Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Alibabas erste Thailandreise

Erstellt von Alibaba, 17.06.2003, 23:38 Uhr · 22 Antworten · 2.522 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    das sind liebes mädels []
    Jawohl, heini, das selbstredend auch!
    Gruß
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Hallo Alibaba,
    ich glaube bei deinem Bericht über den ersten Urlaub, finden sich viele wieder.
    Leute die solche Ehrfarungen gemacht haben und die gerne nocheimal so europäisch naiv, den ersten Urlaub wiederholen möchten.
    Als ich 1989 die thailändische Sonne gesehen habe, dachte ich auch ich bin am träumen.
    Nach 6 Jahren hat mir ein Urlaub in Thailand nicht mehr gereicht und lebe seit dem in Thailand.
    Nun ja kurz gesagt mach weiter so!
    Gruß aus Bangkok.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    hi alibaba,

    bin ebenfalls badenser, hatte ebenfalls ein längeres zeitliches online-lag. vom airport auf samui gleich in die vollen, zur fullmoon-party das ist in ordnung.

    warte auf fortsetzung

    gruss vom rande des schwarzwaldes

  5. #14
    Alibaba
    Avatar von Alibaba

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Fortsetztung Teil 5

    Abends um 10 ging es mit einem Minibus an den Pier von wo aus die Schnellboote nach Koh Phangan
    zur Party fuhren. Aufrgund dessen das so viele Leute dort warteten, sahen wir uns gezwungen uns die Zeit
    mit einigen Singhas zu bertreiben und sind dann erst so gegen kurtz vor 12 auf ein Boot gekommen. Das Boot wurde vorher noch schell mit einem Fass, einer Handkurbelpumpe und einem
    Gartenschlauch betankt, wobei da wohl ziehmlich was daneben ging.
    Zum glück verhinderte ein Crewmitglied dass sich so ein abgedrehter Engländer eine Zigarette anzündete!
    Gute 20min später waren wir auch schon da.
    Kurtz Überblick verschafft und mal über all vorbeigelaufen.
    Auf den ersten Eindruck war das ganze größer als ich wirklich gedacht hatte, aber die Musik lies an den Bars stark zu wünschen übrig.
    Aber so war die ganze sache ganz witzig bis darauf das ich bei der Heimfahrt morgens um 8 einige Lücken in meinem Gedächtniss hatte.
    Als wir um halb neun dann wieder in unsrem Resort waren war es grade Zeit um zu frühstücken.
    Gegen Mittag wars dann aber auch Zeit fürs Bett und als ich Abends irgenwann wieder aufwachte ging es mir gar nicht gut.
    Selten so Kater gehabt!
    Als an diesem und dem nächsten Tag ging dann net mehr viel! Da war dann erstmal Faulenzen angesagt.
    Unbelehrbar wie Meschen halt sind fand ich mich Tags drauf schon Mittags in der Rastabar am ende des Strandes vor einem Mekong mit Cola und Eis wieder.
    Und Abends machten wir uns dann auf den Weg in den Ragga Pub! Wo ich dann die bezaubende Na bei einem Billiardspiel kennenlernte.
    kennenlernte.
    Na fagte später ob sie mich zurück fahren solle da sie einen Roller geliehen hatte, ich jedeoch nicht.
    Als wir vor dem Bungalow angekommen waren fragte sie ob sie noch mit reinkommen dürfe und der Rest erklärte sich wohl von sebst.
    Am nächsten Tag war es dann erst mal soweit das wir die Location wechsetlen und zogen dann erst mal ins Zarzen am Bohput ein war uns wesentich besser gefiel,
    vor allem woht da mein Kumpel und ich jeweils einen eigenen Bungalow hatten und das zum gleichen Preis wie im Cocopalm ein großer.

    Wird bald Fortgesetzt!

  6. #15
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Hallo Alibaba,

    schön, deine Berichte zu lesen, Du hast wirklich eine gute, lockere Schreibe! :bravo:

    Allerdings sind Deine Pausen doch ein wenig lang, schreib doch lieber öfter

    Grüsse

    Andreas

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Abends um 10 ging es mit einem Minibus an den Pier von wo aus die Schnellboote nach Koh Phangan
    zur Party fuhren.
    Aber so war die ganze sache ganz witzig bis darauf das ich bei der Heimfahrt morgens um 8 einige Lücken in meinem Gedächtniss hatte.
    Jetzt bin ich aber entteuscht ,Alibaba,
    keine Infos und Einzelheiten ueber den Ablauf der Mondscheinparty in Koh Phangan ,bezueglich Drogen und Girls ?

    Das naechste mal etwas weniger suffeln !

    Gruss

    Otto

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    @Otto,

    bei allem Respekt vor Alibabas Moonshine-Erfahrungen, so sind mir Deine Berichte doch um ein vieles lieber. Stelle fest, da gibts demnächst wieder so einiges zu lesen.

    Bester Gruß
    Karlheinz

  9. #18
    Alibaba
    Avatar von Alibaba

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Tut mir ja leid das ich so selten scheibe, aber zur Zeit viel zu viel um die Ohren!
    Vor 3 Wochen den computer zum abrauchen gebracht und jetzt endlich mal wieder online.
    Aber halt unter Linux!!!
    Ich glaub auf der Platte bekomme ich nie wieder ein Windows zum laufen! Will ich dass überhaupt???
    Egal!

    Also dann versuch ich mal öfter zu schreiben auf das die Erinnerungen nicht so schnell verblassen!

    Nachtrag zur Fullmoon-Party:

    Wie gesagt ich bin das erste mal in Thailand und gerade auf der Fullmoon am 16.2 oder 17.2 diesen Jaheres war vorher nur ein mal in einschlägigen Bars in BKK bei Nana.
    Zum Thema wie es mit Drogen abging. Gar nicht! Ich hatte auch nicht vor in Th mir was einzuschmeißen, aber wo ich dann auf der Party am Strand im Mondschein saß dachte ich mir schon daß jetzt ne Tüte nicht schlecht kommen würde.
    Aber der einzige der mir Drogen angeboten hat war ein Deutscher der H aus Laos losbekommen wollte.
    Also die Kante gegeben und mich gut am Sang Som festgehalten, und dann mein Glück bei westlichen Ladys probiert.
    Mit weniger Erfolg! Wobei ich sagen muß das ich die aus Californien beinahe soweit hatte das sei mitkommt.
    Wobei die aus Frankfurt mir schon nach 5min einen Korb gegeben hatte.
    Das war ungefähr da: wenn man in der kleinen Bucht steht wo die meisten Partys gehen und in Richtung Inselinneres schaut, ist auf der linken Seite ein Baum auf einer Böschung
    und genau da bin ich auch die meiste Zeit gesessen.

    Gruß Ali

    P,S, Hoffe ich schaffe es schneller den rest der story zu schreiben!!

  10. #19
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    @otto,

    bitte! Die Kritik von einigen an dir bitte nicht unreflektiert weitergeben. Das bewirkt nur eine Verbreitung der Unzufriedenheit.

    Und übrigens, falls, ja falls, der Absti dir das Wasser abgräbt, haste dich in den Finger geschnitten.

    Der hat seine Reiseberichte, du hast deine.

    Und deine vermisse ich.

    Den Rest kann ich in irgendwelchen Illustrierten nachlesen. Aber die waren schon da, bevor du aufgehört hast zu schreiben.

    Wann geht's endlich weiter, Alter????????

  11. #20
    Chemiewurm
    Avatar von Chemiewurm

    Re: Alibabas erste Thailandreise

    Super schreibe :bravo:
    respecht !

    gerade als "neuling" finde ich es sehr interessant diese Berichte zu lesen.
    Und den ein oder anderen tip zu ziehen.

    Weiter so jungens

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  3. erste thailandreise mit 2 kindern
    Von shanti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 15:35
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Thailandreise mit Kind
    Von grelle68 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:45