Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400

Adolf in Thailand

Erstellt von waldi, 29.11.2003, 13:28 Uhr · 399 Antworten · 49.552 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Berechtigte Frage fuer Aussenseiter nach 2 Jahren
    Oder heisst die Antwort "such den 39 Seiten Thread ab"?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Hat Garnele ja schon geschrieben, das es hier um den Deppenkönig >Exote<, den Freund von Waldi handelt.
    Das Urteil kann über ..."Expat" angefordert werden.

  4. #393
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Wer ist Exote, wer ist Waldi, wer ist Expat? Sind das reale oder fiktive Personen?

    Ich finde es immer wieder interessant solche Geschickten aus einer anderen Welt zu lesen, aber verliere dann doch immer wieder den Faden, weil in dieser Welt so viel an Hintergrundwissen vorausgesetzt wird.

  5. #394
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Wenn Du nicht weißt wer Waldi, (Herausgeber dieses Buches >Adolf in Thailand< und des Deppenforums war) sowie Exote ein ehemaliger Member hier, nicht kennst, hast Du auch nicht viel verpasst. Es ging um Klagen wegen ein Forum was es heute nicht mehr gibt. Jedenfalls haben alle Hauptdarsteller Klagen erhalten die alle mit einem Urteil abgeschlossen wurden.

  6. #395
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    So moege fuer das Thema gelten: Ruhe in Frieden

  7. #396
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht weißt wer Waldi, (Herausgeber dieses Buches >Adolf in Thailand< und des Deppenforums war) sowie Exote ein ehemaliger Member hier, nicht kennst, hast Du auch nicht viel verpasst. Es ging um Klagen wegen ein Forum was es heute nicht mehr gibt. Jedenfalls haben alle Hauptdarsteller Klagen erhalten die alle mit einem Urteil abgeschlossen wurden.
    Die Namen sind mir durchaus bekannt, ebenso dieses ehemalige Forum. Nur das deswegen ein Prozess geführt wurde, nicht. Im Bezug zu Thailand haben sich ja einige Schreiberlinge und Glücksritter bereits die Finger verbrannt.

  8. #397
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Da ich dieses Forum damals auch mit verfolgt habe, kann ich guten Gewissens sagen, dass mich diese Wende für den Kläger wirklich erfreut hat! Das was da über Monate geschrieben wurde, war unter aller Zensur! Allen voran "Exote & Waldi"!
    Echt Menschenunwürdig!

    Darüber sollte der Geschädigter ein Buch veröffentlichen!

  9. #398
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    ... war unter aller Zensur! ...
    Tja, die gab es dort wirklich nicht.
    Und der "Humor" war sicher gewöhnungsbedürftig.

    Ansonsten: dann hat ja jetzt das unappetitliche Ganze irgendwie sein Ende gefunden.
    Auch gut.

    Das Buch zum Thread gibt es übrigens immer noch zu kaufen:
    Adolf in Thailand: Wie alles begann...


  10. #399
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Gute Idee! Allerdings nicht als Selbstdarstellung.

  11. #400
    Avatar von Garnele

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    42
    Wie auch immer. Exote hält sich in Thailand Foren zur Zeit sehr zurück. Sogar im BBG, wo er zu Hause ist, kommt nicht mehr viel.
    Seltsam! Ob das an dem Urteil liegt? (Aus Spass wurde Ernst - Ernst kostet leider viel Geld)!

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Ähnliche Themen

  1. Adolf H. in Thailand
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:36