Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.078 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo Pong,

    vielen Dank für Deine positiven Worte. Es freut mich zu lesen das in Deinem Fall ein Happy End daraus geworden ist. Manchmal stottert der Motor halt am Anfang. Ich werde wahrscheinlich ebenfalls Ende April bis Mai in Los verweilen. Ich hoffe diesmal den schweren Gang des Rückwegs in Begleitung abzusolvieren. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluß entlang. Mal sehen.

    Nun ja, meine Geschichten und Empfindungen habe ich gerne mit Euch geteilt. Es ist schwer mit jemandem drüber zu reden der überhaupt keine Vorstellung von dem hat was erlebt habe. Hier kann ich dies mit Leidensgenossen diskutieren. Auch wenn manchmal die Kritik und die Wahrheit hart ist, aber wer soll einem den sonst den Kopf waschen. Mein Freund Micha ist ebenfalls assimiliert und eine neutrale Meinung ist eher selten.

    Wie Fred schon sagte, es endet nicht nach drei. Die Story geht weiter. In welche Richtung?!? Keine Ahnung, aber es wird mit Sicherheit gelacht, geweint und gefeiert. Was bedeutet dies??! Ich würde sagen ich lebe und verfalle nicht dem Alltagstrott wie manch anderer.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Gruss
    Sven

    p.s. die Bilder sind mit dem K750i gemacht worden. Die Bilder sind auch ganz gut. Immerhin 2 Mio Pixel. Das einzige Problem sind die Nachtfotos, die teilweise sehr pixelig werden. Witzig ist aber wirklich die Panorama-Funktion.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hallo Label,

    mann darf sich nur nicht zu sehr in die Geschichte hineinsteigern , dann biste hoffungslos verloren !

    Wenn du ebenfalls Ende April auf Samui bist: Einfach mal melden...

    PONG

  4. #103
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    @ Label @ Pong,

    bin auch im April da! Einfach mal beim Samuianer leuten oder im Cherrys für ne Chang-Kur

  5. #104
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    minnegens drei Jungs aussem Pott bei Harry´s da koennt ihr ja dem Manfred aus Berlin die Ohren voll mangern
    Schade das ich nicht mit dabei bin

    der
    Lothar aus Lembeck :-(

  6. #105
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Werden auf jeden Fall im Cherrys auf ne Chang-Kur vorbeischauen. So etwas lassen wir uns doch nicht entgehen. Habe mir vor drei Wochen Harrys und das Cherrys angesehen. Den Samuianer aber leider nicht angetroffen. Vielleicht beim nächsten mal. Tja vielleicht sind noch mehr aus dem Pott zu der Zeit anwesend. Wäre witzig. Man wohnt quasi nebeneinander und trifft sich in 10000 Kilometern Entfernung :bravo:

    Gruss
    Sven

  7. #106
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von big_cloud",p="313885
    minnegens drei Jungs aussem Pott bei Harry´s da koennt ihr ja dem Manfred aus Berlin die Ohren voll mangern
    Schade das ich nicht mit dabei bin

    der
    Lothar aus Lembeck :-(
    NUN SIND ES VIER AUS DEM POTT ! ! !
    :bravo:

  8. #107
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hier noch ein paar Fotos nachträglich aber nicht chronisch geordnet. Sorry.


    der nicht endende Tunnel in Bangkok. Als Noi nicht aufzufinden war maschierte ich diesen gang zirka 5 mal rauf und runter. Eine Schwitztour.


    Strand von Choeng Mon. Ich saß gemütlich auf der Terasse einer Bar und sah den Verrückten zu die sich in der Hitze bräunten.


    noch einmal Choeng Mon


    und nochmal


    Samuis Landebahn


    Bungalow im Papillon-Resort Chaweng. Eine französich betriebene Anlage wie der Name schon sagt. Die Bungalows waren wirklich gut aber kostspielig.


    Schlafgemach


    Strand von Chaweng. Direkt neben der Ark-Bar. Housemusik pfeifte durch die Luft.


    noch ein Strandbild und jede Menge Farrangs die unbedingt braun werden wollten.


    Noch ein Strandbild andere Perspektive.


    Chaweng Hauptstraße


    Lotus Einkaufszentrum - bisschen verwackelt


    Dejavue Club Chaweng. Gerade Happy Hour. Long-Island-Ice-Tea für 90 Baht.


    Chaweng Happy Bar. Irgendeine Party fand da statt. Dort spielt übrigens die beste 4-Gewinnt-Playerin. Eine etwas stabilere sehr nette Frau.


    Chaweng Hauptstraße bei Nacht


    Rambos Bar. Er war leider nicht da. Anzufinden in Lamai.


    Foam-Party im Bauhaus Lamai. Jeden Freitag und Montag. War aber nichts los.


    Blick eines Hügels auf Samui. Wir hatten einen Bungalow gesucht und sind dabei am lake von Chaweng bergauf gefahren. Eine schöne Aussicht.


    Eine Bardame aus Chaweng. Hatte ein wenig Ähnlichkeit mit Janet Jackson. Sie spielte dieses Spiel mit den Dreiecken. Im betrunkenen Zustand keine gute Idee. man muss zuviel überlegen.


    Strandbild Choeng Mon am späten Nachmittag. Italiener haben sich immer mit Thaimännern duelliert.


    Simons Mädels vom Havanna Club. Nachmittaglicher Betriebausflug am Strand von Choeng Mon. Nettes Leben was er da führt. Tagsüber an den Strand ein leckeres Bierchen und abends in die Bar mit den Gäste was trinken. Mal sehen wie lange die Leber das mit macht.


    Pattaya nähe Big C.


    Nette Küche, ich war mit Noi öfter dort. Einen unglaublich scharfen Papaya-Salat gab es dort. Mußte direkt nach dem Verzehr auf Toilette.

    Die Bilder sind alle mit meinem Handy entstanden. Von daher ist die Qualität nicht die allerbeste.

  9. #108
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    auch wenn chronisch unordendlich top bilder danke dafuer und fuern handycam nicht schlecht

    die zeit wird kommen und du kannst mit ner digitalen spiegelreflex cam im internetsurfen und telefonieren und zu hause das licht an und aus machen.



    mfg lille

  10. #109
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Noch ein paar Fotos.


    Blick aus dem havanna club chaweng.


    Pattaya Big C Shopping Center. Wir quartierten und einige Meter entfernt im Sabai Lodge. Eine Freundin von Noi arbeitet im Big C in einem Coffee Shop.


    Genial Stahlgebilde. So ein Predator in Lebensgröße wäre schon was. Bei der Größe bräuchte ich wahrscheinlich ein zusätzliches Ticket um den mitzukriegen.


    Due Susi-Bar in Pattaya.


    Pattaya Markt. Ich war mit Noi ein wenig einkaufen.


    Walking Street. Überall Mädels mit Getränkeangeboten


    Ja eine nette Bardame die mich über mein broken heart tröstete. Half nur für kurze Zeit.


    Bar direkt vor dem Hotel.


    Welcome to Sabailand. Auf dem Weg zur Toilette schaute man direkt hinein. Bei dritten Toilettengang bin ich mal reingegangen. Man sucht sich ein Mädel aus und bekommt eine Body-to-body-oil-massage. War mir zu teuer und hatte keine Zeit. M ußte nehmlich trinken. 1,5 Stunden für 1600 Baht (all-inclusive).


    Die erste Bar vor der Walking Street. Täglich Thai boxen. Micha unterhielt sich während der Sieger eines Kämpfers herum ging und Geld einsammelte. Als er Micha fragte und die Hand offen hielt entgegnete Micha ihm. For what. Er antwortete i win. Micha: i dont see once again. Er schaute ganz entgeistert noo und ich gab ihm ein paar Baht.


    noch einmal Walking Street


    tanzende Bardamen. Gegenüber die Disco Tony. Sehr zu empfehlen


    Shoppen kurz vor dem Heimflug. Das Center ist nur eine Ausfahrt vom Flughafen entfernt.


    ein grausamer Anblick. Die Check-in Schalter


    Noi winkte mir ein letztes mal zu.


    Airport Dubai.

    So das wars von meiner Seite.
    Gruss
    Sven

  11. #110
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    nette Fotos @ Sven, mach doch mal eine Bilderstory draus!

    Du hast mit Sicherheit mehr...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06