort mitzureden hat. Deswegen wäre es besser Chaweng vielleicht zu gehen oder gar diese Insel.

    Ich danke Euch nochmal für Euren Beistand und werde alle natürlich auf dem laufenden halten. Nehme mir vor eine Flut von Bildern zu liefern.

    Schönen tag noch.
    Gruss
    Sven

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06