Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 400

Adolf in Thailand

Erstellt von waldi, 29.11.2003, 13:28 Uhr · 399 Antworten · 49.584 Aufrufe

  1. #261
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Adolf in Thailand

    Hi Waldi,

    also meine Stimme für den thail. Literaturnobelpreis hast Du. :bravo:
    Vor allem täuscht mich der Eindruck mit Sicherheit nicht, daß Du Dir auch (fast) alle diese Erlebniße, die Thailand unter anderem auch erst zu dem machen was es ist, Dir selber hart erarbeiten mußtest.

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Adolf in Thailand

    Ich finde die Storry klasse. Kann es schon kaum erwarten wie es weiter geht!

    PS: Scheinbar finden auch andere Leute die Story so gut, dass sie sie gleich aus dem Forum rauskopieren und in die Homepage einbauen: (Gestern Nacht zufällig gefunden)

  4. #263
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Adolf in Thailand

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="118834
    PS: Scheinbar finden auch andere Leute die Story so gut, dass sie sie gleich aus dem Forum rauskopieren und in die Homepage einbauen: (Gestern Nacht zufällig gefunden)
    Hhhhm, diese Seite kenne ich von irgendwo her.........


    I'll be back....

  5. #264
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Adolf in Thailand

    Ist wohl die HP von "chang _noi", der hat sich neulich neu hier angemeldet...

  6. #265
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Adolf in Thailand

    Wie dr_farnsworth schon geschrieben hat ist die Homepage von chang _noi. Die Geschichte "our story" hat er auch rüberkopiert.

    Da hoffen wir doch mal, dass er waldi und diamonds and rust um Erlaubnis gebeten hat.

    khontingtong

  7. #266
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Adolf in Thailand

    Aus gegebenen Anlass – Hinweis!

    Die Story „Adolf in Thailand“ wird von mir kostenlos dem Forum www.nittaya.de zur Verfügung gestellt.

    Auszüge, Kopien oder die ganze Geschichte darf nur nach meiner ausdrücklichen Genehmigung anderwärtig veröffentlicht werden.

    Ich weise ausdrücklich auf das COPYRIGHT hin!


    Kontakt:phuketwaldi@gmx.net
    _________________

    @dr_farnsworth

    DANKE für den Hinweis!

  8. #267
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Adolf in Thailand

    Ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen, möchte ich mir eine kleine Anmerkung erlauben: Lao Kao ist kein Reis- sondern ein Zuckerrohrschnaps, wie schon auf dem Etikett unschwer zu erkennen ist. Ich weiß wovon ich spreche, habe ich nach dem übermäßigen Genuss (einschließlich einer verstauchten Hand weil ich auf dem Weg zum badezimmer auf den Fliesen ausgerutscht bin) dieses Getränkes doch geschworen es nie wieder anzurühren.

  9. #268
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Adolf in Thailand

    Hallo Chak,

    ich habe zwar Lao Kao noch nicht getrunken, kann mir aber vorstellen, dass dies der Schnaps in der braunen Flasche mit dem
    Verschluss zum aufreißen ist :???:

    Habe aber aus Neugier etwas im Netz gesucht und dort festgestellt, daß es sich um Reisschnaps handelt

    http://www.siam.de/Reisetips/Reisetips6.htm
    http://www.ckonly.de/pictures_4image...p?image_id=250

    Wer hat da Recht????

    Servus
    Lacher der wieder zurück ist

  10. #269
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Adolf in Thailand

    Kao ist doch Reis, wenn mich meine minimalen Sprachkenntnisse nicht vollkommen trügen... Also könnte man zu dem Schluss kommen, dass das ein Reisschnaps ist...

    Martin

  11. #270
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Adolf in Thailand

    Aber eigentlich ist das auch egal. Haupsache es brennt und macht blöd.

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf H. in Thailand
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:36