Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 400

Adolf in Thailand

Erstellt von waldi, 29.11.2003, 13:28 Uhr · 399 Antworten · 49.556 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Zaphod

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    9
    Hallo

    danke für die sehr kurzweilige Geschichte, ich habe sie genossen, hat sie mich doch in mancher Hinsicht zum Nachdenken,
    leider nicht immer im positiven Sinne, angeregt. Doch, wie sagt man so schön, meine ist anders warten wir ab.

    viele Grüße
    Z+

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ab und zu muß man so etwas wieder aus den Tiefen holen.

    Viel Spass!

  4. #383
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Wann kommt denn endlich der 2. Teil? ...oder war diese Ankündigung nur ein Fake?

  5. #384
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Nein, Waldi war kein Fake.

    Leider hatte sich sein Humor verflüchtigt, er wurde mehr und mehr zynisch, weshalb er im Nittaya - wie viele andere leicht unbequeme Member - gesperrt wurde. Er war dann noch eine zeitlang in anderen Foren unterwegs, zunehmend beleidigend und verletzend, weshalb er verschwunden (worden) ist.

  6. #385
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    "Waldi" behauptet in laufenden Prozessen aber, in Foren nicht der "Waldi" des Buches gewesen zu sein; jetzt hat ihn ein vom Gericht bestellter Gutachter widerlegt und als Lügner entlarvt.

  7. #386
    Avatar von Garnele

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    42
    Nun hat auch der Haupt Depp Exote im Februar 2014 sein Fett wegbekommen. Die Zustellung des Urteils aus Duisburg war Rechtens und ist lt. Bundesgericht nun in der Schweiz vollstreckbar! Stand jedenfalls so beim PH im Forum.

  8. #387
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Das ist ja eine wirklich erfreuliche Nachricht! Finde es Super, dass eine Großschnauze, der selbst über Leichen geht, endlich eins ausgewischt bekommen hat!

  9. #388
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Dabei war ich in dem Glauben, so hab ich es gehört, daß die Sache verjährt wäre.
    Ich freu mich mit für den Kläger.

  10. #389
    Willi
    Avatar von Willi
    Hat in der Schweiz heute die Tafel geöffnet ? Sonst hat Navita ja nix mehr zu kauen.

  11. #390
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    um was geht es eigentlich bei dem Urteil?

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf H. in Thailand
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:36