Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 400

Adolf in Thailand

Erstellt von waldi, 29.11.2003, 13:28 Uhr · 399 Antworten · 49.596 Aufrufe

  1. #81
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Adolf in Thailand

    @otto schrieb:
    Ja ,Waldi ,Geschichten die das Leben schreiben.
    so, leute...

    die geschichte ist jetzt eingestellt, adolf ist wieder nach hause abgeflogen...

    er wurde nur erfunden, um @ottos threads an clickzahlen zu überbieten.....
    das hat er jetzt vollbracht...

    hehe... @otto & alle anderen

    lol, das war ein dummer scherz... ;-D ;-D ;-D

    @otto, weil du immer sagst, du findest keine reisepartner, ich würde dich schon begleiten... aber dann hätten wir ein problem...

    wer würde dann die neun kilo schwere umhängetasche tragen???

    ...oder nehmen wir den @iffi auch noch mit? ...der wäre doch prädedestiniert und unser @domian könnte auch wieder ruhiger schlafen...

    nehmt mich nicht zu ernst... das leben ist hart genug...
    natürlich geht es weiter... und weiterhin viel spaß mit unseren beamten aus dem arbeitsamt...

    Quod non est in actis, non est in mundo...

    schöne grüße

    waldi ;-D ;-D ;-D , kleine seitenhiebe sind doch erlaubt, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Adolf in Thailand


    so, leute...

    die geschichte ist jetzt eingestellt, adolf ist wieder nach hause abgeflogen...

    er wurde nur erfunden, um @ottos threads an clickzahlen zu überbieten.....
    das hat er jetzt vollbracht...
    jetzt hab ich grad echt ganz schön geschluckt...

    der scherz ist dir in meinem fall jedenfalls gelungen...

    grüsse von...

    rübe, der sich auf die fortsetzung freut...


  4. #83
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Adolf in Thailand

    er wurde nur erfunden
    Falsch ,Waldi ,er wurde nicht erfunden sondern er lebt unter uns ,vieleicht nicht gerade im Nittaya ,denn hier wird ja laufend gewarnt ,aber irgendwo in Europa.

    Glaubt ihr aber er wuerde sich hier anmelden und seine persoenliche Geschichte posten, da wuerde bei ihm der Computer ganz schoen wackeln bei unseren spitzen Zungen.

    Solltest mal ein anonyme Abstimmung machen ,Waldi ,wehm so etwas aehnliches wie Adolf schon mal passiert ist.
    Solche Typen sind aber vieleicht auch nicht im Web zu finden ,sondern spielen lieber mit Baukloetzern.

    Otto

  5. #84
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Adolf in Thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="101992
    ....sondern spielen lieber mit Baukloetzern.
    Erst spielen sie und dann staunen sie selbige....

  6. #85
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Adolf in Thailand

    Zitat:
    er wurde nur erfunden


    Falsch ,Waldi ,er wurde nicht erfunden sondern er lebt unter uns ,vieleicht nicht gerade im Nittaya ,denn hier wird ja laufend gewarnt ,aber irgendwo in Europa.

    Glaubt ihr aber er wuerde sich hier anmelden und seine persoenliche Geschichte posten, da wuerde bei ihm der Computer ganz schoen wackeln bei unseren spitzen Zungen.
    yep, @otto

    da hast du sicherlich nicht unrecht - ich meinte auch die "person adolf", nicht den "charakter adolf", aber ich denke, wir meinen schon das gleiche...

    es ist schon amazing, was man für "situationen" als zuschauer erlebt, die manchmal an komik, arroganz, dummheit, naivität und selbstüberschätzung nicht zu überbieten sind, wenn man lange genug in LOS lebt, hinter die fassade schauen kann, und mit offenen augen das treiben beobachtet...

    ich klammere mich da selber auch nicht aus, bin sicher auch oft genug ins fettnäpfchen getreten, aber irgendwann hatte ich gelernt und mich angepasst (positiv und negativ), das ich jeden nur ans herz legen möchte, der länger in LOS verweilen will... man hat gar keine andere chance, ob man nun will oder nicht - wir farangs können in LOS nichts bewegen oder verändern, warum auch?
    anfangs (vor vielen, vielen jahren) hatte ich auch das bedürfnis, die thais in ihren denken und handeln zu verstehen, es ist mir nicht gelungen (abschätzen aber durchaus) und ich habe es schon lange aufgegeben und mich damit arrangiert... ein gewisses "leckt mich doch am arsch" gefühl sollte man mitbringen...

    in der story "adolf" versuche ich ein gleichgewicht der verschiedenen rollen der charaktere (thais, bardamen, touristen, expats, etc.) reinzubringen (jeder soll mal sein fett wegbekommen), weiß aber auch durchaus, das mir das nicht immer gelingt (subjektive wellen werden immer mitschwingen)

    hoffe, das die story ironisch gesehen wird, trotz sehr viele situationen durchaus der realität und wirklichkeit entspringen... ich bin mir auch sicher, das manche leser denken werden, so dumm wie adolf kann doch kein mensch sein... - ich sage, leider doch! die realität spricht dafür...

    mein fantasiedenken ist sehr begrenzt und eingeschränkt als 100%tiger realist... deswegen könnte ich mir diese begebenheiten, die in der story passieren, gar nicht aus den fingern saugen...

    anyway, @otto, du hast recht, ADOLF ist überall und unter uns - thats right...

    gruss, waldi

    P.S: freut mich, das erstmalig so eine art diskussionsstimmung über meine geschichten aufkommt, naja, ich weiss schon, mein ruf ist nicht der beste.... ;-D ;-D ;-D

  7. #86
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Adolf in Thailand

    ich bin mir auch sicher, das manche leser denken werden, so dumm wie adolf kann doch kein mensch sein... - ich sage, leider doch! die realität spricht dafür..
    die Realitität spricht dafür, selbst im Nittaya gab doch schon ein paar real life reports dieser Art - wat solls .... happens, Hauptsache die Leute lernen dazu.
    Gruß Sunnyboy
    (der auf die Fortsetzung schon gespannt ist )

  8. #87
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Adolf in Thailand

    Ich glaube auch,dass die Geschichte von Adolf sicher zum Teil der Realität entspricht.Soll doch jeder mit sich ehrlich sein,die einte oder andere Situation hat doch schon mancher erlebt,vielleicht nicht so krass wie Adolf.
    Soll,wie schon mal erwähnt,mal jeder in den Spiegel schauen...

    Hoffe auf weitere Abenteuer von Adolf :bravo:

  9. #88
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Adolf in Thailand

    Waldi hat ja geschrieben das Adolf wieder in Deutschland ist und die Story somit zu Ende ist.
    Nun, Waldi könnte "weiterspinnen", z.B.: ist Adolf jetzt infiziert (vom Thailandvirus)?, hat er sich unsterblich verliebt, mit allem was dazugehört?(Geld schicken, Ticket schicken, horende Telefonrechnungen,etc), was erzählt er seinen Kollegen auf dem Amt, traut er sich zu sagen das er in Thailand war? Als I-Tüpfelchen holt er sich dann Rat in einem Pattaya-Forum und im Nittaya. :-)
    Bitte, Waldi, die Story ist doch noch nicht zu Ende!?
    Nach einem Thailandurlaub kann man doch nicht einfach so weitermachen wie vorher, oder doch?
    Ich jedenfalls warte auf mehr

  10. #89
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Adolf in Thailand

    Zitat Zitat von waldi",p="102037
    naja, ich weiss schon, mein ruf ist nicht der beste.... ;-D ;-D ;-D
    Du Tiefstapler , ,
    was soll ich da erst sagen ?

    Das was ich teils mit Bildern ausdruecke ,machst du ausgezeichnet mit Worten.

    Weiter so ,bis zur naechsten Geschichte.

    Gruss

    Otto

  11. #90
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Adolf in Thailand

    Bitte, Waldi, die Story ist doch noch nicht zu Ende!?
    naa... wie kommt ihr darauf?

    adolf ist doch erst 10 tage dort... er hat noch 10 tage vor sich, bevor er wieder in FRA mit TG 0920 landet...

    gebt mir ein bisserl zeit...

    da kommt schon noch einiges...

    pepperl, der burgenländer, hat viel vor, mit unseren beamten vom arbeitsamt... hehe.. ;-D ;-D ;-D

    gruss, waldi

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf H. in Thailand
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:36