Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

Erstellt von Label1907, 18.01.2006, 06:23 Uhr · 184 Antworten · 12.073 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Ich wusste nicht in welchen Thread ich das packen soll. Meine Reise ist zwar noch nicht beendet aber die Ereignisse haben sich uberschlagen. Einen Reisebericht werde ich wohl nicht verfassen, obwohl es eine Menge zu berichten gibt. Vielleicht spater. Der Stachel sitzt zu tief. Wer meine vorherigen Berichte gelesen hat wird meine Bemuhungen miterlebt haben schnell wieder nach LOS zu reisen um Noi zu sehen.

    Kurze Erklarung danach brauchte ich ein paar aufbauende Worte, denn mein momentaner Zustand ist mit den Worten Habe fertig zu beschreiben. Meine Bedarf an Thaifrauen ist erschopft.

    Ich kam in Bangkok am und suchte Noi. 3 Stunden verbrachte ich damit und verpasste meinen Flug. Ich bekam dann einen Abendflug. Erneute 3 Stunden warten. In Samui nahm mich Micha mit Jaeb in empfang und berichteten mir Noi sei im Krankenhaus fur zwei Tage und kame nach. Sie wolte aus Khon Kaen kommen. Nach 2 Tagen kam sie dann an. Anscheinend mit einer Rakete. Ich reservierte ihr den 20 Uhr Flug. 20 Minuten spater stand sie hier.

    Heute fliege iich nach Pattaya mit Noi im schlepptaus. Gestern als ich zufallig in ihrer alten Bar vorbei schaute sah ich Fotos von der Christmasparty. Und siehe da sie mittendrin. Sie gestand mir schon 2 Wochen hier zu sein. Sie kame mit meinen monatlich 100 Euro und ihrem Verdienst im Restaurant nicht aus. Das ganze warf mich um Welten zuruck.

    Sie teilte mir mit wieder zu arbeiten. Nach langen gesprachen und meinem Gebot 200 Euro im MOnat zu uberweisen lehnte sie ab. Sie mag Samui zu sehr und ihre Freunde. Sie moge die Arbeit in der Bar nicht und suche sich einen Job in einem Restraurant. Ihrew Mutter kame im April und durfte den Barjob nicht erfahren.Ich schatze sie ist einfach zu jung und muss sich ausleben. Mit 20 fangt das Leben erst an. Tja fur mich bricht eine Welt zusammen. Habe drei Monate jeden Tag geschuftet um das Wiedersehen erleben zu konnen.

    Manche von Euch werden sagen selber Schuld.
    Auf jeden Fall habe ich Panik vor dem Ruckflug uber Dubai mit 10 Stunden Aufenthalt. Zu viel Zeit zum uberlegen. Was lehrt mich das ganze. Keinen anderen Menschen uber einen stellen. Jetzt habe ich es mir auch noch angetan sie nach Pattaya mitzunehmen. Selber Schuld.

    Wie gesagt werfde ich spater einen Bericht verfassen wenn der Dorn nicht so tief sitzt.

    Wunsche allen einen schonen Tag.
    Gruss
    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hmm,
    irgendwie überrascht mich das jetzt nicht besonders. Trotzdem alles gute für dich, und lass den Kopf nicht hängen.
    Gruß
    Karsten

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Eine tief sitzende - wenn auch sicher nicht ungewöhnliche Erfahrung.

    Aless Gute für dich...

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Laßt die Finger von den Servicegirls!

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Tja, tut mir leid,
    so was ist scheisse - man fühlt wohl erst wie weh das
    tut wenn es einem selbst passiert.

    Ich hab meine Frau auch damals auf Samui kennengelernt,
    und kam nach 3 Monaten wieder, sie holte mich auch vom flughafen
    ab, aber ich hab ihr nie Geld gesendet, war halt ein Urlaubsflirt der aber sehr tief ging,
    man muss halt abwarten wie es sich entwickelt und nicht gleich
    mit Kohle anfangen - denk ich mir,
    sie war aber auch beim dritten und vierten mal in BKK um mich abzuholen
    und erst da haben wir uns entschlossen zu heiraten und sie ist zurück nach Khorat - was sie in der Zeit bis dahin machte hat
    mich nicht so gekrazt - ich wusste sie war in mich verliebt. :-)

    und die Idee mit noch mehr Geld find ich schlecht - man
    sollte sich Zuneigung nicht kaufen, es klappt oder es klappt nicht
    wenn Du in D-Land bist sieht es hoffentlich wieder besser aus.

    Gruss
    Jörg

  7. #6
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Tja Label 1907,so ist nun mal das Leben.Mal Himmelhochjauchzent dann zu todebetrübt.Aber lass den Kopf nicht hängen.Ist zwar einfach zu sagen.Ich weiss wie es ist,wenn man so richtig einen in den Magen gekriegt hat.
    Es hat schon was wahres dran : Man kriegt ein Mädchen leicht aus der Bar.Aber die Bar nicht aus dem Mädchen.
    Ich hoffe du lässt deswegen Thailand nicht links liegen,es hat noch zu viele schöne Sachen dort. KOPF HOCH

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Hi Sven,

    schade das es nicht geklappt hat.

    Buch das ganze unter dem Posten Erfahrung ab. Erinnere Dich an die guten Zeit. Vergiss den Rest.

    Die Zeit heilt alle Wunden.

    Kopf hoch.


    gruß Peter

  9. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von snake",p="308424
    Es hat schon was wahres dran : Man kriegt ein Mädchen leicht aus der Bar.Aber die Bar nicht aus dem Mädchen.
    Oft ist es so, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Je länger ein Mädel an der Bar arbeitet, desto schwieriger wird es die Bar aus dem Mädel zu kriegen. Es wachsen Freundschaften und die gewisse Routine mit Farangs für Geld (ihr Lebenseinkommen) zu schlafen.

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Tut mir leid für dich label1907

    Aber es ist besser jetzt, als wenn du sie erst nach Deutschland geholt hättest.

    Wieviele müsssen von 5.000 THB im Monat leben und sie hat immerhin "angeblich" noch zusätzlich in der Wäscherei gearbeitet und das Geld reicht immer noch nicht. Was für Ansprüche hätte sie dann erst gestellt wenn sie hier nach D. gekommen wäre?

    Glaub mir es ist besser so und auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Das Risiko bei einem Barmädel ist m. E. nunmal denkbar größer aber diese lernt Mann natürlich am einfachsten kennen.

    Kopf hoch!


    phi mee

  11. #10
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3

    Zitat Zitat von phi mee",p="308429
    Wieviele müsssen von 5.000 THB im Monat leben und sie hat immerhin "angeblich" noch zusätzlich in der Wäscherei gearbeitet und das Geld reicht immer noch nicht. Was für Ansprüche hätte sie dann erst gestellt wenn sie hier nach D. gekommen wäre?
    @phi mee

    Sicherlich sind 5000 + das Gehalt in der Wäscherei sehr viel Geld in Thailand, ABER...

    Wenn ein (hübsches) Mädel 1000 Baht und mehr am Tag verdienen kann, sind das immerhin 30.000 Baht im Monat.
    Man gewöohnt sich schnell an Geld bzw. an das Ausgeben. Ich selber bin früher locker mit 300 DM im Monat ausgekommen, heute kann ich gar nicht mehr dran denken... (was sind schon 150 €).

    Sicherlich ist es gut für Label, dass es vorher an Tageslicht gekommen ist und nun alles raus ist und er sich ggf. eine andere nette Dame suchen kannst.

    Mein Motto seit letztem Jahr lautet: ALLES WIRD GUT... es kann nur besser werden.

    @Label
    Geniesse dein Leben und entscheide Dich nicht so schnell. Du wirst schon die Richtige finden. Lieber einmal öfters nach Thailand fahren und das Mädel richtig kennen lernen, anstatt jeden Monat Geld zu überweisen.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  4. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06