Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Alibabas erste Thailandreise

Erstellt von Alibaba, 17.06.2003, 23:38 Uhr · 22 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #21
    Alibaba
    Avatar von Alibaba

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Fortsetzung Tei 6

    Nach unserem Umzug ins Zarzen, beschlossen wir aus Mobilitästgründen und so ein paar Motobikes zu leihen.
    das war glaube ich echt das beste obwohl das fahren im Thailand nicht jedermanns Sache ist.
    Ich weiß auch nicht ob der Preis für 150Bath am Tag ok war.

    Abends noch schön essen gegangen und schon früh im Bett verschwunden. Am nächsten Morgen ( 15:30 ) beschlossen wir den Rest des Tages am Strand zu verbringen. Ich hatte mir Tags zuvor eine Angel gekauft und wollte selbige auch ausprobieren.
    Also den Strand enlangelaufen und weiter über Steine und Korallen. Alles in allem schon ein paar hundert Meter.
    Kaum dort viel mir auf das ich ja gar keinen Köder hatte und ich meinte zu den anderen das ich noch mal zurücklaufe um einen Köder zu holen. Kaum außer Sichtweite passiert mir dann auch das missgeschick.
    Natürlich nur Badelatschen angeabt und abgerutscht. Voll auf so ne sche.. Korralle gelatscht.
    Plötzlich alles rot um den Fuß. mal angehoben und da rinnt so schuhbändeldick das Blut runter.
    Jetzt bloß keine Panik. :-(
    Also etwas mehr beeilung und so eine zusammengenagelte Bar am Strand angepeilt.
    Auf einem Bein hüpfend kam ich dort an und meinte ob ich vieleicht etwas frisches Wasser bekommen könnte.
    In der Bar war nicht viel los außer dem Personal und einem Engländer war niemand da. Und mit einem mal brach hilfsbereite Hektik aus.
    5 Minuten später war ich mit einem Provisorischen Verband auf dem Weg zum nächsten Arzt.
    Eine halbe Stunde später stand ich wieder auf der Straße und
    die Innenseite meines linken Fußes war mit 6 Stichen genäht.
    So nachdem ich 10 min Später immernoch kein Taxi hatte war ich froh als der Arzt herauskam und meinte er könne mich mitnehmen da er eh in die gleiche Richtung müsse.
    Ich glaub so schlecht wie da war meine Laune den ganzen Urlaub nicht.
    Aber schlechte Laune hält in so einer Situation auch nicht lange, vorallem nicht wenn man so nett von einer Thailady umsorgt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Wobei die aus Frankfurt mir schon nach 5min einen Korb gegeben hatte.
    Ja ,Ali ,ist nicht jeder ein Sunnyboy.

    Mir liegen die westlichen " Schoenheiten " auch nicht.

    Wenn ich mal eine gegruesst habe wurde gleich von ihrer Freundin nachgefragt:"Kennt der dich ,oder will er dich anmachen ?"

    Also ,dann liebr eine Thai ,aber in ein paar Jahren haben wir hier auch Klein-Germany.


    Werde bald mal ,wenn ich fitt genug bin ,so eine Art Frauenerkundungsreise um die Welt machen.
    Vieleicht bleibe ich irgendwo haengen wo es schoener ist ,als wie in Thailand.Wird es wohl kaum geben ,oder ?????

    Wenn danach noch alles dran ist kommt auch ein Bericht ueber diese Reise ,aber vermutlich ist die Sache zu scharf fuer Nittaya ,
    denn ein abstinent bin ich , aus gesundheitlichen Gruenden ,leider nicht.

    Otto

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Also die Kante gegeben und mich gut am Sang Som festgehalten, und dann mein Glück bei westlichen Ladys probiert.
    :keineahnung:

    Karlheinz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  3. erste thailandreise mit 2 kindern
    Von shanti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 15:35
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Thailandreise mit Kind
    Von grelle68 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:45