Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 400

Adolf in Thailand

Erstellt von waldi, 29.11.2003, 13:28 Uhr · 399 Antworten · 49.549 Aufrufe

  1. #211
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Adolf in Thailand

    Zitat Zitat von bmei",p="111670
    vielleicht hat Adolf bis dahin ja doch um ne Woche verlängert

    khun bernd
    Schätze, eher 2 bis 4 Wochen bei dem Arbeitstempo seines "Schöpfers"!
    Gruß, Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Adolf in Thailand

    @Waldi
    Was kann wichtiger sein als seine "Fangemeinde" bei guter Laune zu halten???

  4. #213
    Haj
    Avatar von Haj

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    31

    Re: Adolf in Thailand

    Gruss aus Phuket,

    Dank an Adolf (Waldi) fuer die erlebten Erfahrungen, allerdings habe ich mir auch meine Ruebe verbrannt und laufe jetzt auch rum wie Adolf

    Es macht mal wieder einfach Spass

    Haj

  5. #214
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Adolf in Thailand

    ....... Hell,

    da glaubt man, nachdem man sich vorm Urlaub ein wenig als Gast auf diversen Seiten rumverlesen hat, man wäre DER Experte, fährt dann in den ersten Urlaub nach LOS und dann so was.

    Gerade n paar wochen wieder in D, hält einem jetzt son Waldi den Adolfspiegel vor. Aber ich lass mich durch euch nicht aus der Ruhe bringen. Hab ja schließlich auch schon 8 Jahre Mönchengladbach hinter mir. Da kann mir nix mehr passieren. Wär doch gelacht...

    Und überhaupt, schließlich hat mir meine 2-Tages-Mia gestern nen Valentinsschal geschickt. SELBSTGESTRICKT....

    @ webmaster
    sollten nicht alle Newbies als Username erstmal Adolf kriegen, ich komme mir zumindest manchmal so vor

    @ all airlines
    thread ausdrucken (mit allen Kommentaren), jedem Fluggast zur Hand geben und als gelesen quittieren lassen. Vileicht vor dem Aussteigen in LOS noch nen Fragebogen ausfüllen lassen. Obwohl, dann gäbs weniger lustige Geschichten die das Leben schreibt.

    Gruß vom StephanAdolf ;-D

  6. #215
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Adolf in Thailand

    Zitat Zitat von Stephan baaa",p="112628
    Gruß vom StephanAdolf ;-D
    Hallo Stephan diese Ehrlichkeit gibt es selten, alle Achtung ich ziehe meinen Hut vor Dir. :bravo: :bravo: :bravo:

  7. #216
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Adolf in Thailand

    @StephanAdolf
    schön, wie Du Dich autest: Respekt.

    Eines gefällt @domtravel+mir aber ganz+gar nicht::
    was soll denn das mit Mönchengladbach
    Wir können von der Stadt nicht genug bekommen(VFL).
    Bitte diesen Ort mit dem entsprechenden Respekt
    zu erwähnen

  8. #217
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Adolf in Thailand

    @petsch

    Oops , das war auch gar nicht so gemeint. Als ex MG´ler fuehle ich mich eh zu der VFL-Truppe hingezogen

    Ich find eigentlich gar nich daß ich mich so wild oute. Hab halt nur in meinen ersten beiden LOS-Wochen (in Patong, guter Einstieg fürn Newbie )irgendwie vollviel von dem erlebt, was der Waldi da schreibt und hab mich während des Lesens total über mich selbst beömmelt - und irgendwie haben doch so einige hier aus Ihren Anfängen ähnliche Geschichtchen auf Lager.

    Freundliche Vergrüßung StephanAdolf

  9. #218
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Re: Adolf in Thailand

    Hallo Waldi,
    die 10-12 Tage sind schon lange rum.
    Wo bleibt die Fortsetzung ???Ich werde zufällig in 8 Tagen im Holiday Inn wohnen, vielleicht sollte ich mal nach Mr. Zach oder Mr. Wu fragen !!! Ich finde Deine Geschichte echt toll. Auf Deine Seite bin ich übrigens gestossen, weil mir Uwe FFM als Antwort auf meine Frage:wo gibt es in Patong Buffetrestaurante diesen Seite empfohlen hat. Hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber danke an Uwe.
    Ich bin zwar eine Frau und ganz normaler Urlauber( so mit eigenem Mann), aber ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge.Das ist die richtige Vorfreude auf meinen Thailandurlaub. Den Link mit den Buchtipps habe ich mir auch schon angeschaut und ich frage mich, welches Buch (oder Bücher) ich als Urlaubsroman mitnehmen soll.
    Hat vielleicht jemand ein paar Vorschläge ???
    Hoffentlich geht Deine Geschichte bald weiter, sonst muß ich nach meinem 3 wöchigen Urlaub alle Beiträge nochmal lesen.
    Grüße Maglen

  10. #219
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Adolf in Thailand

    @Maglen55,
    habe zehn Bücher über Thailand zu Hause, davon kann ich zwei Drittel niemals guten Gewissens einer Dame empfehlen (Elicsan usw.) :-)
    Falls du es noch nicht gelesen hast, empfehle ich die beiden Bücher von Günther Ruffert, auch wenn manche Member sagen, das wäre veraltet.
    Gute Reise wünscht
    Harry55

  11. #220
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Adolf in Thailand

    So... Leute...

    ich melde mich zurück - mein "job" ist zu ende, jetzt habe ich wieder zeit...

    in kürze (1-3 Tagen) gehts weiter

    wünsche weiterhin viel spass mit unseren beamten aus mönchen gladbach

    see you

    waldi

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf H. in Thailand
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:36